Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
18.06.2012 13:50
So erstmal den vorerst letzten Arbeitstag hinter mich gebracht! Unschoen sag ich nur. Rumraeumen und aufraeumen und putzen bei 39 Grad. Lecker wie ich da gerochen hab.
Nun riech ich aber wieder wie ein Veilchen!

mmm gut Jenny...lass ihn zappeln. Muss merken, das es so eben gar nicht geht! Wie sagte er so schoen...Du musst noch viel lernen" Er aber auch ueber Frauen oder??????

Lilly noch keine Kindsbewegungen und bei Melli richtig viel? Ist der Kopf schon im Becken?????

Bei mir immernoch Mens. Ich vermute Mittwoch wirds bei mir losgehen. Sie meinte gestern, das kleine Verklebungen mit dieser Methode geloest werden koennen, wenn es was groesseres ist, muss dann was anderes gemacht werden.
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.06.2012 14:01
Zitat von susifr:

So erstmal den vorerst letzten Arbeitstag hinter mich gebracht! Unschoen sag ich nur. Rumraeumen und aufraeumen und putzen bei 39 Grad. Lecker wie ich da gerochen hab.
Nun riech ich aber wieder wie ein Veilchen!

mmm gut Jenny...lass ihn zappeln. Muss merken, das es so eben gar nicht geht! Wie sagte er so schoen...Du musst noch viel lernen" Er aber auch ueber Frauen oder??????

Lilly noch keine Kindsbewegungen und bei Melli richtig viel? Ist der Kopf schon im Becken?????

Bei mir immernoch Mens. Ich vermute Mittwoch wirds bei mir losgehen. Sie meinte gestern, das kleine Verklebungen mit dieser Methode geloest werden koennen, wenn es was groesseres ist, muss dann was anderes gemacht werden.

Die Methode die bei dir gemacht wird, wird in Deutschland nichtmehr von den Kassen bezahlt, weil das Mittel dafür vom Markt genommen wurde ... also man kann es so noch machen lassen muss aber erstens selber bezahlen und zweitens wie du so schön schreibst können nur leichte Verklebungen damit entfernt werden. Sollte noch mehr sein müsste man so oder so die Bauchspiegelung machen. Daher gibts bei mir gleich volles Programm, eben die Bauchspiegelung mit Durchspülung usw. und eine Gebärmutterspiegelung dazu. .. alles unter Narkose .. ich hab aber schon Angst dass was gefunden wird was garnicht behoben werden kann
18.06.2012 14:43
Ja Melli da hast du recht, sicher sein kann ich mir da nicht. Mein Körper spielt mir auch grad Streiche, liegt bestimmt noch an der AS
Also Jenny mein nächster ES müsste um den 12.07. rum sein, wenn er nicht wieder zu früh kommt, falls aber meine Mens zu spät kommen sollte und der ES zu früh dann sind wir wieder beim 12.07.
Susi mittlerweile spüre ich ganz deutliche Kindsbewegungen, aber meine Bauchdecke bewegt sich noch nicht

Mädels mir ist so
Versucht mal da noch Frauenmanteltee zu trinken, Hölle. Weißt noch Jenny wie wir uns immer abgesprochen haben mit den Tassen
Maren88
1306 Beiträge
18.06.2012 14:54
mädels,
war jetzt zwei lange wochen nicht mehr online.
so viel stress, so viel arbeit und ganzv iel zu tun und dann noch die übelkeit und müdigkeit.

was hab ich verpasst? wie geht es euch?
war heute zum ersten mal beim fa. man konnte auch das herzchen schon sehen und dass sich das kind bewegt
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.06.2012 14:56
Zitat von Lillylala:

Ja Melli da hast du recht, sicher sein kann ich mir da nicht. Mein Körper spielt mir auch grad Streiche, liegt bestimmt noch an der AS
Also Jenny mein nächster ES müsste um den 12.07. rum sein, wenn er nicht wieder zu früh kommt, falls aber meine Mens zu spät kommen sollte und der ES zu früh dann sind wir wieder beim 12.07.
Susi mittlerweile spüre ich ganz deutliche Kindsbewegungen, aber meine Bauchdecke bewegt sich noch nicht

Mädels mir ist so
Versucht mal da noch Frauenmanteltee zu trinken, Hölle. Weißt noch Jenny wie wir uns immer abgesprochen haben mit den Tassen

Ja Süße klar weiss ich dass noch ... aber ich muss dir ehrlich sagen ... mmmhhh ne ... keine Lust auf Tee

müßte ja dann Himbeetee trinken. Wir sind jetzt genau 2 Wochen versetzt ... dass heisst bestenfalls werden unsere Kinder gerade mal 2 Wochen im Alter auseinander liegen, wir sollten also schon mal die Hochzeit anfangen zu planen
18.06.2012 15:01
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Mädels mir ist so

Ja Süße klar weiss ich dass noch ... aber ich muss dir ehrlich sagen ... mmmhhh ne ... keine Lust auf Tee

müßte ja dann Himbeetee trinken. Wir sind jetzt genau 2 Wochen versetzt ... dass heisst bestenfalls werden unsere Kinder gerade mal 2 Wochen im Alter auseinander liegen, wir sollten also schon mal die Hochzeit anfangen zu planen

Hi hi und wer kriegt die Zicke und wer den Rowdy
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.06.2012 15:02
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Mädels mir ist so

Ich will bitte den Rowdy
18.06.2012 15:05
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Mädels mir ist so

Ich will bitte den Rowdy

Und ich Zicke na das passt sich ja. Und der Altersunterschied haut dann auch hin
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.06.2012 15:06
Ja also haben wir dass schon mal geklärt
Würmchen01
49 Beiträge
18.06.2012 15:15
Hallo Ihr lieben,

habt ihr noch Platz für mich? Wenn ja, dann schließe ich mich euch mal an. Bin wie alle am Anfang "neu" hier. Hibbel seit 6 Monaten und werde jeden Monat aufgeregter. Mein zyklus ist seit absetzten der Pille völliges Chaos. Mal 20 Tage, mal 40 Tage, alles steht Kopf. ich bin froh, dass es vielen so geht wir mir =), man ist nicht alleine mit seinen Ängsten und Hoffnungen. Warte nun seit 9 Tagen auf meine Mens, nichts passiert, etwas Übelkeit, Brustspannen und an und zu mal ein ziehen. Test war vor 5 Tagen Negativ- keine Ahnung was das schon wieder ist.

Schicke euch viele Grüße und ein großes Daumendrücken
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.06.2012 15:20
Hallo Würmchen,

bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Wir sind hier aber alle eine relativ lustige Gruppe die die meiste Zeit versucht mit etwas Spaß das Hibbeln zu überstehen. Eine von uns schafft es immer wieder die andere aus einem Tief zu ziehen. Mit Höhen und Tiefen kennen wir uns hier fast alle schon aus.

Ansonsten kann ich dir sagen hats bei mir ein halbes Jahr gedauert bis ich den Zyklus halbwegs im Griff hatte nach der Pille. Mit Mönchspfeffer funktioniert dass eigentlich ganz gut, solltest du vielleicht mal ausprobieren.

Viel Spaß bei und mit uns!
Würmchen01
49 Beiträge
18.06.2012 15:23
Hallo Butterfly_76,

vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es toll, dass man das gemeinsam durchsteht =) so ist man nicht alleine.
Ich habe das auch schon mal überlegt, obwohl ich beim FA arbeite, traue ich mich da nicht so ran, aber vielleicht sollte ich es wirklich mal probieren=)

weiterhin viel glück
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.06.2012 15:26
Na dann sitzt du ja quasi an der "Quelle" ... dann solltest du ja einschätzen können wie "gefährlich" Mönchspfeffer ist..

ja gemeinsam machts mehr Spaß
Würmchen01
49 Beiträge
18.06.2012 15:33
Ja stimmt =) das sollte ich eigentlich.. aber bei sich selber ist man irgendwie immer anders =)
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.06.2012 16:59
Zitat von Maren88:

mädels,
war jetzt zwei lange wochen nicht mehr online.
so viel stress, so viel arbeit und ganzv iel zu tun und dann noch die übelkeit und müdigkeit.

was hab ich verpasst? wie geht es euch?
war heute zum ersten mal beim fa. man konnte auch das herzchen schon sehen und dass sich das kind bewegt

Hallo Maren,

das ist schön zu hören, dass es deinem Krümel gut geht und alles in Ordnung ist. Wow, du bist schon in der 10. Woche! Die Zeit rast... Ich hoffe, dass weiterhin alles gut läuft. Von uns ist bisher leider noch niemand schwanger. Aber wir arbeiten alle dran

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt