Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:37
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

...ich gucke im Moment auch, dass ich die Fahrerin spiele Schatzi freuts und so fällt es dann auch nicht so auf. Wir haben ja niemandem verraten das wir hibbeln bzw. so gut wie niemandem...
kein Bock auf dauerndes nachfragen und so

Mein Mann freut sich jetzt, dass er was trinken kann und ne Fahrerin hat
Aber das mache ich auch gerne für meinen Schatzi. Und fehlen tut es mir gar nicht, denn man weiss ja wofür man es macht. Ich war ja auch Gelegenheitsraucher, als ich den positiven test in der hand hielt, war auch das sofort tabu, ist jawohl klar
Hatten bevor ich schwanger war ne Halloween Party bei uns geplant am 31.10. Naja und findet trotzdem statt, geraucht wird nur draußen musik leise und ich bekomme ne alkoholfreie Bowle made by schatzi

ich mach auch ne halloweenparty
das ist ja süß von deinem schatz

hehe ich liebe halloween
was ich nur fies finde, es gibt Mett und ich esse so gerne mal nen Mett Brötchen, aber das ist ja nun jetzt tabu

ich mache um ersten mal eine halloween-party
ich werd auch nen bissel was kochen/backen. hab mir folgendes vorgenommen:

Hey das sieht cool aus
bei uns gibt es mett aufgemacht als kürbis. Tiramisu dekoriert mit halloween sachen.
Würstchen als abgehackte finger, ganz viele ekeleige dips.
Hähnchenbollen auch schrecklich aufgemacht. Und chili con carne mit brot. dazu kommt noch ne bowle und natürlich mein berühmter selbst gemachter pitsch patsch

das hört sich ja auch gut an. was ist denn dein pitsch patsch?
ich kenne nur meine berühmte 5-minuten bowle. hab mal eine gemacht und bissel u viel alkohol rein gemacht lol nach 5 minuten waren alle besoffen

hehe
mein pitsch-patsch besteht aus dickmilch, vanillezucker, normalem zucker, Maracuja Saft und ner Flasche Korn.
An sich schon gut Alkohol drin, aber man schmeckt es kaum raus. Schmeckt so wie das gelbe Solero Eis. Einfach himmlisch. Und alle fragen immer, machst wieder den Pitsch Patsch?
Werde mir dann auch eine alkoholfreie Variante machen

das hört sich lecker an! darf ich dir die idee klauen?
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 14:37
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

so, wir machen jetzt mal nen kleinen herbstspazoergang!! bis später

viel spaß...o man, mit meiner birne sollte ich auch mal an die luft ^^

Wir gehen auch gleich - meinem Gatten geht es gar nicht gut - er leiudet sehr
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:38
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

so, wir machen jetzt mal nen kleinen herbstspazoergang!! bis später

viel spaß...o man, mit meiner birne sollte ich auch mal an die luft ^^

Wir gehen auch gleich - meinem Gatten geht es gar nicht gut - er leiudet sehr

ich glaub ich geh nacher auch mal 1-2 stündchen an die luft.
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 14:39
...wir gehen so gegen 16:00 / 16:30 hat der kranke grad beschlossen... Nehmen wir gleich den Hund seiner Schwester mit, denen geht es auch nicht gut und die können nicht mal mit dem Hund gehen
17.10.2010 14:46
Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

...ich gucke im Moment auch, dass ich die Fahrerin spiele Schatzi freuts und so fällt es dann auch nicht so auf. Wir haben ja niemandem verraten das wir hibbeln bzw. so gut wie niemandem...
kein Bock auf dauerndes nachfragen und so

Mein Mann freut sich jetzt, dass er was trinken kann und ne Fahrerin hat
Aber das mache ich auch gerne für meinen Schatzi. Und fehlen tut es mir gar nicht, denn man weiss ja wofür man es macht. Ich war ja auch Gelegenheitsraucher, als ich den positiven test in der hand hielt, war auch das sofort tabu, ist jawohl klar
Hatten bevor ich schwanger war ne Halloween Party bei uns geplant am 31.10. Naja und findet trotzdem statt, geraucht wird nur draußen musik leise und ich bekomme ne alkoholfreie Bowle made by schatzi

ich mach auch ne halloweenparty
das ist ja süß von deinem schatz

hehe ich liebe halloween
was ich nur fies finde, es gibt Mett und ich esse so gerne mal nen Mett Brötchen, aber das ist ja nun jetzt tabu

ich mache um ersten mal eine halloween-party
ich werd auch nen bissel was kochen/backen. hab mir folgendes vorgenommen:

Hey das sieht cool aus
bei uns gibt es mett aufgemacht als kürbis. Tiramisu dekoriert mit halloween sachen.
Würstchen als abgehackte finger, ganz viele ekeleige dips.
Hähnchenbollen auch schrecklich aufgemacht. Und chili con carne mit brot. dazu kommt noch ne bowle und natürlich mein berühmter selbst gemachter pitsch patsch

das hört sich ja auch gut an. was ist denn dein pitsch patsch?
ich kenne nur meine berühmte 5-minuten bowle. hab mal eine gemacht und bissel u viel alkohol rein gemacht lol nach 5 minuten waren alle besoffen

hehe
mein pitsch-patsch besteht aus dickmilch, vanillezucker, normalem zucker, Maracuja Saft und ner Flasche Korn.
An sich schon gut Alkohol drin, aber man schmeckt es kaum raus. Schmeckt so wie das gelbe Solero Eis. Einfach himmlisch. Und alle fragen immer, machst wieder den Pitsch Patsch?
Werde mir dann auch eine alkoholfreie Variante machen

das hört sich lecker an! darf ich dir die idee klauen?

klar hier das genau Rezept:
für ca 3L
1 Fl. Korn
1L Maracujasaft
300g Dickmilch(kannst aber auch normale Milch nehmen)
200g Zucker
300g Sahne
1 1/2 Päckchen Vanillezucker

1 Tag vorher zubereiten
und gut durchrühren und schütteln
der Korn kommt zum Schluss rein

littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:48
Zitat von Mia-Maus:

...wir gehen so gegen 16:00 / 16:30 hat der kranke grad beschlossen... Nehmen wir gleich den Hund seiner Schwester mit, denen geht es auch nicht gut und die können nicht mal mit dem Hund gehen

bei mir dauert es auch noch bis ich start bereit bin *koppi tut weh*
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:48
danke@finn
gleich mal abgespeichert
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 14:49
Zitat von littleStar89:

[bei mir dauert es auch noch bis ich start bereit bin *koppi tut weh*

...so schlimm ? Du ärmste... *Asperin rüber reich*
17.10.2010 14:49
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

Ein Tipp für euch, wenn ihr mal wieder abends trinken geht. Nehmt vor bissel Magnesium, Brause oder Kapseln. Soll helfen, habe es probiert und war wunderbar
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:51
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von littleStar89:

[bei mir dauert es auch noch bis ich start bereit bin *koppi tut weh*

...so schlimm ? Du ärmste... *Asperin rüber reich*

danke lol naja...bin ja selber schuld ^^ irgednwie vertrag ich kein alkohol mehr...
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 14:52
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

Ein Tipp für euch, wenn ihr mal wieder abends trinken geht. Nehmt vor bissel Magnesium, Brause oder Kapseln. Soll helfen, habe es probiert und war wunderbar

gute idee! werd ich mal ausprobieren. brausetabletten habe ich jedenfalls hier. nehme ich eig. nur, wenn ich wadenkrämpfe habe
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 14:53
...dass geht mir aber auch so !
Ich mache ja scho seit März eine Diüt und weil ich dadurch natürlich nicht mehr so viel esse, schlägt der Alkohol auch immer gleich super doll an.
Und ich leiude auch immer furchtbar und brauche einen ganzen tag um wieder klar zu kommen
17.10.2010 14:55
Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

gute idee! werd ich mal ausprobieren. brausetabletten habe ich jedenfalls hier. nehme ich eig. nur, wenn ich wadenkrämpfe habe

hehe hatte das letztens zufällig iwo gelesen und da wir an dem we junggesellinnenabschied feiern waren, habe ich gedacht probierste mal aus
Und ich hatte auch ganz gut getrunken, aber mir ging es gut, musste ja auch am nächsten Tag wieder fit sein zur nachtschicht.
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 15:02
Zitat von Mia-Maus:

...dass geht mir aber auch so !
Ich mache ja scho seit März eine Diüt und weil ich dadurch natürlich nicht mehr so viel esse, schlägt der Alkohol auch immer gleich super doll an.
Und ich leiude auch immer furchtbar und brauche einen ganzen tag um wieder klar zu kommen

diäten sind nicht so gut für die fruchtbarkeit
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 15:03
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

hehe hatte das letztens zufällig iwo gelesen und da wir an dem we junggesellinnenabschied feiern waren, habe ich gedacht probierste mal aus
Und ich hatte auch ganz gut getrunken, aber mir ging es gut, musste ja auch am nächsten Tag wieder fit sein zur nachtschicht.

ui...na dann. hab gestern aber auch viel durcheinander getrunken. hefeweizen, sekt mit xuxu, so nen erdbeerjoghurt sekt, vodka blutorange mit osaft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt