Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.06.2012 09:53
Mädels, kann man an Periodenschmerzen sterben? ich tus gleich, trotz Buscopan plus und Magnesium Phosphorikum ... außerdem ist da gerade was ganz komisches raus gekommen, wenn des mal ned noch ein frühabgang war ... bin mir da ehrlich ned sicher ...
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.06.2012 10:30

Jetzt hat mich gerade die Klinik angerufen, der Oberarzt ist ned da am Montag bis Mittwoch, wir müssens doch nächsten Freitag erst machen.

Da dass trotzdem noch vor dem ES sein wird, geht der Zyklus damit nicht verloren. Ich bin mal gespannt, aber nerven tuts mich schon.
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.06.2012 11:33
Zitat von Butterfly_76:

Mädels, kann man an Periodenschmerzen sterben? ich tus gleich, trotz Buscopan plus und Magnesium Phosphorikum ... außerdem ist da gerade was ganz komisches raus gekommen, wenn des mal ned noch ein frühabgang war ... bin mir da ehrlich ned sicher ...

oh wei....Das tut mir so leid, dass du so starke Schmerzen hast!!! Hast du eine Ibuprofen da??? Die wirken bei mir recht gut. Dass da komisches Zeug dabei ist, das hab ich allerdings auch immer mal wieder. Mach dir da nicht zu große Sorgen! Aber ich weiß, schön ist es nicht. Das wird Schleimhaut sein. Wobei man das andere natürlich auch nicht ausschließen kann. Du warst ja schließlich drüber.
So oder so, gut, dass deine OP noch vor dem ES ist. Wird also kurz vorher schön der Weg frei geräumt!

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.06.2012 11:52
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

oh wei....Das tut mir so leid, dass du so starke Schmerzen hast!!! Hast du eine Ibuprofen da??? Die wirken bei mir recht gut. Dass da komisches Zeug dabei ist, das hab ich allerdings auch immer mal wieder. Mach dir da nicht zu große Sorgen! Aber ich weiß, schön ist es nicht. Das wird Schleimhaut sein. Wobei man das andere natürlich auch nicht ausschließen kann. Du warst ja schließlich drüber.
So oder so, gut, dass deine OP noch vor dem ES ist. Wird also kurz vorher schön der Weg frei geräumt!

LG

Danke, hast recht, die Straße noch mal schön sauber gemacht ... aber mal ehrlich, kann schon sein dass das die Schleimhaut war, aber wenn dass so weh tut wenn die sich löst .. wie ist dass dann erst bei Wehen? ich überleb dass dann niemals ... jetzt gehts auch schon bisserl besse. IBUs helfen bei mir leider garnicht, mit durch die Migräne schon Imun gegen das Zeug
susifr
5430 Beiträge
15.06.2012 12:37
Guten Morgen Maedels..

da bin ich , ihr nicht. Tut mir leid zu hoeren Jenny, das es sich nun doch um ne Woche verschiebt. Aber wie Du schon sagst, das ist noch vor ES und das ist die Hauptsache.
Melli ich find das ok mit der Pension, uns gehts ja hauptsache darum, dort zu schlafen.

Bei mir nix neues. hab aber auch nicht getestet. Ich denk morgen kommt meine Mens. Dann verschiebt sich aber auch alles bei mir um ein oder 2 Tage.
Hier in Aegypten ist es bis jetzt noch ruhig, mal sehen wie sich die Lage noch entwickelt.
susifr
5430 Beiträge
15.06.2012 13:05
ich glaub ich hab grad den 5000 Beitrag hier geschrieben...wow waren wir fleissig
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.06.2012 16:43
Zitat von susifr:

ich glaub ich hab grad den 5000 Beitrag hier geschrieben...wow waren wir fleissig

ist dass jetzt der richtige Zeitpunkt zum aufhören oder weitermachen?

Sonst Susi, was macht die Temp?

Lilly was machen die Striche?

Melli was machen die Tests?
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.06.2012 19:08
Mädels, ich hab mal ne Frage. Glaub es liegt an der Mens und den Hormonen dass ich irgendwie etwas Depri bin. Immer wenn ich hier rein schau und dann die Babythemen auf der Startseite leise .. dat macht mich bisserl traurig. Ich glaub mein Traum wird immer ein Traum bleiben ... und träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum funktioniert halt so leider nicht
15.06.2012 19:25
Genauso gehts mir irgendwie auch grad Jenny.
Erst die AS, dann muss man warten warten warten, dann der ES viel zu früh, kurzum diesen Zyklus können wir auch abschreibenund wer weiß was beim nächsten mal ist da hüpft dann das Eili wahrscheinlich nicht.

Gestern lief es bei mir irgendwie nicht richtig, musste ständig an die AS denken und den Rest könnt ihr euch ja denken. Es kam irgendwie alles hoch
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.06.2012 19:43
Zitat von Lillylala:

Genauso gehts mir irgendwie auch grad Jenny.
Erst die AS, dann muss man warten warten warten, dann der ES viel zu früh, kurzum diesen Zyklus können wir auch abschreibenund wer weiß was beim nächsten mal ist da hüpft dann das Eili wahrscheinlich nicht.

Gestern lief es bei mir irgendwie nicht richtig, musste ständig an die AS denken und den Rest könnt ihr euch ja denken. Es kam irgendwie alles hoch

tschakaaaaaaaaaaaa wir schaffen dass
susifr
5430 Beiträge
15.06.2012 21:35
Tja Maedels mit gehts leider auch so. Staendig seh ich Werbung, Serien oder Sendungen mit Babys. Also mich ziehts auch maechtig runter grad. Bin also nicht die Richtige die jemanden aufbauen kann.Tempi hab ich uebrigens heute nicht gemessen. Am Wochenende pack ich das nicht!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.06.2012 00:38
Oh nein, jetzt ist die Depri-Phase bei allen eingetreten. Von meiner gestrigen gute-Stimmung-Phase hab ich heute gar nicht mehr so viel über... Ich wünschte, ich könnte euch noch mal eine ganz große Dosis davon rüberschicken. Aber wir werden es schaffen!!! Ich weiß es!
Jenny, bei dir wird jetzt der Weg ganz freigeräumt, und dann wird es! Und Susi, auch bei dir wird einmal schön gespült. Und dann doch noch einen Clomi-Zykus vor dem Urlaub!
Lilly, das tut mir echt leid, dass da so viele Gefühle bei dir hochgekommen sind. Vielleicht war es emotional noch etwas zu früh für dich. Ich weiß gar nicht so recht, was ich dir raten soll. Vielleicht den CBM noch mal für einen Zyklus in die Ecke stellen und einfach eurem Gefühl folgen und herzeln, wenn euch danach ist!? Ihr habt schon einmal geschafft, dass seine Schwimmerchen deine Eizelle finden. Das werden sie wieder!
*
Eines weiß ich ganz bestimmt: Raus aus der Depri-Phase!!!! Denn sie hilft uns nicht weiter, sogar im Gegenteil. Sie blockiert. Wir wissen doch, wofür wir kämpfen! Und wir geben doch jetzt nicht auf! Ich weiß, dass es hart ist, wenn überall nur Babys und Schwangere um uns herum zu sein scheinen. Auch ich erwische mich immer und immer wieder, wie mein Blick neidisch darauf hängen bleibt und wie es meinem Herz einen Stich versetzt. Ich möchte eine Baby! Und ich werde es bekommen! Irgendwann wird genau der richtige Zeitpunkt da sein und dann wird alles perfekt sein. So wird es bei uns allen sein. Und bis es soweit ist, werden wir uns gegenseitig Mut machen und gemeinsam immer weiter und weiter kämpfen.
Ich schicke euch allen eine ganz dicke Umarmung!!! Und dann gleich hinterher eine große Portion Zuversicht, dass alles gut werden wird!

LG
16.06.2012 10:45
Guten Morgen Mädels,

liegt ihr etwa alle noch in den Federn

Haben gestern und es war so schön.
Mein Mann und ich haben dann noch geredet und ihm ist es vorgestern genauso ergangen wie mir, er musste die ganze zeit an die AS denken.
Nungut, aber das hätten wir dann wohl überwunden. Auf in den nächsten Zyklus, da hat's Männlein Frühschicht um den ES rum und wir können fleißig

Auch wenn wir heute totales Depriwetter haben geht es mir heute besser als gestern.
Jenny was macht die Mens?
Susi ist alles gut bei dir?
Melli wie fühlst du dich? Merkst du schon die ersten Kindsbewegungen Und nichts hier mit Depri, wir wollten dich nicht auch noch mit runter ziehen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.06.2012 11:03
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

liegt ihr etwa alle noch in den Federn

Haben gestern und es war so schön.
Mein Mann und ich haben dann noch geredet und ihm ist es vorgestern genauso ergangen wie mir, er musste die ganze zeit an die AS denken.
Nungut, aber das hätten wir dann wohl überwunden. Auf in den nächsten Zyklus, da hat's Männlein Frühschicht um den ES rum und wir können fleißig

Auch wenn wir heute totales Depriwetter haben geht es mir heute besser als gestern.
Jenny was macht die Mens?
Susi ist alles gut bei dir?
Melli wie fühlst du dich? Merkst du schon die ersten Kindsbewegungen Und nichts hier mit Depri, wir wollten dich nicht auch noch mit runter ziehen.

Guten Morgen,

klar, massig Kindsbewegungen zu spüren. Wird ja auch höchste Zeit an ES+4
Heute Nacht hatte ich zweimal ein ganz merkwürdiges stechendes Ziehen im Unterbauch rechts. So etwas habe ich noch nie gespürt. Ich kann es auch nicht so richtig beschreiben. Aber natürlich kann das alles mögliche sein. Ich will nicht anfangen, alles überzubewerten. Angenehm ist, dass ich diesen Zyklus nicht wie im letzten Zyklus schon an ES+2 Brustziehen bekommen habe...
Lilly, das ist schön, dass dein Mann und du gemeinsam drüber hinweg gekommen seid und so schöne Zweisamkeit letzte Nacht hattet
Was gibt es sonst so Neues?

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.06.2012 11:16
Hey Guten Morgen alle,

also bei uns ist bestes Wetter .. waren schon einkaufen und am Nachmittag wird nur gechild.

Lilly gut dass ihr das gemeinsam durchsteht .. dass schweisst zusammen.

Ja die Mens, keine Schmerzen und fast keine BLutung mehr .. das übliche halt.

Mein nächster Eisprung fällt mal wieder voll unter die Woche, da ist es immer etwas schwieriger mit dem staubsaugen, denn wir sind zur zeit oft beide von der Arbeit fix und fertig.

So, jetzt gibts Frühstück und danach mal schauen .. muss mit meinem Zwergerl spielen. Der ist schon total gewachsen, ich schau später mal für ein aktuelles Bild damit ihr es mitverfolgen könnt

Drück euch alle

Ach ja Melli: sag bescheid wennst weisst ob Madl oder Bua damit wir im Juli die richtigen Geschenke dabei haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt