Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2010 13:08
guten morgen
naja, eher schon guten mittag.....

heute fühle ich mich nich so gut, hab auch iwi den ganzen tag durchfall... man das ist echt sch*** und gut ist das sicherlich auch nicht.... nen magen-darm infekt kann ich jetzt mal nicht gebrauchen
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 13:09
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von dimiinlove:

Guten Morgen

Na, alles klar bei Euch?

Ja, alles klar
Leichter Kater, ansonsten alles gut
Ich hoffe bei Dir auch...

Bei mir ist auch alles klar!
Versuche auch überwiegend auf Alk zu verzichten, hab ja schon n schlechtes Gewissen wenn ich mir mal n Latte gönne wegen dem Coffein... Wobei ne Freundin gesagt hat, 2 Tassen Kaffee am Tag wärn ok.
Hatte schon zu meinem Freund gesagt wenn ich wieder meine Tage habe, gönne ich mir mal wieder n Bierchen (so Schöfferhofer Grape oder so)
Was gabs bei Euch denn gestern leckeres zu trinken?
Hab mit ner schwangeren Freundin mit der wir gestern unterwegs waren nen alkoholfreien Cocktail getrunken, war auch ok.

wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir nach dem eisprung auch nicht mehr so die kante gebe. trinke eigentlich auch eher selten. das letze mal letzen monat auf nem geburtstag. meist bin ich fahrerin. und 2 tassen kaffe am tag sind völlig o.k. vor allem nen latte. da ist ja fast nur milch drin ich habe mir kaffee weitestgehend abgewöhnt und trinke momentan viel tee. aber fühle mich dadurch nicht eingeschrenkt oder so..
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 13:10
Zitat von Usa83:

guten morgen
naja, eher schon guten mittag.....

heute fühle ich mich nich so gut, hab auch iwi den ganzen tag durchfall... man das ist echt sch*** und gut ist das sicherlich auch nicht.... nen magen-darm infekt kann ich jetzt mal nicht gebrauchen

kommt bestimmt von den hormonen. denk dran genug mineralien aufzunehmen, wenns geht
17.10.2010 13:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von dimiinlove:

Guten Morgen

Na, alles klar bei Euch?

Ja, alles klar

Versuche auch überwiegend auf Alk zu verzichten, hab ja schon n schlechtes Gewissen wenn ich mir mal n Latte gönne wegen dem Coffein... Wobei ne Freundin gesagt hat, 2 Tassen Kaffee am Tag wärn ok.
Hatte schon zu meinem Freund gesagt wenn ich wieder meine Tage habe, gönne ich mir mal wieder n Bierchen (so Schöfferhofer Grape oder so)
Hab mit ner schwangeren Freundin mit der wir gestern unterwegs waren nen alkoholfreien Cocktail getrunken, war auch ok.

wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir nach dem eisprung auch nicht mehr so die kante gebe. trinke eigentlich auch eher selten. das letze mal letzen monat auf nem geburtstag. meist bin ich fahrerin. und 2 tassen kaffe am tag sind völlig o.k. vor allem nen latte. da ist ja fast nur milch drin ich habe mir kaffee weitestgehend abgewöhnt und trinke momentan viel tee. aber fühle mich dadurch nicht eingeschrenkt oder so..

Ich denke auch, dass man sich nicht zu verrückt machen sollte. Habe auch immer wenig getrunken die ganzen Monate. Den letzten Monat haben wir es locker angehen lassen, habe nicht viel nachgedacht und eigentöich relativ viel gefeiert, Junggesellinnenabschied(den ich organisiert habe) und zack genau in dem Monat hat es geschnaggelt
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 13:13
...ich gucke im Moment auch, dass ich die Fahrerin spiele Schatzi freuts und so fällt es dann auch nicht so auf. Wir haben ja niemandem verraten das wir hibbeln bzw. so gut wie niemandem...
kein Bock auf dauerndes nachfragen und so
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 13:17
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von dimiinlove:

Guten Morgen

Na, alles klar bei Euch?

Ja, alles klar

Ich denke auch, dass man sich nicht zu verrückt machen sollte. Habe auch immer wenig getrunken die ganzen Monate. Den letzten Monat haben wir es locker angehen lassen, habe nicht viel nachgedacht und eigentöich relativ viel gefeiert, Junggesellinnenabschied(den ich organisiert habe) und zack genau in dem Monat hat es geschnaggelt

eben...wenn man sich alles verbietet gerät man schnell mal unter stress. ich denke es ist schon richtig so wie ich das mache. und sobald der test positiv ist gibts ja auch kein tröpfchen mehr
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 13:19
...dass stimmt wohl auch - aber nach dem Eisprung hätte ich so Angst das es geklappt haben könnte und ich mir die Lampen ausschieße was ja dann nicht mehr so gut wäre...
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 13:19
Zitat von Mia-Maus:

...ich gucke im Moment auch, dass ich die Fahrerin spiele Schatzi freuts und so fällt es dann auch nicht so auf. Wir haben ja niemandem verraten das wir hibbeln bzw. so gut wie niemandem...

bei uns weiß es auch nur eine gute freundin und ihr freund, mein bester freund und meine eltern(wegen der FG). ansonsten möchte ich auch nicht, dass jemand bescheid weiß.
ich habe meinen führerschein ja grad mal etwas über einem jahr und da fährt man ja noch gerne und meinen schatz freuts auch, wenn er trinken kann und ich fahre
17.10.2010 13:20
Zitat von Mia-Maus:

Mein Mann freut sich jetzt, dass er was trinken kann und ne Fahrerin hat
Aber das mache ich auch gerne für meinen Schatzi. Und fehlen tut es mir gar nicht, denn man weiss ja wofür man es macht. Ich war ja auch Gelegenheitsraucher, als ich den positiven test in der hand hielt, war auch das sofort tabu, ist jawohl klar
Hatten bevor ich schwanger war ne Halloween Party bei uns geplant am 31.10. Naja und findet trotzdem statt, geraucht wird nur draußen musik leise und ich bekomme ne alkoholfreie Bowle made by schatzi
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 13:21
Zitat von Mia-Maus:

...dass stimmt wohl auch - aber nach dem Eisprung hätte ich so Angst das es geklappt haben könnte und ich mir die Lampen ausschieße was ja dann nicht mehr so gut wäre...

wie gesagt, nach dem eisprung trinke ich auch nicht mehr so viel, aber ich lebe trotzdem weiter und trinke mal hier ein bier, da ein cocktail oder so...
aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. ich habe mittlerweile einfach beschlossen, dass ich weiter leben möchte wie vorher auch. je weniger man daran denkt, desto schneller passiert es (meistens)
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 13:22
Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

Aber das mache ich auch gerne für meinen Schatzi. Und fehlen tut es mir gar nicht, denn man weiss ja wofür man es macht. Ich war ja auch Gelegenheitsraucher, als ich den positiven test in der hand hielt, war auch das sofort tabu, ist jawohl klar
Hatten bevor ich schwanger war ne Halloween Party bei uns geplant am 31.10. Naja und findet trotzdem statt, geraucht wird nur draußen musik leise und ich bekomme ne alkoholfreie Bowle made by schatzi

ich mach auch ne halloweenparty
das ist ja süß von deinem schatz
17.10.2010 13:24
Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

hehe ich liebe halloween
was ich nur fies finde, es gibt Mett und ich esse so gerne mal nen Mett Brötchen, aber das ist ja nun jetzt tabu
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.10.2010 13:26
Zitat von littleStar89:

freundin und ihr freund, mein bester freund und meine eltern(wegen der FG). ansonsten möchte ich auch nicht, dass jemand bescheid weiß.
ich habe meinen führerschein ja grad mal etwas über einem jahr und da fährt man ja noch gerne und meinen schatz freuts auch, wenn er trinken kann und ich fahre

Bei uns auch nur meine bste Freundin und Schatzis Schwester und mhr nicht - ich denke viele denken sich was aber wie gesagt niemand weiß was konkretes
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2010 13:27
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

wie gesagt, nach dem eisprung trinke ich auch nicht mehr so viel, aber ich lebe trotzdem weiter und trinke mal hier ein bier, da ein cocktail oder so...
aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. ich habe mittlerweile einfach beschlossen, dass ich weiter leben möchte wie vorher auch. je weniger man daran denkt, desto schneller passiert es (meistens)

Ja, so ist es ja auch tatsächlich... man muss abschalten... ich glaube, hätten wir keinen urlaub im richtigen moment gehabt, dann hätte ich wohl auch nicht abschalten können..... und dann wäre ichs icherlich auch nicht soweit... aber ich hatte ja eh damit abgschlossen.. also, immer den kopf freihalten
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2010 13:28
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

hehe ich liebe halloween
was ich nur fies finde, es gibt Mett und ich esse so gerne mal nen Mett Brötchen, aber das ist ja nun jetzt tabu

ja *sabber* lecker mett mit vvviiiieellllll Zwiebeln... leeckkerrrr... aber jetzt nicht mehr drin.... schade aber es gibt schlimmeres!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt