Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.06.2012 11:35
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels, darf ich mich hier nochmal ausktzen?Bin kurz vorm ausziehen!!!!!!

Echt schön langsam glaub ich verwechselt mein Mann einen Trauschein mit einem "ich kann mich verhalten wie ein Arschloch" Schein.

Er tut nichts, null komma null im Haushalt, seine Hauptaufgabe sich um den Müll zu kümmern .. anscheinend überfordert, denn er schafft selbst dies nicht. Ich hab dieses WE noch ned durch gesaugt oder irgendwas gemacht, weil ich noch keine Lust hatte. um 10 Uhr, also vor ner Stunde kommt er daher, dasss jetzt gleich ein Kumpel vorbei kommt weil sie irgendwelche Spiele und Dateien austauschen müssen. Super, hier schauts aus wie sau, und er lädt Leute ein. Ich hab ihm dann gesagt dass er gefälligst mal durchsaugen soll, denn so lass ich niemanden rein ... seine Antwort war allen ernstes "du musst noch viel lernen, im Leben kommts nicht auf eine saubere Wohnung an" .. gehts noch.. der tut nichts, die ganze Zeit räum ich hinter ihm her .. und dann sowas .. der kann mich mal .. heut nachmittag sind wir irgendwo bei seiner Verwandtschaft eingeladen. Ich werd nicht mitgehen, und dass sag ich ihm erst kurz vorher mit dem Spruch "du musst noch viel lernen, im Leben kommts hauptsächlich auf den Ton und Art und Weise an" .. lass doch mit mir nicht umgehen wie mit einem kleinen Kind ... ich glaub wenn er Dienstag weg ist, pack ich mal bisserl was ein und verschwind zu einer Freundin, dann kann er mal sehen, der denkt echt nur weil wir verheiratet sind lass ich mir alles gefallen, da hat er sich aber die falsche ausgesucht!

So,sorry dass ich euch damit hier nerve, aber es kocht in mir

Oh Jenny, das klingt wirklich furchtbar!!! Wie kann dein Mann bitte so ignorant sein? War er denn "früher" anders? Habt ihr vor der Hochzeit lange zusammen gewohnt?
Ich persönlich finde die Idee gut, dass du zu einer Freundin gehst, um ihn mal dazu zu bringen, über sein Verhalten nachzudenken. Was machst du mit deinem Kater? Mitnehmen? Kannst du nicht heute zu einer Freundin gehen? Das wäre vielleicht der beste Zeitpunkt, damit er es vielleicht rallt. Einfach nachher nicht zu Hause sein, wenn er wieder kommt. Und nicht melden. Oder ist das zu hart?
Ich hoffe so sehr, dass dein Mann wieder vernünftig wird. Ich bin immer wieder erschrocken darüber, was für komische Einstellungen Männer haben können. Wobei ich selbst mehr als Glück habe. Mein Mann "zickt" zwar auch manchmal ein bisschen rum, wenn er schlechte Laube hat, aber hier zu Hause macht er alles gleichberechtigt.

Ich denke ganz doll an dich, Große!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.06.2012 11:41
Nein er war nicht so, es war relativ gleich verteilt, außerdem waren wir die meiste Zeit in "seiner" wohnung da kannst dann auch schlecht was sagen ... aber so war er nicht. Keine Ahnung was ihn reitet, ich hab da nur null bock drauf, und ich seh auch ned ein dass er denkt nur weil wir verheiratet sind kann er so sein. Ich erreich meine Freundin leider gerade nicht .. glaub die ist übers WE weggefahren .. mal sehen .. und wenn dann nehm ich Jerry Lee ganz klar mit
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.06.2012 11:46
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von susifr:

Morgen Maedels, Mens ist daaaaaaaaaaaaaaaa. Einerseits doof andererseits gut...

Ach Manno... Hattest du also leider mit deinem Gefühl recht
Stimmung bei Mens-Beginn ist bei mit immer im absoluten Tief. Ich hoffe, bei dir ist es besser. Kann ich dich irgendwie aufmuntern??? Denk dran, dass wir uns bald sehen!!! Und vorher noch mal ein durchgespülter Clomi-Zyklus!
*
Bei mir ist nach wie vor Warten angesagt. ES+5. Tempi bei 37 Grad. Noch kein Brustspannen (hatte ich letzten Zyklus bereits 2 Tage nach ES ). Versuche nicht zu euphorisch zu sein, aber Stimmung ist gut. Könnte ja auch geklappt haben. Heute keinerlei Ziehen mehr. Gestern mehrfach.

LG

Morgen Melli,
schoen das jemadn da ist. Ich bin noch maechtig am ueberlegen ob ich wirklich noch nen Clomizyklus einlegen sollte. Zeit haette ich ja, da sich unser Urlaub ja um 6 Tage verschiebt. Och ich hatte das alles irgendwie anders im Kopf. Alles schoen entspannt im Urlaub und nicht wieder so unter Druck. Menno. Muss nochmal meine FA anrufen, denn wenn ich mit Clomi weiter mache, dann muss ich ja morgen schon wieder nehmen.
Stimmung heute ist nicht schlecht und nicht gut. Bin noch furchtbar muede, musste aber raus, da meine Putzfrau, die ja 1 mal im Monat kommt, heute frueh aufgetaucht ist.

Ich finds schoen, das bei Dir grad alles relaxt ist. Kein Brustspannen? Das hattest Du doch die letzten male immer recht stark oder? Ach menno irgendwann muss es doch wenigstens mal bei einem von uns klappen.....

was machst Du heute schoenes????

LG

Susi, ich würde auf jeden Fall noch einen Clomi-Zyklus machen! Urlaub ist doch der beste Zeitpunkt dafür. Du kannst doch nichts verlieren! Und ne Clomi-Pause kannst du dann danach einlegen. Gerade, wenn bei dir jetzt "durchgespült" wird, macht es doch absolut Sinn, noch nen Clomi-Zyklus nachzuschieben! TU ES!!!!!!!!
*
Ich setze mich jetzt an den Schreibtisch und erstelle ne Klassenarbeit für Mittwoch - sie letzte, die ich schreiben lassen muss. Aber es liegen noch zwei weitere zum Korrigieren auf meinem Schreibtisch. Vielleicht fange ich damit auch noch an. Heute Abend ist auf jeden Fall Fußball angesagt. Auch wenn das heutige Spiel vermutlich nicht mehr den riesigen Spannungsgehalt haben wird. Trotzdem freue ich mich drauf.
*
Gestern war ich mit meinem Mann schön essen und danach im Kino (Snowwhite and the huntsman). Deshalb hab ich gestern auch leider verpasst, als ihr alle gleichzeitig online ward. Heute werde ich regelmäßig vorbei schauen, bzw. während des Arbeitens das Forum einfach nebenbei laufen lassen
*
Letzten Zyklus war es mit den Brustschmerzen ganz schlimm bei mir. Ging los bei ES+2 (!) und wurde zeitweise so schlimm, dass man sie am besten gar nicht berührt hat (insbesondere die Brustwarzen). Als die Mens einsetzte, wurden sie schlagartig wieder normal. Das war also PMS aller erster Güte... Im Moment merke ich nur, dass sie etwas fester sind, aber keinerlei Schmerz. Ich bin tatsächlich recht gut drauf im Moment und muss etwas aufpassen, nicht zu euphorisch zu sein. Denn dann falle ich bei Einsetzen der Mens ganz schön tief. Davor möchte ich mich eigentlich schützen. Aber dieses Gefühl ist einfach da. Ich bin so zuversichtlich, das kann ich gar nicht beschreiben.
*
Lilly, wir sind ja fast gleich auf! Da können wir ja schön "synchronhibbeln", wobei bei mir keine Ovus oder Frühtests zum Einsatz kommen werden.
*
LG an euch alle!
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.06.2012 11:53
Zitat von Butterfly_76:

Nein er war nicht so, es war relativ gleich verteilt, außerdem waren wir die meiste Zeit in "seiner" wohnung da kannst dann auch schlecht was sagen ... aber so war er nicht. Keine Ahnung was ihn reitet, ich hab da nur null bock drauf, und ich seh auch ned ein dass er denkt nur weil wir verheiratet sind kann er so sein. Ich erreich meine Freundin leider gerade nicht .. glaub die ist übers WE weggefahren .. mal sehen .. und wenn dann nehm ich Jerry Lee ganz klar mit

So spontan würde ich auch sagen, dass er denkt, wenn man verheiratet ist, wäre alles anders.... Seit wann seid ihr verheiratet?
Hast du vielleicht deine Family in der Nähe? Dann könntest du eventuell da mal hin?! Und dann zu deiner Freundin. Ich denke, dass dein Mann tatsächlich eine Radikalkur braucht (da du ja mit Reden bei ihm im Moment nicht weiterkommst). Dann merkt er vielleicht mal, dass er auch verheiratet noch ein bisschen was tun muss!
Ich wünsche euch beiden, dass sich alles wieder schnell einrenken wird!!! Und dabei muss ER jetzt mal an sich arbeiten...
17.06.2012 12:19
@Melli: der Plan sieht vor das bei mir auch nichts zum Einsatz kommt, da ich ja eh davon ausgehe das nichts ist Ich hoffe ich halte durch.

@Jenny: was für eine verfahrene Situation. Ich bin auch für Radikalentzug, das wirkt Wunder.
susifr
5430 Beiträge
17.06.2012 15:28
Hey ich bin auch wieder da.
Ach Jenny das kenn ich ehrlich gesagt. Mein Mann ist auch einer von der faulen Sorte. Und wenn er mal was macht, muss ich hundert mal vorher hinterher rennen. Letztendlich mach ich es dann allein und grummel vor mich hin. Irgendwann explodier ich und dann knallt es hier. Dann werf ich ihm alles an den Kopf, er bemueht sich wahnsinnig (fuer ca. 1 Woche) und dann gehts wieder von vorne los. Mittlerweile denk ich nur, ach dann mach doch. Ich kann ja leider auch nicht mal so schnell woanders hin. Wuerde schon gerne ab und an einfach mal fuer ein paar Tage zu meinen Eltern verschwinden.
Ich denk auch das Deine Methode wahrscheinlich ziehen wird. Maenner brauchen ab und an mal die volle Breitseite. Und zwar so richtig.

Und wie gehts dem Rest?

susifr
5430 Beiträge
17.06.2012 16:24

Susi, ich würde auf jeden Fall noch einen Clomi-Zyklus machen! Urlaub ist doch der beste Zeitpunkt dafür. Du kannst doch nichts verlieren! Und ne Clomi-Pause kannst du dann danach einlegen. Gerade, wenn bei dir jetzt "durchgespült" wird, macht es doch absolut Sinn, noch nen Clomi-Zyklus nachzuschieben! TU ES!!!!!!!!
*
Ich setze mich jetzt an den Schreibtisch und erstelle ne Klassenarbeit für Mittwoch - sie letzte, die ich schreiben lassen muss. Aber es liegen noch zwei weitere zum Korrigieren auf meinem Schreibtisch. Vielleicht fange ich damit auch noch an. Heute Abend ist auf jeden Fall Fußball angesagt. Auch wenn das heutige Spiel vermutlich nicht mehr den riesigen Spannungsgehalt haben wird. Trotzdem freue ich mich drauf.
*
Gestern war ich mit meinem Mann schön essen und danach im Kino (Snowwhite and the huntsman). Deshalb hab ich gestern auch leider verpasst, als ihr alle gleichzeitig online ward. Heute werde ich regelmäßig vorbei schauen, bzw. während des Arbeitens das Forum einfach nebenbei laufen lassen
*
Letzten Zyklus war es mit den Brustschmerzen ganz schlimm bei mir. Ging los bei ES+2 (!) und wurde zeitweise so schlimm, dass man sie am besten gar nicht berührt hat (insbesondere die Brustwarzen). Als die Mens einsetzte, wurden sie schlagartig wieder normal. Das war also PMS aller erster Güte... Im Moment merke ich nur, dass sie etwas fester sind, aber keinerlei Schmerz. Ich bin tatsächlich recht gut drauf im Moment und muss etwas aufpassen, nicht zu euphorisch zu sein. Denn dann falle ich bei Einsetzen der Mens ganz schön tief. Davor möchte ich mich eigentlich schützen. Aber dieses Gefühl ist einfach da. Ich bin so zuversichtlich, das kann ich gar nicht beschreiben.
*
Lilly, wir sind ja fast gleich auf! Da können wir ja schön "synchronhibbeln", wobei bei mir keine Ovus oder Frühtests zum Einsatz kommen werden.
*
LG an euch alle!

Na gut dann mach ich noch nen Clomizyklus. Mal sehen, aber das ist dann echt der letzte! Rufe aber heute oder morgen nochmal meine FA an.
och Du Arme...selbst am Wochenende keine Zeit zum relaxen, sondern nur rbeit. Wie aetzend.
Wie war denn der Film? Ich hab den hier, aber noch keine Lust zum gucken gehabt. Wir gucken meist alles daheim, da mein Mann alle Filme aus dem netz holt. Manchmal schade weil ich die Atmosphäre vom Kino vermisse. Aber ist einfacher hier. Verstehe ja nun bei englischen Filmen, nicht immer alles ganz genau und zu Hause kann ich meist mal nachfragen. Im Kino ist das doof.

susifr
5430 Beiträge
17.06.2012 17:01
Hui Maedels, mist wenn man bei 38 Grad ploetzlich Hunger auf Huehnerfrikasee hat. Stand jetzt eine Stunde in der Kueche Huehnersuppe kochen und danach Mehlschwitze machen und Huehnchen rein. Lecker geworden, aber nun ist mir heiss und Hunger hab ich keinen mehr.
Seit Ihr eigentlich grosse Kochkuenstler??? Was kocht Ihr so alles???? Brauch mal wieder leckere Rezepte!
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.06.2012 17:30
Zitat von susifr:

Hui Maedels, mist wenn man bei 38 Grad ploetzlich Hunger auf Huehnerfrikasee hat. Stand jetzt eine Stunde in der Kueche Huehnersuppe kochen und danach Mehlschwitze machen und Huehnchen rein. Lecker geworden, aber nun ist mir heiss und Hunger hab ich keinen mehr.
Seit Ihr eigentlich grosse Kochkuenstler??? Was kocht Ihr so alles???? Brauch mal wieder leckere Rezepte!

Hey, leider bin ich nicht gerade eine Kochfee... Kann dir also eher nicht mit Rezepten aushelfen.
Meine Klassenarbeit habe ich fertig erstellt. Mein Mann und ich waren dann gerade ein bisschen zusammen spazieren, und jetzt setze ich mich mal noch ein Stündchen oder so ans Korrigieren. Vorbereitet habe ich zum Glück alles für morgen. Mittwoch muss ich dann auf eine Fortbildung, die geht von morgens bis 16:30 und dann noch ne Std. Fahrt.... Super. In der Schule hätte ich an dem Tag nur 4 Stunden Unterricht gehabt
Guckt ihr nachher alle Fußball???
susifr
5430 Beiträge
17.06.2012 17:35

Zitat von susifr:

Hey, leider bin ich nicht gerade eine Kochfee... Kann dir also eher nicht mit Rezepten aushelfen.
Meine Klassenarbeit habe ich fertig erstellt. Mein Mann und ich waren dann gerade ein bisschen zusammen spazieren, und jetzt setze ich mich mal noch ein Stündchen oder so ans Korrigieren. Vorbereitet habe ich zum Glück alles für morgen. Mittwoch muss ich dann auf eine Fortbildung, die geht von morgens bis 16:30 und dann noch ne Std. Fahrt.... Super. In der Schule hätte ich an dem Tag nur 4 Stunden Unterricht gehabt

Na ich bin auch keine Kochfee, eher das Gegenteil!!! (zum Glueck gibts Maggi und KNorr) Ich denk mal ich guck Fussball, kommt ja eh nichts anderes. oder kommt Tatort?

Ach Du Arme, kommt ja noch mal knuebbeldicke vor den Ferien oder???? Ist es wenigstens ne interessante Fortbildung?
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.06.2012 17:42
Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Na ich bin auch keine Kochfee, eher das Gegenteil!!! (zum Glueck gibts Maggi und KNorr) Ich denk mal ich guck Fussball, kommt ja eh nichts anderes. oder kommt Tatort?

Ach Du Arme, kommt ja noch mal knuebbeldicke vor den Ferien oder???? Ist es wenigstens ne interessante Fortbildung?

Eigentlich müsste Tatort kommen. Aber wir gucken auf jeden Fall Fußball.

Die Fortbildung ist mäßig interessant, aber sehr wichtig. Und ich treffe da ein paar andere nette Kollegen von anderen Schulen. Das ist immer ganz nett. Wir fahren auch als Fahrgemeinschaft hin, dann ist es nicht so langweilig.
susifr
5430 Beiträge
17.06.2012 17:46

Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Eigentlich müsste Tatort kommen. Aber wir gucken auf jeden Fall Fußball.

Die Fortbildung ist mäßig interessant, aber sehr wichtig. Und ich treffe da ein paar andere nette Kollegen von anderen Schulen. Das ist immer ganz nett. Wir fahren auch als Fahrgemeinschaft hin, dann ist es nicht so langweilig.

Ne leider kommt kein Tatort. Ich glaub das Erste uebertraegt heute das Fernsehen, denn auf ZDF kommt das Traumschiff oder so. Hatte hier auch schon einige Fortbildungen, meist finde ich es schoen, mal ne Abwechslung zum Schulalltag. Naja morgen muss ich auch nochmal ran und dann erstmal wieder Schluss bis zum 10. und 11. Juli, und dann entgueltig Schluss bis September.
Und wenn alles gut geht, kann ich MIttwoch zum Arzt!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.06.2012 17:53
Sagt mal, schreiben wir hier eigentlich "nur noch" zu viert?! Gut, Madleen ist in Urlaub.

Wo seid ihr anderen??? Meldet euch mal wieder

In welchen Theras schreibt ihr sonst noch? Ich ab und zu im Ü30 Thread (da ist Lilly auch) und im CB Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012.
17.06.2012 17:57

Sagt mal, schreiben wir hier eigentlich "nur noch" zu viert?! Gut, Madleen ist in Urlaub.

In welchen Theras schreibt ihr sonst noch? Ich ab und zu im Ü30 Thread (da ist Lilly auch) und im CB Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012.

Und Dani war dort auch, du darfst sie nicht vergessen
Bin noch im allerliebste Hibblerinnen- Thread unterwegs, das war mein allererster Thread hier, dort ist Madleen auch unterwegs.
susifr
5430 Beiträge
17.06.2012 18:12
Zitat von Lillylala:

Und Dani war dort auch, du darfst sie nicht vergessen
Bin noch im allerliebste Hibblerinnen- Thread unterwegs, das war mein allererster Thread hier, dort ist Madleen auch unterwegs.

Also ich bin nur ab und an im Clomiphen Thread unterwegs, sonst eigentlich nirgens. Les immer nur wo es interessant ist mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt