Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
17.10.2010 15:04
Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

...wir gehen so gegen 16:00 / 16:30 hat der kranke grad beschlossen... Nehmen wir gleich den Hund seiner Schwester mit, denen geht es auch nicht gut und die können nicht mal mit dem Hund gehen

bei mir dauert es auch noch bis ich start bereit bin *koppi tut weh*

Ein Tipp für euch, wenn ihr mal wieder abends trinken geht. Nehmt vor bissel Magnesium, Brause oder Kapseln. Soll helfen, habe es probiert und war wunderbar

gute idee! werd ich mal ausprobieren. brausetabletten habe ich jedenfalls hier. nehme ich eig. nur, wenn ich wadenkrämpfe habe

hehe hatte das letztens zufällig iwo gelesen und da wir an dem we junggesellinnenabschied feiern waren, habe ich gedacht probierste mal aus
Und ich hatte auch ganz gut getrunken, aber mir ging es gut, musste ja auch am nächsten Tag wieder fit sein zur nachtschicht.

ui...na dann. hab gestern aber auch viel durcheinander getrunken. hefeweizen, sekt mit xuxu, so nen erdbeerjoghurt sekt, vodka blutorange mit osaft....

hmm lecker hefeweizen schön kalt mit banane
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 15:09
jau, wir haben auch bananennektar rein gemacht *lecker*
17.10.2010 15:15
Zitat von littleStar89:

Ja sehr jammi sowas
ich trinke auch sehr gerne wodka redbull oder asti sekt.
Ne freundin von mir feiert am 5.11 groß hochzeit, meinte sie letzetns zu mir, na toll können wir ja gar nicht zusammen trinken. Und dann meinte sie, sei holt mir nen robby bubble kindersekt
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 15:20
...den hatten wir gestern auch - für die Kleinen

Von Wodka Red BUll kann ich immer nicht schlafen - aber lecker ist das schon
17.10.2010 15:21
Zitat von Mia-Maus:

...den hatten wir gestern auch - für die Kleinen

Von Wodka Red BUll kann ich immer nicht schlafen - aber lecker ist das schon

ja das stimmt, bekomme davon auch immer sodbrennen, aber er ist halt so lecker
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 15:22
...ich kann das auch immer nicht lassen aber spätesten wenn ich totmüde im bett liege aber mein herz rast und ich kann nicht schlafen DANN bereue ich es immer
17.10.2010 15:26
Zitat von Mia-Maus:

...ich kann das auch immer nicht lassen aber spätesten wenn ich totmüde im bett liege aber mein herz rast und ich kann nicht schlafen DANN bereue ich es immer

Ja das stimmt, ist ja auch nicht besonders gesund. Denn Alkohol macht müde und Red bull puscht auf, eigentlich ne echt miese KOmbi, wenn es nicht so lecker wäre
Aber Cocktails sind auch so toll, aber da schmecken die alkoholfreien ja auch sehr gut.
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 15:27
...stimmt - solange meine Kleine Nichte (11) gestern noch mit auf der Party war hat sie sich n Cherry - Kiss gemixt - ohne Alkohol aber total lecker ...
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 15:37
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Ja sehr jammi sowas
ich trinke auch sehr gerne wodka redbull oder asti sekt.
Ne freundin von mir feiert am 5.11 groß hochzeit, meinte sie letzetns zu mir, na toll können wir ja gar nicht zusammen trinken. Und dann meinte sie, sei holt mir nen robby bubble kindersekt

wir hatten gestern auch asti da. hab sonst auch gern vodka und red bull getrunken, aber das ist nicht so gut für den kreislauf. jetzt also wieder vodka mit o saft
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2010 15:37
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

...dass geht mir aber auch so !
Ich mache ja scho seit März eine Diüt und weil ich dadurch natürlich nicht mehr so viel esse, schlägt der Alkohol auch immer gleich super doll an.
Und ich leiude auch immer furchtbar und brauche einen ganzen tag um wieder klar zu kommen

diäten sind nicht so gut für die fruchtbarkeit

das war gleich mein erster Gedanke!!
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 15:38
Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

Ich mache ja scho seit März eine Diüt und weil ich dadurch natürlich nicht mehr so viel esse, schlägt der Alkohol auch immer gleich super doll an.
Und ich leiude auch immer furchtbar und brauche einen ganzen tag um wieder klar zu kommen

*hihi*
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 15:38
Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

...aber Fettleibigkeit ja auch nicht, oder ???
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 15:44
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

da hast du recht. bin auch am abnehmen, aber nicht so radikal. mehr sport, weniger süßes, viel obst und gemüse geht zwar nicht so schnell aber das ist ja sowieso nicht gesund
17.10.2010 15:45
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

bist du denn fettleibig? viele sagen ja auch immer nur, ich bin so dick.
Meiner Meinung sind nen paar pfunde mehr gesünder, als zu dünn zu sein.
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 15:45
...ich mach das auch nicht radikal - muss aber - ich hab mich ganz schön gehen lassen...
Knapp 20 Kg habe ich jetzt runter - 10 kg müssten noch !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt