Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
17.10.2010 13:29
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
...dass stimmt wohl auch - aber nach dem Eisprung hätte ich so Angst das es geklappt haben könnte und ich mir die Lampen ausschieße was ja dann nicht mehr so gut wäre...
wie gesagt, nach dem eisprung trinke ich auch nicht mehr so viel, aber ich lebe trotzdem weiter und trinke mal hier ein bier, da ein cocktail oder so...
aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. ich habe mittlerweile einfach beschlossen, dass ich weiter leben möchte wie vorher auch. je weniger man daran denkt, desto schneller passiert es (meistens)
Ja, so ist es ja auch tatsächlich... man muss abschalten... ich glaube, hätten wir keinen urlaub im richtigen moment gehabt, dann hätte ich wohl auch nicht abschalten können..... und dann wäre ichs icherlich auch nicht soweit... aber ich hatte ja eh damit abgschlossen.. also, immer den kopf freihalten
wie lange hattet ihr denn schon gehibbelt?
17.10.2010 13:31
noch nicht lange.... wir waren erst im 4.ÜZ.... ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es so schnell möglich ist....
aber noch kann ja viel passieren...
wie gesagt, wir hätten mit mehr ÜZ gerechnet.... aber der urlaub war genau im richtigen zeitpunkt...
wie gesagt, wir hätten mit mehr ÜZ gerechnet.... aber der urlaub war genau im richtigen zeitpunkt...
17.10.2010 13:33
Zitat von Usa83:
noch nicht lange.... wir waren erst im 4.ÜZ.... ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es so schnell möglich ist....
wie meinst noch kann viel passieren? denke bitte positiv und nicht immer daran, was noch passieren könnte. Optimistisches Denken ist auch gut für den Krümel.
Ich rede schon mit ihm, manche denken wahrscheinlich die ist bekloppt. Aber ich mache das jeden Abend bevor ich schlafen gehen
17.10.2010 13:34
...ich hätte mir auch gut vorstellen können das es bei uns im Juli klappt - wir waren in Italien - so ein kleiner Italiener wäre doch ein schönes Mitbringsel gewesen
17.10.2010 13:35
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
wie meinst noch kann viel passieren? denke bitte positiv und nicht immer daran, was noch passieren könnte. Optimistisches Denken ist auch gut für den Krümel.
Ich rede schon mit ihm, manche denken wahrscheinlich die ist bekloppt. Aber ich mache das jeden Abend bevor ich schlafen gehen
ja, ich weiß... ich rede auch heimlich mit dem krümelchen
mal laut (also wenn ich aber alleine bin) und auch mal nur in gedanken und ich richte schon insgeheim schon bissi das Kinderzimmer ein
17.10.2010 13:36
Zitat von Mia-Maus:
...ich hätte mir auch gut vorstellen können das es bei uns im Juli klappt - wir waren in Italien - so ein kleiner Italiener wäre doch ein schönes Mitbringsel gewesen
ja, das wäre doch nen super mitbringsel gewesen
17.10.2010 13:37
...hat nicht sollen sein - aber ganz ehrlich, es war sooooooooooooooooo heiß da - viel geherzelt haben wir nicht
17.10.2010 13:38
Zitat von Mia-Maus:
...hat nicht sollen sein - aber ganz ehrlich, es war sooooooooooooooooo heiß da - viel geherzelt haben wir nicht
herzeln auf Zwang ist ja echt nicht gut
Einfach nach Lust und Laune
17.10.2010 13:38
na, wenn das so heiß war, dann kann ich das verstehen... da schwitzt man ja schon beim faul rumliegen und hat eigentlich zu nichts lust.... nich mal zum herzeln
17.10.2010 13:39
...so handhaben wir das auch und haben dort beschlossen es bleiben zu lassen
17.10.2010 13:42
is ja auch alles gut, der nächste ES muss eben im gemäßigten klima stattfinden *lach* und wie littel schon sagte... es sollte schon ohne druck sein und nur aus spaß an der freude stattfinden...
17.10.2010 13:45
oh, ich seh es grad... in sechs tagen... na, dann könnt ihr ja aber schon mal anfangen....
17.10.2010 13:48
...wir geben alles - aber ohne Zwang
Schatzi weiß auch gar nicht wann, wo, wie am besten wäre nicht das der sich unter Druck gesetzt fühlt...
Schatzi weiß auch gar nicht wann, wo, wie am besten wäre nicht das der sich unter Druck gesetzt fühlt...
17.10.2010 13:51
eben.... nicht, dass er schlapp amcht, weil er sich unter druck setzt.... ihr macht das schon
wo is little eigentlich hin?? *umschau*
und sonst?? alles schick?
wo is little eigentlich hin?? *umschau*
und sonst?? alles schick?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt