Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
17.10.2010 18:21
eben *lach* darauf hofft er sicherlich auch *lach*
das ja ne nase
das ja ne nase
17.10.2010 18:22
oh - jetzt hat er tatsächlich gerufen
Dann will ich mal hin nicht das er sagt ich bin ja nicht gekommen
Dir noch n schönen Abend - bis demnächst auf dieser Welle
Dann will ich mal hin nicht das er sagt ich bin ja nicht gekommen
Dir noch n schönen Abend - bis demnächst auf dieser Welle
17.10.2010 19:59
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Guten Morgen
Na, alles klar bei Euch?
ich fühle mich so:
Och Süße, hoffentlich gehts Dir schon wieder besser?
Magnesiumbrausetabletten helfen mir immer ganz gut gegen Kater -auch wenn der Tip jetzt n bissl spät kommt...
17.10.2010 20:00
muss hier auch ncoh mal fragen .... ES +17 zeigt da ein SST schon an?
17.10.2010 20:03
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von dimiinlove:
Guten Morgen
Na, alles klar bei Euch?
Ja, alles klar
Leichter Kater, ansonsten alles gut
Ich hoffe bei Dir auch...
Bei mir ist auch alles klar!
Versuche auch überwiegend auf Alk zu verzichten, hab ja schon n schlechtes Gewissen wenn ich mir mal n Latte gönne wegen dem Coffein... Wobei ne Freundin gesagt hat, 2 Tassen Kaffee am Tag wärn ok.
Hatte schon zu meinem Freund gesagt wenn ich wieder meine Tage habe, gönne ich mir mal wieder n Bierchen (so Schöfferhofer Grape oder so)
Was gabs bei Euch denn gestern leckeres zu trinken?
Hab mit ner schwangeren Freundin mit der wir gestern unterwegs waren nen alkoholfreien Cocktail getrunken, war auch ok.
ich hab in den ersten übungszyklen auch nichts getrunken, aber das ist totaler blödsinn. erstens ist der blutkreislauf erst später mit dem baby verbunden und zweitens finde ich es wichtig, dass man jetzt nicht alles auf den kinderwunsch ausrichtet. da wird man ja total bekloppt ^^ naja...ich warte nun ja auch schon länger...
Hast ja recht, momentan hab ich echt nix anderes mehr im kopf... Ich glaub ich versuch mich mal n bißchen abzulenken und mein Leben so weiterzuleben wie bisher und die Zeit mit meinem Schatzi einfach zu genießen
17.10.2010 20:05
Zitat von Usa83:
guten morgen
naja, eher schon guten mittag.....
heute fühle ich mich nich so gut, hab auch iwi den ganzen tag durchfall... man das ist echt sch*** und gut ist das sicherlich auch nicht.... nen magen-darm infekt kann ich jetzt mal nicht gebrauchen
Gute Besserung! Vielleicht hast Du ja einfach nur irgendwas gegessen was Du nich vertragen hast?!
17.10.2010 20:06
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
guten morgen
heute fühle ich mich nich so gut, hab auch iwi den ganzen tag durchfall... man das ist echt sch*** und gut ist das sicherlich auch nicht.... nen magen-darm infekt kann ich jetzt mal nicht gebrauchen
Gute Besserung! Vielleicht hast Du ja einfach nur irgendwas gegessen was Du nich vertragen hast?!
danke.. ja, ich hoffe es... denn das is ja schon nich mehr schön... wir waren heute morgen bei meiner mutter und die hatte rühreier...... aber ggut durch... nix glibber oder so... vielleicht war zuviel schinken drin, denn es war verdammt salzig.... hätte ich das ma nich gegessen....
17.10.2010 21:11
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Guten Morgen
Na, alles klar bei Euch?
ich fühle mich so:
Och Süße, hoffentlich gehts Dir schon wieder besser?
Magnesiumbrausetabletten helfen mir immer ganz gut gegen Kater -auch wenn der Tip jetzt n bissl spät kommt...
der tipp ist allerdings wirklich bissel spät *lach*
aber net so schlimm...spaziergang hat sich erledigt. hab grad geschlafen. hatte wohl zu wenig schlaf. jetzt gehts mir auf jeden fall schon wieder viiiiiel besser
17.10.2010 21:12
Zitat von Alina88:
jaaa...schon es+14! lol hast du noch nicht getestet???? ab es+18 ist man sehr wahrscheinlich schwanger *hihihi*
17.10.2010 21:13
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alina88:
jaaa...schon es+14! lol hast du noch nicht getestet???? ab es+18 ist man sehr wahrscheinlich schwanger *hihihi*
neee hab noch nciht getestet.
werde morgen früh testen da bin ich dann ES+17. dann werden wir ja mal sehen was passiert oder nicht.
17.10.2010 21:13
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von dimiinlove:
Guten Morgen
Na, alles klar bei Euch?
Ja, alles klar
Leichter Kater, ansonsten alles gut
Ich hoffe bei Dir auch...
Bei mir ist auch alles klar!
Versuche auch überwiegend auf Alk zu verzichten, hab ja schon n schlechtes Gewissen wenn ich mir mal n Latte gönne wegen dem Coffein... Wobei ne Freundin gesagt hat, 2 Tassen Kaffee am Tag wärn ok.
Hatte schon zu meinem Freund gesagt wenn ich wieder meine Tage habe, gönne ich mir mal wieder n Bierchen (so Schöfferhofer Grape oder so)
Was gabs bei Euch denn gestern leckeres zu trinken?
Hab mit ner schwangeren Freundin mit der wir gestern unterwegs waren nen alkoholfreien Cocktail getrunken, war auch ok.
ich hab in den ersten übungszyklen auch nichts getrunken, aber das ist totaler blödsinn. erstens ist der blutkreislauf erst später mit dem baby verbunden und zweitens finde ich es wichtig, dass man jetzt nicht alles auf den kinderwunsch ausrichtet. da wird man ja total bekloppt ^^ naja...ich warte nun ja auch schon länger...
Hast ja recht, momentan hab ich echt nix anderes mehr im kopf... Ich glaub ich versuch mich mal n bißchen abzulenken und mein Leben so weiterzuleben wie bisher und die Zeit mit meinem Schatzi einfach zu genießen
das ist das beste. ich versuche auch wieder normal weiter zu leben. bisher war der kinderwunsch der mittelpunkt meines lebens und alles ander war irgednwie nur noch nebensächlich. das war schon nicht mehr gesund....früher oder später klappts schon. und ohne stress sowieso viel schneller
17.10.2010 21:14
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
guten morgen
danke.. ja, ich hoffe es... denn das is ja schon nich mehr schön... wir waren heute morgen bei meiner mutter und die hatte rühreier...... aber ggut durch... nix glibber oder so... vielleicht war zuviel schinken drin, denn es war verdammt salzig.... hätte ich das ma nich gegessen....
vielleicht sinds auch einfach nur die hormone
17.10.2010 21:16
Zitat von Alina88:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alina88:
werde morgen früh testen da bin ich dann ES+17. dann werden wir ja mal sehen was passiert oder nicht.
*hihi* ich weiß schon was passiert *lach*
und du hast glück: musst nichtmal mit morgenurin testen
17.10.2010 21:17
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alina88:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alina88:
*hihi* ich weiß schon was passiert *lach*
und du hast glück: musst nichtmal mit morgenurin testen
dann lass mich mal teil haben ... ich will auch wissen was raus kommt morgen früh sicher ist sicher mit morgen urin.
hast wohl meine kurve schon gesehen wa.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt