Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:19
Zitat von Usa83:

eben.... nicht, dass er schlapp amcht, weil er sich unter druck setzt.... ihr macht das schon
wo is little eigentlich hin?? *umschau*
und sonst?? alles schick?

hier bin ich
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:22
Zitat von Usa83:

@ little, das sieht ja schrecklich lecker aus

es gibt noch was, was richtig gruselig wär, aber das wär bissel zuuuu extrem *gg* hab mich auch dagegen entschieden

das ist nen katzenklo zum essen mit kuchenkrümel und schokoladenpudding-würstchen und so...
17.10.2010 14:22
Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

...ich gucke im Moment auch, dass ich die Fahrerin spiele Schatzi freuts und so fällt es dann auch nicht so auf. Wir haben ja niemandem verraten das wir hibbeln bzw. so gut wie niemandem...
kein Bock auf dauerndes nachfragen und so

Mein Mann freut sich jetzt, dass er was trinken kann und ne Fahrerin hat
Aber das mache ich auch gerne für meinen Schatzi. Und fehlen tut es mir gar nicht, denn man weiss ja wofür man es macht. Ich war ja auch Gelegenheitsraucher, als ich den positiven test in der hand hielt, war auch das sofort tabu, ist jawohl klar
Hatten bevor ich schwanger war ne Halloween Party bei uns geplant am 31.10. Naja und findet trotzdem statt, geraucht wird nur draußen musik leise und ich bekomme ne alkoholfreie Bowle made by schatzi

ich mach auch ne halloweenparty
das ist ja süß von deinem schatz

hehe ich liebe halloween
was ich nur fies finde, es gibt Mett und ich esse so gerne mal nen Mett Brötchen, aber das ist ja nun jetzt tabu

ich mache um ersten mal eine halloween-party
ich werd auch nen bissel was kochen/backen. hab mir folgendes vorgenommen:

Hey das sieht cool aus
bei uns gibt es mett aufgemacht als kürbis. Tiramisu dekoriert mit halloween sachen.
Würstchen als abgehackte finger, ganz viele ekeleige dips.
Hähnchenbollen auch schrecklich aufgemacht. Und chili con carne mit brot. dazu kommt noch ne bowle und natürlich mein berühmter selbst gemachter pitsch patsch
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:23
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von littleStar89:

Ha - wie cool - ich würd das auch gern mal machen... Ich muss Scahtzi mal anfragen ob wir nicht auch spontan ne Halloween Party geben wollen - wie cool

ja, wird sicher lustig
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2010 14:24
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

es gibt noch was, was richtig gruselig wär, aber das wär bissel zuuuu extrem *gg* hab mich auch dagegen entschieden

das ist nen katzenklo zum essen mit kuchenkrümel und schokoladenpudding-würstchen und so...

ih, ne... also das sieht ja bähhh aus.... oh gott.... wer macht sowas..... *schüttel*
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:25
Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

...dass stimmt wohl auch - aber nach dem Eisprung hätte ich so Angst das es geklappt haben könnte und ich mir die Lampen ausschieße was ja dann nicht mehr so gut wäre...

wie gesagt, nach dem eisprung trinke ich auch nicht mehr so viel, aber ich lebe trotzdem weiter und trinke mal hier ein bier, da ein cocktail oder so...
aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. ich habe mittlerweile einfach beschlossen, dass ich weiter leben möchte wie vorher auch. je weniger man daran denkt, desto schneller passiert es (meistens)

Ja, so ist es ja auch tatsächlich... man muss abschalten... ich glaube, hätten wir keinen urlaub im richtigen moment gehabt, dann hätte ich wohl auch nicht abschalten können..... und dann wäre ichs icherlich auch nicht soweit... aber ich hatte ja eh damit abgschlossen.. also, immer den kopf freihalten

bei meiner FG hats auch erst geklappt als ich dachte ich hätte keinen eisprung gehabt

ich will nicht indiskret sein und du musst auch nicht antworten, wenn du nicht willst!
Darf ich fragen, wann du deine FG hattest? also wie weit du schon warst und weißt du warum es zur FG gekommen ist?
wie gesagt, du musst es nicht sagen.

ist schon o.k.
der abbruch war am 10.juli, also vor 3 monaten.
ich hab es etwa bis zur 11 ssw ausgetragen, aber es ist nicht gewachsen. nur die fruchthöhle. das hcg ist auch zu wenig gestiegen. naja...es war ein windei....
warum es dazu gekommen ist, kann man nicht sagen. es ist eben ein sehr komplexer vorgang so eine befruchtung und ellteilung und nunja...meistens stößt der körper das selbst ab aber ich habe leider keine blutungen bekommen und da ich nicht zur ausschabung wollte, habe ich eine stille geburt gehabt.
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:26
Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

...dass stimmt wohl auch - aber nach dem Eisprung hätte ich so Angst das es geklappt haben könnte und ich mir die Lampen ausschieße was ja dann nicht mehr so gut wäre...

wie gesagt, nach dem eisprung trinke ich auch nicht mehr so viel, aber ich lebe trotzdem weiter und trinke mal hier ein bier, da ein cocktail oder so...
aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. ich habe mittlerweile einfach beschlossen, dass ich weiter leben möchte wie vorher auch. je weniger man daran denkt, desto schneller passiert es (meistens)

Ja, so ist es ja auch tatsächlich... man muss abschalten... ich glaube, hätten wir keinen urlaub im richtigen moment gehabt, dann hätte ich wohl auch nicht abschalten können..... und dann wäre ichs icherlich auch nicht soweit... aber ich hatte ja eh damit abgschlossen.. also, immer den kopf freihalten

wie lange hattet ihr denn schon gehibbelt?

ich oder usa?

vielleicht wir beide

*hihi*
also ich hab im februar nuvaring abgesetzt und dann im 3. üz war ich schon schwanger. jetzt bin ich wieder im 4.üz....
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:28
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

...ich gucke im Moment auch, dass ich die Fahrerin spiele Schatzi freuts und so fällt es dann auch nicht so auf. Wir haben ja niemandem verraten das wir hibbeln bzw. so gut wie niemandem...

Aber das mache ich auch gerne für meinen Schatzi. Und fehlen tut es mir gar nicht, denn man weiss ja wofür man es macht. Ich war ja auch Gelegenheitsraucher, als ich den positiven test in der hand hielt, war auch das sofort tabu, ist jawohl klar
Hatten bevor ich schwanger war ne Halloween Party bei uns geplant am 31.10. Naja und findet trotzdem statt, geraucht wird nur draußen musik leise und ich bekomme ne alkoholfreie Bowle made by schatzi

hehe ich liebe halloween
was ich nur fies finde, es gibt Mett und ich esse so gerne mal nen Mett Brötchen, aber das ist ja nun jetzt tabu

Hey das sieht cool aus
bei uns gibt es mett aufgemacht als kürbis. Tiramisu dekoriert mit halloween sachen.
Hähnchenbollen auch schrecklich aufgemacht. Und chili con carne mit brot. dazu kommt noch ne bowle und natürlich mein berühmter selbst gemachter pitsch patsch

das hört sich ja auch gut an. was ist denn dein pitsch patsch?
ich kenne nur meine berühmte 5-minuten bowle. hab mal eine gemacht und bissel u viel alkohol rein gemacht lol nach 5 minuten waren alle besoffen
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:29
Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

ih, ne... also das sieht ja bähhh aus.... oh gott.... wer macht sowas..... *schüttel*

hab ich mir auch gedacht. die amys, wer sonst
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2010 14:30
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

bei meiner FG hats auch erst geklappt als ich dachte ich hätte keinen eisprung gehabt

ich will nicht indiskret sein und du musst auch nicht antworten, wenn du nicht willst!
Darf ich fragen, wann du deine FG hattest? also wie weit du schon warst und weißt du warum es zur FG gekommen ist?

ist schon o.k.
ich hab es etwa bis zur 11 ssw ausgetragen, aber es ist nicht gewachsen. nur die fruchthöhle. das hcg ist auch zu wenig gestiegen. naja...es war ein windei....
warum es dazu gekommen ist, kann man nicht sagen. es ist eben ein sehr komplexer vorgang so eine befruchtung und ellteilung und nunja...meistens stößt der körper das selbst ab aber ich habe leider keine blutungen bekommen und da ich nicht zur ausschabung wollte, habe ich eine stille geburt gehabt.

naja, aber dennoch keine schöne erfahrung. ich finde es gut, dass du es so gut verkraftet hast
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2010 14:31
so, wir machen jetzt mal nen kleinen herbstspazoergang!! bis später
17.10.2010 14:31
Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

hehe ich liebe halloween

Hey das sieht cool aus

das hört sich ja auch gut an. was ist denn dein pitsch patsch?
ich kenne nur meine berühmte 5-minuten bowle. hab mal eine gemacht und bissel u viel alkohol rein gemacht lol nach 5 minuten waren alle besoffen

hehe
mein pitsch-patsch besteht aus dickmilch, vanillezucker, normalem zucker, Maracuja Saft und ner Flasche Korn.
An sich schon gut Alkohol drin, aber man schmeckt es kaum raus. Schmeckt so wie das gelbe Solero Eis. Einfach himmlisch. Und alle fragen immer, machst wieder den Pitsch Patsch?
Werde mir dann auch eine alkoholfreie Variante machen
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 14:34
Zitat von finn2011:

hehe
mein pitsch-patsch besteht aus dickmilch, vanillezucker, normalem zucker, Maracuja Saft und ner Flasche Korn.
An sich schon gut Alkohol drin, aber man schmeckt es kaum raus. Schmeckt so wie das gelbe Solero Eis. Einfach himmlisch. Und alle fragen immer, machst wieder den Pitsch Patsch?
Werde mir dann auch eine alkoholfreie Variante machen

Mhmmmm lecker, das kenn ich bei uns heißt das Tussi-Schnaps und wirklich : da ist ne Menge Alk drin und man schmeckt es GAR NICHT - ich finde immer es schmeckt wie flüssiger Fruchtzwerg
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:35
Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

ist schon o.k.

naja, aber dennoch keine schöne erfahrung. ich finde es gut, dass du es so gut verkraftet hast

ne...schön ist was anderes. hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich diese erfahrung nicht gemacht. tja....ich hatte ja einige wochen mich damit abzufinden...ich habe sehr viel geweint und war sehr lang bedrückt. das war auch mit ein grund warum ich das studium abgebrochen habe.
aber naja...das leben muss ja weiter gehen und nun habe ich einen schutzengel der auf mein baby aufpassen wird..
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:36
Zitat von Usa83:

so, wir machen jetzt mal nen kleinen herbstspazoergang!! bis später

viel spaß...o man, mit meiner birne sollte ich auch mal an die luft ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt