Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
17.06.2012 18:32
Hey Mädels
Mens ich immer noch nicht da...
Am Dienstag erfahr ich von meinem Hausarzt wie mein THS Wert ist.
Bin gespannt.

Mädels ich sag es euch wenn ich nicht schon 3 mal Negativ getestet hätte, würde ich alles drauf verwetten das ich Schwanger bin...
Ich hab Nachts sooooooo Harndrang das ist unglaublich
Ich muss Nachts alle 10 min Pisseln...
Ist aber nur Nachts so

Ich hatte schon mehrmals so hefitge UL-schmerzen wo ich echt schwören hätte können dass die Mens kommt aber es kommt nichts...

Naja bis zum Fa Termin dauert es noch...
Vll versuch ich doch nochmal vor Donnerstag zu gehen, weil ich am Donnerstag auf Geburtstag gehe und ich nicht unnötig so machen will als ob ich Schwanger wäre und kein glässchen mittrinken kann und dann doch net Schwanger bin...

Werde dann Berichten
lg
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.06.2012 18:51
Zitat von PinkAngel:

Hey Mädels
Bin gespannt.

Mädels ich sag es euch wenn ich nicht schon 3 mal Negativ getestet hätte, würde ich alles drauf verwetten das ich Schwanger bin...
Ist aber nur Nachts so

Ich hatte schon mehrmals so hefitge UL-schmerzen wo ich echt schwören hätte können dass die Mens kommt aber es kommt nichts...

Vll versuch ich doch nochmal vor Donnerstag zu gehen, weil ich am Donnerstag auf Geburtstag gehe und ich nicht unnötig so machen will als ob ich Schwanger wäre und kein glässchen mittrinken kann und dann doch net Schwanger bin...

Werde dann Berichten
lg

Hey Angel,

das ist ja echt merkwürdig... immer noch keine Mens, SST negativ... Aber vielleicht ist ja doch irgendwas im Busch?! Du weißt ja leider nicht, wann dein ES war, oder? Bin mal gespannt, was der Arzt sagen wird.
Ich glaube, ich würde an deiner Stelle an dem Tag der Feier am Morgen, also mit Morgenurin, nen Test machen. Und wenn der negativ ist, dann kannst du auf der Feier dann ja unbesorgt etwas trinken.
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.06.2012 18:52
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von melli_juni2012:

Sagt mal, schreiben wir hier eigentlich "nur noch" zu viert?! Gut, Madleen ist in Urlaub.

Wo seid ihr anderen??? Meldet euch mal wieder

In welchen Theras schreibt ihr sonst noch? Ich ab und zu im Ü30 Thread (da ist Lilly auch) und im CB Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012.

Und Dani war dort auch, du darfst sie nicht vergessen
Bin noch im allerliebste Hibblerinnen- Thread unterwegs, das war mein allererster Thread hier, dort ist Madleen auch unterwegs.

Also ich bin nur ab und an im Clomiphen Thread unterwegs, sonst eigentlich nirgens. Les immer nur wo es interessant ist mit.

Ja, hin und wieder husche ich auch sporadisch irgendwo rein, wenn da mal was ist, wozu ich etwas sagen kann/möchte. Aber hier ist natürlich unser aller "Haupt-Thread"
susifr
5430 Beiträge
17.06.2012 19:17
Zitat von PinkAngel:

Hey Mädels
Bin gespannt.

Ist aber nur Nachts so

Werde dann Berichten
lg

Mensch Angel, Deine Zyklen sind ja echt der Hammer. Warum bekommst Du nicht nen Termin beim FA eher???? Kann ja irgendwie nicht sein. Scheint ja schon irgendwie was nicht zu stimmen.
17.06.2012 19:25
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von PinkAngel:

Hey Mädels
Bin gespannt.

Ist aber nur Nachts so

Werde dann Berichten
lg

Hey Angel,

das ist ja echt merkwürdig... immer noch keine Mens, SST negativ... Aber vielleicht ist ja doch irgendwas im Busch?! Du weißt ja leider nicht, wann dein ES war, oder? Bin mal gespannt, was der Arzt sagen wird.
Ich glaube, ich würde an deiner Stelle an dem Tag der Feier am Morgen, also mit Morgenurin, nen Test machen. Und wenn der negativ ist, dann kannst du auf der Feier dann ja unbesorgt etwas trinken.

Ich hatte zuletzt mit dem Clearblue mit dem Plus getestet kennst du den?Viele sagen der wäre scheiße -.- wusst ich aber nicht
Ich finds nur so merkwürdig da ich echt nichts trinke nachts und vorm schlafen gehn auch kaum was und ich steht nachts echt alle 10 min auf um pisseln zu gehn...
An der Blase hab ich auf keinen Fall was, denn ich hatte schonmal Blasenentzündung und ich weiß wie das ist...
Ich muss einfach nur sehr oft Pisseln tut nicht weh nix....

Ich hatte euch ja am Freitag als ich getestet habe geschrieben, dass ich denke das meine Mens in Anmarsch ist, weil ich so hefitge schmerzen hatte, aber da kam nichts...

Ich war schonmal wie ihr vll noch wisst habe ich schonmal 63 Tage auf meine Mens gewartet, nun sind es 59 Tage am Donnerstag wären es dann 63 Tage.

Aber ich denke ich rufe morgen bei der Vertretung an und gehe hin...
Sicher ist Sicher...
Ich hatte echt schon alles an SS-Anzeichen aber das noch nie...

lg
17.06.2012 20:23
aso Melli ich hatte am 16.5 spinnbaren Zervix...Wann mein ES war bin ich mir net sicher..
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.06.2012 21:46
Zitat von PinkAngel:

aso Melli ich hatte am 16.5 spinnbaren Zervix...Wann mein ES war bin ich mir net sicher..

Diesen CB Test mit dem Kreuz hatte ich noch nicht. Ich denke, es ist eine gute Idee, dass du auf jeden Fall zum FA gehst. Dein nächtlicher Harndrang ist ja schon etwas merkwürdig. Wobei das nicht unbedingt zu den SS-Frühanzeichen gehört. Ist eigentlich erst später, wenn das Baby auf die Blase drückt. Aber ausschließen kann man natürlich nicht, dass es auch am Anfang erhöhten Harndrang geben kann.
Wenn dein ES um den 16.05. gewesen sein sollte, wärst du schon massig überfällig. Da müsste der Arzt dann auch was sehen können, wenn da was ist. Falls du noch einen Test haben solltest, mach den doch vielleicht morgen früh mal. Und halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

LG
17.06.2012 23:05
Ja Melli ich halt euch auf den Laufenden
Warte bis zum Termin ab mim Testen
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.06.2012 07:28
Guten Morgen,

Angel, Harndrang, ziehen wie bei der Mens aber doch keine Mens, ich würd an deiner Stelle unbedingt zum Arzt gehen, kann nämlich ne ES Entzündung sein ... da ist nicht mit zu scherzen.

@ alle Anderen: Hoffe euch gehts gut soweit, Susi .. deine Mens hoffentlich bald vorbei, bei mir ists rüber, Lilly ES+x und Mellix ES+y .. was machen eure Kindsbewegungen, strampeln die beiden sehr? Hoffe es tut ned so dolle weh

@ alle die nur noch mitlesen aber nicht mehr schreiben: Hoffe euch gehts auch gut

@ Dani: wird echt Zeit dass du wieder auftauchst!
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.06.2012 08:15
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Angel, Harndrang, ziehen wie bei der Mens aber doch keine Mens, ich würd an deiner Stelle unbedingt zum Arzt gehen, kann nämlich ne ES Entzündung sein ... da ist nicht mit zu scherzen.

@ alle Anderen: Hoffe euch gehts gut soweit, Susi .. deine Mens hoffentlich bald vorbei, bei mir ists rüber, Lilly ES+x und Mellix ES+y .. was machen eure Kindsbewegungen, strampeln die beiden sehr? Hoffe es tut ned so dolle weh

@ alle die nur noch mitlesen aber nicht mehr schreiben: Hoffe euch gehts auch gut

@ Dani: wird echt Zeit dass du wieder auftauchst!

Guten Morgen auch von mir

bei mir ist alles im grünen Bereich. Fühle mich heute ziemlich heiß. Tempi war auch bei 37,05 Grad. Bin heute ES+6. Anzeichen, eher nein. Hatte etwas Bauchweh in linken unteren Bereich heute. Aber nicht der Rede wert. Und meine Brüste sind wieder ziemlich "fest", tun aber nicht weh (bisher.... Ich bin da ja echt ein gebranntes Kind mit dem Brustziehen). Mein NMT wäre nächsten Montag. Wenn ich bis dahin dann nicht ein bisschen SB habe, dann würde ich am Dienstag testen. Habe nämlich immer ein bis zwei Tage leichte SB's vor der Mens. Laut Arzt aber völlig normal.
Hibbeltechnisch bin ich eigentlich relativ entspannt. Aber die Zuversicht ist nach wie vor da. Fühle mich irgendwie gut.

Falls es euch interessiert, hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/655521?1339999794

LG an euch alle!
susifr
5430 Beiträge
18.06.2012 08:37
Morgen Maedels, seit Ihr an der Arbeit?
ich bin jetzt auf dem Weg dahin, wollt mich nur kurz melden.
Sososo Melli ist ganz heiss.
Bei mir ist nicht neues...Mens noch da, aber ich fange heute mit Clomi wieder an.
Jenny wie wars denn gestern mit Deinem Mann? Haste Dich doch breitschlagen lassen und bist mit oder wie oder was?

Lilly alles klaerchen bei Dir?

LG bis spaeter
18.06.2012 09:50
Guten Morgen Mädels,

oh man dann bin ich wohl bummelletzte heute was

Ja Jenny geht es dir denn jetzt besser?

Susi ich finde es gut das du noch einen Clomizyklus ranhängst.

Und Melli, du musst doch schon massig Kindsbewegungen spüren Ich spüre leider nichts bis auf das normale zwicken und zwacken, also ich denke nicht das da was im Busch ist

Mir geht's gut soweit, bin fleißig am Arbeiten. Muss heute bis einschließlich Mittwoch zusätzlich eine Vertretung machen und von daher ist halt Streß vorprogrammiert. Und dann soll es bei uns heute auch noch schwülwarm werden, na herzlichen Glückwunsch. Wenn dann schlägts richtig ein.

Butterfly_76
8471 Beiträge
18.06.2012 10:40
Na wirklich besser gehts mir ned viel. Ich bin ned mit gegangen und hab auf Modus "Ignor" geschaltet. Beim Fussball hat er dann versucht auf schönwetter zu machen, ist damit aber gegen die Wand gefahren... Mal schauen wies heut weiter geht, morgen fliegt er ja eh nach Italien...
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.06.2012 13:21
Hey,

habe gerade ein bisschen Pause und dann noch ne Besprechung...
Jenny, das ist richtig so, dass du ihr jetzt erstmal ein bisschen ignorierst. Damit er auch weiß, dass er sich blöd verhalten hat!
Lilly, wir können nun schön gemeinsam der Dinge harren, die da kommen werden. Sicher sein, dass es NICHT geklappt hat, kannst du ja auch nicht. Also abwarten.
Susi, ich finde es gut, dass du den Clomizyklus nochmal durchziehst! Wann genau lässt du denn jetzt "durchspülen"? Hast du da schon weitere Infos drüber?

Ich bin heute arbeitsmäßig echt voll ohne Motivation. Ich hasse diese langen Tage. Und zu Hause muss ich dann ja auch noch an den Schreibtisch

Gerade jemand von euch da???

LG
Melli
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.06.2012 13:35
Melli jetz wär ich da, aber du leider nicht.

Ja leicht fällt es mir nicht, aber es hilft ja nix. Blöd halt wenn er morgen fliegt, denn eigentlich gibts den Deal nie im Ärger auseinander zu gehen, weil man nie weiss was passiert.

Stimmt, Susi wann ist bei dir die Spülung? Ich kanns kaum erwarten dass es Freitag wird, wills endlich hinter mir haben

Melli ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles so ist wie du es fühlst, dann gings sicherlich auch gut bei soviel positiver Einstellung.

Und Lilly wie schauts bei dir aus? der nächste Zyklus ist unserer oder wie? also mein nächster ES dürfte so zwischen dem 29.06. und 2.07. liegen. ich hab heut wieder mit den Globulis angefangen. keine Ahnungs obs was bringt mit der Spiegelung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt