Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
16.06.2012 11:16
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
liegt ihr etwa alle noch in den Federn
Haben gestern und es war so schön.
Mein Mann und ich haben dann noch geredet und ihm ist es vorgestern genauso ergangen wie mir, er musste die ganze zeit an die AS denken.
Nungut, aber das hätten wir dann wohl überwunden. Auf in den nächsten Zyklus, da hat's Männlein Frühschicht um den ES rum und wir können fleißig
Auch wenn wir heute totales Depriwetter haben geht es mir heute besser als gestern.
Jenny was macht die Mens?
Susi ist alles gut bei dir?
Melli wie fühlst du dich? Merkst du schon die ersten Kindsbewegungen Und nichts hier mit Depri, wir wollten dich nicht auch noch mit runter ziehen.
Guten Morgen,
klar, massig Kindsbewegungen zu spüren. Wird ja auch höchste Zeit an ES+4
Heute Nacht hatte ich zweimal ein ganz merkwürdiges stechendes Ziehen im Unterbauch rechts. So etwas habe ich noch nie gespürt. Ich kann es auch nicht so richtig beschreiben. Aber natürlich kann das alles mögliche sein. Ich will nicht anfangen, alles überzubewerten. Angenehm ist, dass ich diesen Zyklus nicht wie im letzten Zyklus schon an ES+2 Brustziehen bekommen habe...
Lilly, das ist schön, dass dein Mann und du gemeinsam drüber hinweg gekommen seid und so schöne Zweisamkeit letzte Nacht hattet
Was gibt es sonst so Neues?
LG
Hört sich echt gut an.
Ich fange jetzt trotzdem mit den Globulis und dem Tee für die 2. ZH an, auch wenn nichts zum Einnisten da ist so kann es doch trotzdem mein Schleimhäutchen beim Aufbau unterstützen.
Ansonsten versuche ich grad das Chaos in der Küche zu beseitigen und heute Mittag gibt es nochmal lecker Spargel
16.06.2012 11:22
Zitat von Butterfly_76:
Hey Guten Morgen alle,
also bei uns ist bestes Wetter .. waren schon einkaufen und am Nachmittag wird nur gechild.
Lilly gut dass ihr das gemeinsam durchsteht .. dass schweisst zusammen.
Ja die Mens, keine Schmerzen und fast keine BLutung mehr .. das übliche halt.
Mein nächster Eisprung fällt mal wieder voll unter die Woche, da ist es immer etwas schwieriger mit dem staubsaugen, denn wir sind zur zeit oft beide von der Arbeit fix und fertig.
So, jetzt gibts Frühstück und danach mal schauen .. muss mit meinem Zwergerl spielen. Der ist schon total gewachsen, ich schau später mal für ein aktuelles Bild damit ihr es mitverfolgen könnt
Drück euch alle
Ach ja Melli: sag bescheid wennst weisst ob Madl oder Bua damit wir im Juli die richtigen Geschenke dabei haben
Hey Jenny, wann genau bist denn dran mit ES? Bei mir ist es auch unter der Woche auf nem Donnerstag
Aber jetzt bringen wir erstmal die OP hinter uns und dann sehen wir weiter. Der nächste Zyklus ist uns
Ja gestern das tat richtig gut. Am besten war wie er hinterher ganz stolz gesagt hat siehst du ich hab das alles verarbeitet, klappt alles wie vorher und du hattest solche angst Einfach goldig. Aber er meinte auch er muss wieder zum Urologen, er merkt das er Nachschub von den Infusionen braucht
16.06.2012 11:32
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Guten Morgen alle,
also bei uns ist bestes Wetter .. waren schon einkaufen und am Nachmittag wird nur gechild.
Mein nächster Eisprung fällt mal wieder voll unter die Woche, da ist es immer etwas schwieriger mit dem staubsaugen, denn wir sind zur zeit oft beide von der Arbeit fix und fertig.
So, jetzt gibts Frühstück und danach mal schauen .. muss mit meinem Zwergerl spielen. Der ist schon total gewachsen, ich schau später mal für ein aktuelles Bild damit ihr es mitverfolgen könnt
Drück euch alle
Ach ja Melli: sag bescheid wennst weisst ob Madl oder Bua damit wir im Juli die richtigen Geschenke dabei haben
Hey Jenny, wann genau bist denn dran mit ES? Bei mir ist es auch unter der Woche auf nem Donnerstag
Aber jetzt bringen wir erstmal die OP hinter uns und dann sehen wir weiter. Der nächste Zyklus ist uns
Ja gestern das tat richtig gut. Am besten war wie er hinterher ganz stolz gesagt hat siehst du ich hab das alles verarbeitet, klappt alles wie vorher und du hattest solche angst Einfach goldig. Aber er meinte auch er muss wieder zum Urologen, er merkt das er Nachschub von den Infusionen braucht
Das ist echt süß von deinem Mann! Manchmal sind sie einfach zum Knuddeln süß. Als ich mit meinem am 3 Balken Tag gesaugt habe (hatten da auch ne lange Pause vorher), sagte er danach "Ich hab mich heute ganz besonders bemüht" (Schwimmerchen dicht ans Ziel gebracht). Das war auch einfach nur süß.
Lilly, habt ihr nicht dieses Mal einmal noch zur richtigen Zeit gesaugt? Man hat ja auch nach den ES noch ein kleines Zeitfenster.
16.06.2012 12:01
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Guten Morgen alle,
Drück euch alle
Das ist echt süß von deinem Mann! Manchmal sind sie einfach zum Knuddeln süß. Als ich mit meinem am 3 Balken Tag gesaugt habe (hatten da auch ne lange Pause vorher), sagte er danach "Ich hab mich heute ganz besonders bemüht" (Schwimmerchen dicht ans Ziel gebracht). Das war auch einfach nur süß.
Lilly, habt ihr nicht dieses Mal einmal noch zur richtigen Zeit gesaugt? Man hat ja auch nach den ES noch ein kleines Zeitfenster.
Ja es könnte sein das das Eichen noch am Wandern war.
Aber du darfst nicht vergessen das die Schwimmerchen von meinem Schatzi wie soll ich es am besten sagen sehr sehr sensibel sind. Ein Schuß ein Treffer und dann noch fast zu spät funktioniert somit bei uns nicht.
16.06.2012 14:32
Zitat von Lillylala:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Guten Morgen alle,
Drück euch alle
Ja es könnte sein das das Eichen noch am Wandern war.
Aber du darfst nicht vergessen das die Schwimmerchen von meinem Schatzi wie soll ich es am besten sagen sehr sehr sensibel sind. Ein Schuß ein Treffer und dann noch fast zu spät funktioniert somit bei uns nicht.
Och, vielleicht wächst ja einer der kleinen sensiblen Schwimmerchen über sich hinaus Und ansonsten startet ihr mit neuer Zuversicht in den nächsten Zyklus! Und dein Mann lässt sich mit neuen Infusionen versorgen. Muss er dafür immer in die Praxis??? Bestimmt, oder? Aber wenn es hilft, dann nimmt man es ja gerne auf sich. Vergiss auch nicht Lilly, dass ihr schon Erfolg hattet - das wird wieder passieren!!!!
16.06.2012 17:15
Ja Melli du hast natürlich mit allem was du schreibst soooo recht.
Wir warten jetzt bis zum NMT, ich gehe aber zu sagen wir mal 80% davon aus das es nicht geklappt hat. Mein Mann macht dann einen Termin bei seinem Urologen, er will mit ihm drüber sprechen das es geklappt hatte und mal schauen was er dann rät. Wenn der dann empfiehlt wieder Infusionen zu spritzen dann lassen wir das machen. Und die werden dann immer in der Praxis gespritzt. Das kostet jedesmal 25 Euro, und auch wenn wir Kreisinnen sind muss er das jedesmal selbst bezahlen, die Kasse übernimmt da leider nichts Aber was tut man nicht alles. Schließlich hat es ja schon mal zum Erfolg geführt, und das macht uns echt Hoffnung.
Wir warten jetzt bis zum NMT, ich gehe aber zu sagen wir mal 80% davon aus das es nicht geklappt hat. Mein Mann macht dann einen Termin bei seinem Urologen, er will mit ihm drüber sprechen das es geklappt hatte und mal schauen was er dann rät. Wenn der dann empfiehlt wieder Infusionen zu spritzen dann lassen wir das machen. Und die werden dann immer in der Praxis gespritzt. Das kostet jedesmal 25 Euro, und auch wenn wir Kreisinnen sind muss er das jedesmal selbst bezahlen, die Kasse übernimmt da leider nichts Aber was tut man nicht alles. Schließlich hat es ja schon mal zum Erfolg geführt, und das macht uns echt Hoffnung.
16.06.2012 19:11
Nabemd Ihr Suessen, hab nur kurz Zeit im Moment. Maenne hat heute frei. Mens noch nicht da. Guter test aber negativ. Mist immer wenn man auf die olle wartet. Zum Maeusemelken.
Sonst alles klaerchen? Alle wieder in ner guten Stimmung????? Guck nachhe rnochmal rum, wenn Fussball komt, hat Schatzi was zu tun
Sonst alles klaerchen? Alle wieder in ner guten Stimmung????? Guck nachhe rnochmal rum, wenn Fussball komt, hat Schatzi was zu tun
16.06.2012 19:12
Zitat von Lillylala:
Hey Süße ich hoffe du hast erstmal alle Urologen durch telefoniert und die Krankenkasse ganz oft angerufen um nachzufragen wie dass mit der Kostenübernahme ist
Ich find eure Einstellung super... Mein Mann kommt ums SG nicht drum rum, und inzwischen führt das Thema zum streit, was mich immer sehr wütend und auch traurig macht. Dass ist so ein Sturkopf, ich hab keine Ahnung was da noch alles für Diskusionen auf mich zu kommen. Zu Zeit eh alles etwas schwer daheim ... hoffe das legt sich bald auch mal wieder
16.06.2012 19:55
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Hey Süße ich hoffe du hast erstmal alle Urologen durch telefoniert und die Krankenkasse ganz oft angerufen um nachzufragen wie dass mit der Kostenübernahme ist
Ich find eure Einstellung super... Mein Mann kommt ums SG nicht drum rum, und inzwischen führt das Thema zum streit, was mich immer sehr wütend und auch traurig macht. Dass ist so ein Sturkopf, ich hab keine Ahnung was da noch alles für Diskusionen auf mich zu kommen. Zu Zeit eh alles etwas schwer daheim ... hoffe das legt sich bald auch mal wieder
Jenny du verstehst
Bin da echt froh das meiner da von sich aus hingeht. Jenny ich drücke dir Daumen das sich das alles ganz bald wieder einrengt. Männer können manchmal echt schwierig sein
16.06.2012 20:17
Schatz hat grad zu mir gesagt das gestern hat geklappt, er ist sich da ganz sicher. Oh man Männer echt zum Knutschen
16.06.2012 21:06
Hey Jenny wasn los bei Euch daheim???? Hat Dein Mann Angst davor zum SG zu gehn???? Ach menno, meiner will sogar freiwillig nochmal vorm Urlaub eins machen lassen. Hat scheinbar gefallen dran gefunden.
Hab uebrigens immer noch keine Anzeichen fuer Mens. Alles echt mal wieder komisch. Hatte so gehofft, das ich Montag zum Arzt kann, aber das kann ich jetzt knicken. Jenny wir haben scheinbar das gleiche Problem.
Hab uebrigens immer noch keine Anzeichen fuer Mens. Alles echt mal wieder komisch. Hatte so gehofft, das ich Montag zum Arzt kann, aber das kann ich jetzt knicken. Jenny wir haben scheinbar das gleiche Problem.
16.06.2012 21:42
Hey Susi schaut echt nach gleichem Problem aus, unsere Körper spielen dumme Spielchen mit uns, außer bei dir hats doch eingeschlagen ... wär super dann könntest dir den ganzen schmarrn sparen.
Mein Mann ist so fest von überzeugt dass bei ihm alles i.o. ist ... dass kotzt mich ehrlich gesagt inzwischen echt an. Frag mich manchmal ob er garnicht schwanger werden will ... ich mach alles und lass alles über mich ergehen inkl. Vollnarkose und er ist sich zu toll um mal eben fünf gegen Willi spielen zu gehen ... dass ist doch echt sch...... Dazu kommt dass natürlich seit dem wir verheiratet sind jetzt immer von mehr seiten Sprüche kommen wies denn mit Nachwuchs aussieht ... ich schweige da eigentlich nur und sag garnix, und er, was macht er ... die großen Sprüche dass wir gerade voll dabei wäre usw. ... super da ist doch vorprogramiert dass man in paar Wochen/Monaten gefragt wird wenns noch nicht geklappt hat .. da hab ich ja ganz viel Lust drauf. ... Bin da derzeit etwas empfindlich, geht mir halt irgendwie alles tierisch auf den Zeiger. Am dienstag ist er mal 2 Tage auf Geschäftsreise, bin ich froh muss ich ehrlich zugeben!
Mein Mann ist so fest von überzeugt dass bei ihm alles i.o. ist ... dass kotzt mich ehrlich gesagt inzwischen echt an. Frag mich manchmal ob er garnicht schwanger werden will ... ich mach alles und lass alles über mich ergehen inkl. Vollnarkose und er ist sich zu toll um mal eben fünf gegen Willi spielen zu gehen ... dass ist doch echt sch...... Dazu kommt dass natürlich seit dem wir verheiratet sind jetzt immer von mehr seiten Sprüche kommen wies denn mit Nachwuchs aussieht ... ich schweige da eigentlich nur und sag garnix, und er, was macht er ... die großen Sprüche dass wir gerade voll dabei wäre usw. ... super da ist doch vorprogramiert dass man in paar Wochen/Monaten gefragt wird wenns noch nicht geklappt hat .. da hab ich ja ganz viel Lust drauf. ... Bin da derzeit etwas empfindlich, geht mir halt irgendwie alles tierisch auf den Zeiger. Am dienstag ist er mal 2 Tage auf Geschäftsreise, bin ich froh muss ich ehrlich zugeben!
16.06.2012 21:48
Oh man Jenny das ist ja echt ne verzwickte Situation. Dem gehört mal richtig der Kopf gewaschen.
16.06.2012 21:51
des hilft nix. Ein guter Freund von ihm hats dass letzte mal schon versucht durch die Blumen, es kam wieder nur dass " bei mir ist sicherlich alles in Ordnung" .. und dass wo er raucht, wo er jahre lang starkt übergewichtig war ... wo er sich mehr als ungesund ernährt ... so viele Faktoren ... aber dass hat ja alles nix dazu zu tun .. ich hab keine Kraft mehr zu diskutieren, bin eigentlich schon mehr oder weniger dabei mich damit abzufinden dass es nie klappen wird, aber kann mir nach de OP wenigstens nie den Vorwurf machen dass ich nicht alles dafür getan hätte.
16.06.2012 21:52
Zitat von Butterfly_76:
Hey Susi schaut echt nach gleichem Problem aus, unsere Körper spielen dumme Spielchen mit uns, außer bei dir hats doch eingeschlagen ... wär super dann könntest dir den ganzen schmarrn sparen.
Huhu oh man irgendwie kenn ich Deine Situation. Seit Jahren hoer ich immer wieder Anfragen von der Familie...und wann ist es soweit? Und dann hat vor 2 Jahren sein aelterer Bruder geheiratet und keine 3 Monate spaeter war die Frau schon schwanger. Mittlerweile haben die schon 2 Kinder. manchmal koennt ich echt mit dem Kopf gegen die Wand rennen und wenns helfen wuerde, wuerde ich das auch tun.
Wir hatten auch lange Diskussionen wegen dem SG, aber letztendlich hat er es gemacht. Ich finds sehr traurig, das sich Dein Mann so verhaelt. Mensch echt, Du machst so viel und ihm ist das bissl Bechern zu viel. Ach manchmal sind Maenner echt doof.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt