Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
17.10.2010 15:47
Zitat von Mia-Maus:
...ich mach das auch nicht radikal - muss aber - ich hab mich ganz schön gehen lassen...
Knapp 20 Kg habe ich jetzt runter - 10 kg müssten noch !
ich werde das problem auch angehen nach der Geburt nächstes Jahr
17.10.2010 15:48
...wenn ich schwanger werden sollte werde ich das natürlich auch so in der Form sein lassen aber auch versuchen nicht zu viel zuzunhemen in der Schwangerschaft...
Naja bis dahin werde ich mich weiter so ernähren wie jetzt und hoffe bals an meine Ziel angekommen zu sein
Naja bis dahin werde ich mich weiter so ernähren wie jetzt und hoffe bals an meine Ziel angekommen zu sein
17.10.2010 15:49
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
...ich mach das auch nicht radikal - muss aber - ich hab mich ganz schön gehen lassen...
ja, so werde ich das auch amchen
17.10.2010 15:52
So, wir gehen jetzt auch erstmal raus - die Sonne scheint hier so schön... Bis später vielleicht
17.10.2010 15:54
Zitat von Mia-Maus:
So, wir gehen jetzt auch erstmal raus - die Sonne scheint hier so schön... Bis später vielleicht
Genieß die sonne schön mit deinem kranken gatten
*winke*
17.10.2010 15:54
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
genau ich hoffe, dass ich nicht viel zunehme
ich habe eh erstmal reserven, die gebraucht werden können.
17.10.2010 15:59
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
ja... reserven hab ich auch genug wenn man es nicht weiß, dann bin ich ja schon dauerschwanger *lach* weil mein bauch schon ziemlich rund is.... ich wurd auch shconma gefragt, wann es soweit ist.... da hatte ich die pille noch nicht mal abgesetzt *lach* aber durch mein hohlkreut kommt das dann schon manchmal etwas doll raus und sieht dann etwas komsich aus.... naja
17.10.2010 16:02
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
ja... reserven hab ich auch genug wenn man es nicht weiß, dann bin ich ja schon dauerschwanger *lach* weil mein bauch schon ziemlich rund is.... ich wurd auch shconma gefragt, wann es soweit ist.... da hatte ich die pille noch nicht mal abgesetzt *lach* aber durch mein hohlkreut kommt das dann schon manchmal etwas doll raus und sieht dann etwas komsich aus.... naja
ich bin an sich kräftiger gebaut, habe nen breiteres kreuz ziemlich kräftige oberschenkel un nen po.
mein bauch ist weniger mein Problem, hab auch nen kleinen speckbauch ok, aber das stört mich nicht so.
ich bin ziemlich muskulös gebaut, da ich viel sport gemacht habe bis vorn paar jahren. War Leistungsschwimmerin und bin sogar bei den deutschen meisterschaften geschwommen damals. Daher hat sich mein Körper an sich berändert. Sehe aber immer was gedrungener aus, da ich auch relativ klein bin.
17.10.2010 16:05
Lesitungsschwimmerin? cool.... in unserer sparte (volleyball) haben wir auch nen ehemaligen leistungsschwimmer... und seine ex war auch leistungsschwimmerin....
Und? welchen platz haste gemacht bei den meisterschaften??
Naja, also es geht, ich bin eigentlich normal gebaut, nur halt mein bauch is recht pummelig... ich war mal schlanker, aber so ein bürojob hat eben auch so seine nachteile *lach*
*blöde süßigkeitenschublade*
Naja, also es geht, ich bin eigentlich normal gebaut, nur halt mein bauch is recht pummelig... ich war mal schlanker, aber so ein bürojob hat eben auch so seine nachteile *lach*
17.10.2010 16:07
Zitat von Usa83:
Lesitungsschwimmerin? cool.... in unserer sparte (volleyball) haben wir auch nen ehemaligen leistungsschwimmer... und seine ex war auch leistungsschwimmerin....
Naja auf meinem Job habe ich genug bewegung uns stress, das problem sind halt die wechselschichten, man isst spät und ich habe nicht mehr soviel zeit sport zu machen
17.10.2010 16:10
was machst du denn beruflich? also das du wechselschicht und soviel stress hast?
ist ja später auch nicht gerade gut... also wenn deine ss weiter fortgeschritten ist!!
Stress ist eh immer schlecht!
ist ja später auch nicht gerade gut... also wenn deine ss weiter fortgeschritten ist!!
17.10.2010 16:13
Zitat von Usa83:
was machst du denn beruflich? also das du wechselschicht und soviel stress hast?
ich arbeite als krankenschwester auf einer internistischen station mit viel pflege, infektiösen patienten, dementen und alkoholikern. Also viel zu tun. Naja bei uns ist das gut geregelt, meine chefin weiss schon von meiner ss, denn dort kann ich es nicht, wie in einem anderen job bis zur 12ssw geheim halten. Das ist zu gefährlich. Ich muss die Patienten mobilsieren, man wird beschimpft und auch mal geschlagen von dementen oder alkis. Also gefährlich.
demnach ist es so, dass ich ab morgen von 8-16uhr arbeiten gehe und den schreibdienst mache. was ich auch gut so finde
17.10.2010 16:16
Oh Gott... ja, das ist ja wirklich ein heftiger Beruf!! Ne, da ist klar, dass du das sofort sagen solltest! Respekt. Das wäre ja kein Job für mich.
Aber Bürodienst die nächsten Monate ist ja denn auch ne Umstellung oder? von prügelnden Patienten zu schneidenem papier *lach*
ok, kein guter vergleich....
Aber Bürodienst die nächsten Monate ist ja denn auch ne Umstellung oder? von prügelnden Patienten zu schneidenem papier *lach*
17.10.2010 16:18
Zitat von Usa83:
Oh Gott... ja, das ist ja wirklich ein heftiger Beruf!! Ne, da ist klar, dass du das sofort sagen solltest! Respekt. Das wäre ja kein Job für mich.
Naja ich muss sehen wie ich zurecht komme. Bin dann quasi die stationssekretärin. Arbeite die Visiten aus, schreibe Kurven, telefoniere und arbeite die neuaufnahmen aus und sowas.
Bin aber froh darüber
17.10.2010 16:20
Ja, aber ist doch ok.... ich bin ja auch mädchen für alles
na mensch.... aber wir werden die kugelzeit schon gut überstehen, nich wahr
*mal ein bisschen schwangerschaftsviren für die anderen mäusels verteil*
na mensch.... aber wir werden die kugelzeit schon gut überstehen, nich wahr
*mal ein bisschen schwangerschaftsviren für die anderen mäusels verteil*
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt