Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
17.10.2010 11:59
Zitat von Mia-Maus:
Deine 2 Stinker
Mhmmmm - Remscheid liegt jetzt gluabe ich gar nicht auf dem Weg
Hehe ja meine süßen tollen 2 Frettchen, die ich nur knuddeln könnte
Da gibt es selbst gebrautes Bier total lecker, aber für mich die nächsten 8 Monate nicht
17.10.2010 12:02
...nee für Dich nicht mehr
Ich habe allerdings auch entschieden seit wir hibbeln kaum bis gar keinen Alkohol mehr zu trinken...
Aber gestern hat das, dass 1. Mal nicht geklappt und ich hab nen ordentlich Kater
Frettchen - oh, versteh mich nicht falsch, aber sollen die nicht so streng riechen ?
Wir haben n Kanninchen - wobei das riecht manchmal auch ganz schön streng
Wie macht ihr das dann wenn das Baby kommt - geht das mit den Tieren ?
Ich hab schon n bisl schlechtes Gewissen, denn der Kanninchenkäfig steht im Moment in dem zulunftigen Kinderzimmer und eigentlich haben wir auch nirgendwo mehr Platz sonst dafür... ber weggeben könnte ich ihn auch nicht
Ich habe allerdings auch entschieden seit wir hibbeln kaum bis gar keinen Alkohol mehr zu trinken...
Aber gestern hat das, dass 1. Mal nicht geklappt und ich hab nen ordentlich Kater
Frettchen - oh, versteh mich nicht falsch, aber sollen die nicht so streng riechen ?
Ich hab schon n bisl schlechtes Gewissen, denn der Kanninchenkäfig steht im Moment in dem zulunftigen Kinderzimmer und eigentlich haben wir auch nirgendwo mehr Platz sonst dafür... ber weggeben könnte ich ihn auch nicht
17.10.2010 12:08
Zitat von Mia-Maus:
Sie haben einen wildgeruch, ich finde ihn nicht schlimm, man gewöhnt sich dran.
Und es sind weibchen, die männchen riechen stark.
Unsere Frettchen sind sehr lieb und zahm, haben sie gut erzogen
Und das mit dem Baby dabei klappt schon. Dann kommen sie halt raus, wenn das Baby schläft in nem anderen Zimmer. Also alles kein Problem.
17.10.2010 12:11
Zitat von dimiinlove:
Guten Morgen
Na, alles klar bei Euch?
Morgen
ja alles klar und selbst?
17.10.2010 12:14
Zitat von finn2011:
Zitat von dimiinlove:
Guten Morgen
Na, alles klar bei Euch?
Morgen
ja alles klar und selbst?
Bei mir auch, danke. Machen heute nen gemütlichen Couchingday
Dir viel Spaß beim Essengehn. Würd auch gern, muss heute auch selbst kochen Aber Schatzi hilft mir ja später, haben eben erstmal gefrühstückt
17.10.2010 12:18
Zitat von dimiinlove:
Guten Morgen
Na, alles klar bei Euch?
Ja, alles klar
Leichter Kater, ansonsten alles gut
Ich hoffe bei Dir auch...
17.10.2010 12:19
Zitat von finn2011:
Sie haben einen wildgeruch, ich finde ihn nicht schlimm, man gewöhnt sich dran.
Und es sind weibchen, die männchen riechen stark.
Unsere Frettchen sind sehr lieb und zahm, haben sie gut erzogen
Und das mit dem Baby dabei klappt schon. Dann kommen sie halt raus, wenn das Baby schläft in nem anderen Zimmer. Also alles kein Problem.
Ach so
mhmmm - wir wiisen noch nicht wie wir es im Falle der Fälle dann regeln...
17.10.2010 12:39
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von dimiinlove:
Guten Morgen
Na, alles klar bei Euch?
Ja, alles klar
Bei mir ist auch alles klar!
Versuche auch überwiegend auf Alk zu verzichten, hab ja schon n schlechtes Gewissen wenn ich mir mal n Latte gönne wegen dem Coffein... Wobei ne Freundin gesagt hat, 2 Tassen Kaffee am Tag wärn ok.
Hatte schon zu meinem Freund gesagt wenn ich wieder meine Tage habe, gönne ich mir mal wieder n Bierchen (so Schöfferhofer Grape oder so)
Was gabs bei Euch denn gestern leckeres zu trinken?
Hab mit ner schwangeren Freundin mit der wir gestern unterwegs waren nen alkoholfreien Cocktail getrunken, war auch ok.
17.10.2010 12:41
Zitat von Mia-Maus:
Ich hab schon n bisl schlechtes Gewissen, denn der Kanninchenkäfig steht im Moment in dem zulunftigen Kinderzimmer und eigentlich haben wir auch nirgendwo mehr Platz sonst dafür ... ber weggeben könnte ich ihn auch nicht
Meine Meerlis stehen in unserem Wohnzimmer... Weggeben könnt ich meine Kleinen auch nich Ich denke wenn es bei Euch soweit ist, werdet Ihr bestimmt ne Lösung finden
17.10.2010 13:00
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von littleStar89:
cinderella...du bist doch mormonin, oder? kannst du mal bitte schrieben was der unterschied zum christentum ist?
Puuh. Kompliziert! Mach ich auf jeden Fall, nur grad hab ich etwas Stress.. sobald ich spaeter nochmal on bin, schreib ich's..
okay ich warte
17.10.2010 13:01
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
hier ist ja nix los... Ihr habt wohl alle auf einem Sonntag Besseres zu tun als bei MC abzuhänge, wie ?
glg
die Mia-Maus
ich bin vor ner stunde erst aufgestanen hab gestern zu tief ins glas geschaut
17.10.2010 13:02
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
hier ist ja nix los... Ihr habt wohl alle auf einem Sonntag Besseres zu tun als bei MC abzuhänge, wie ?
glg
die Mia-Maus
Huhu
naja mir ist auch grad was langweilig, männe liegt noch im bett, da es gestern später wurde. Konnte aber nicht mehr pennen. Später geht es mit mama und papa lecker essen freu mich schon
bei uns wurds gestern auch 4 uhr. und heut hab ich kopfweh
17.10.2010 13:04
Zitat von dimiinlove:
Guten Morgen
Na, alles klar bei Euch?
ich fühle mich so:
17.10.2010 13:07
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von dimiinlove:
Guten Morgen
Na, alles klar bei Euch?
Ja, alles klar
Bei mir ist auch alles klar!
Versuche auch überwiegend auf Alk zu verzichten, hab ja schon n schlechtes Gewissen wenn ich mir mal n Latte gönne wegen dem Coffein... Wobei ne Freundin gesagt hat, 2 Tassen Kaffee am Tag wärn ok.
Hatte schon zu meinem Freund gesagt wenn ich wieder meine Tage habe, gönne ich mir mal wieder n Bierchen (so Schöfferhofer Grape oder so)
Was gabs bei Euch denn gestern leckeres zu trinken?
Hab mit ner schwangeren Freundin mit der wir gestern unterwegs waren nen alkoholfreien Cocktail getrunken, war auch ok.
ich hab in den ersten übungszyklen auch nichts getrunken, aber das ist totaler blödsinn. erstens ist der blutkreislauf erst später mit dem baby verbunden und zweitens finde ich es wichtig, dass man jetzt nicht alles auf den kinderwunsch ausrichtet. da wird man ja total bekloppt ^^ naja...ich warte nun ja auch schon länger...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt