Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
27.01.2015 19:03
Hi Mädels, sorry, ich muss Euch nochmal nerven. Jetzt bin ich wirklich durch den Wind!
Striche sind ja das eine, aber schwarz auf weiß wirds noch schöner!

Striche sind ja das eine, aber schwarz auf weiß wirds noch schöner!
27.01.2015 19:07
Zitat von BriBri:
Super freut mich!
Sieht gut aus wollen wir alle haben!
27.01.2015 19:12
Oh Mann, wenn es gehen würde, würde ich Euch sofort ss machen! Das kannst Du mir glauben. Ich weiß wie frustig das Warten ist und ich weiß auch, dass Du schon lange warten musst. Ich wünsche es Dir so doll von Herzen!
Ich lass aber mal ein paar Viren da für Euch. Auf das sie Euch ganz schnell anstecken!
Ich lass aber mal ein paar Viren da für Euch. Auf das sie Euch ganz schnell anstecken!

27.01.2015 19:22
Zitat von BriBri:
Oh Mann, wenn es gehen würde, würde ich Euch sofort ss machen! Das kannst Du mir glauben. Ich weiß wie frustig das Warten ist und ich weiß auch, dass Du schon lange warten musst. Ich wünsche es Dir so doll von Herzen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wolke .....komm mit mir saugen
Wir beide sind die nächsten

27.01.2015 19:26
Zitat von Didi_33:
Zitat von BriBri:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wolke .....komm mit mir saugen
Wir beide sind die nächsten![]()

TOI TOI TOI - ich wünsche es Euch so sehr
27.01.2015 19:29
Danke Sunny
Wir wissen ja zumindest schon woran es liegt. Von daher bin ich etwas entspannter
Wenn die Olle kommt bin ich dann einen Tag total geknickt aber danach geht es dann wieder. Ist aber trotzdem immer sehr schwer wenn man enttäuscht wird.....

Wir wissen ja zumindest schon woran es liegt. Von daher bin ich etwas entspannter

27.01.2015 19:37
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Milia:
Zitat von Rari:
Zitat von Milia:
...
Hallo Milia![]()
Also ich würde ihn normal starten, ohne Tage "wegzuschummeln". Dann brauchst du vielleicht im ersten Zyklus ein paar Stäbchen mehr, aber im nächsten will der Monitor die Stäbchen dann schon später. Bei mir gings z.B. in meinem 35 Tage Zyklus mit Tag 6 los und im nächsten wollte er das Stäbchen dann erst an Tag 10.
Ansonsten kann es sein, dass er alles durcheinander berechnet, dann wäre es erst recht Geldverschwendung![]()
Ah okay, danke Rari, da habe ich gar nicht dran gedacht...dann bin ich mal gespannt!![]()
Milia, wenn Du so sicher bist, dass Dein ES erst spät ist, kauf Dir doch einfach ein paar Billig-Ovus bei Ebay, die Kosten ca. 12-15 Euro für 50 Stück, die kannst Du ja sicherheitshalber nebenher machen. Und dem Monitor fütterst Du einfach eine Woche lang immer das gleiche Stäbchen, solange die Ovus weiß bleiben.
Ich hab z.B. auch immer nach dem 1. Max.-Tag entweder gar nichts mehr gemacht oder einfach immer wieder das alte Stäbchen genommen, da ab da an eh alles nach Routine läuft. Er hat mir trotzdem immer super angezeigt.
Hallo Mel-Ann,
ich kenne nur die von rossmann oder so...sind das auch solche? Also wie Schwangerschaftstests, 1 Strich oder 2?! Das könnte ich auf jeden Fall man ausprobieren

Morgen habe ich erstmal einen FA Termin, weil ich seit einiger Zeit arge Schmerzen vor der Mens habe - meine beiden Jungs sind knapp zwei Jahre auseinander und das war meinem Körper wohl zu wenig, denn nun ist ein Eierstock mit der Gebärmutter verklebt - kann wohl passieren, besonders weil die 2. Schwangerschaft bis in die 12. Woche eine Zwillingsschwangerschaft war - nun kommen zu den Schmerzem auch noch Übelkeit - ätzend! Mal sehen was er dieses Mal sagt - mir blüt wohl eine Bauchspiegelung, da die Schmerzen so arg sind und die Chance so schwanger zu werden wohl deutlich geringer ist...bin gespannt...
Ja eine Liste wäre prima, dann bekomme ich einen Überblick

27.01.2015 19:39
Zitat von Rari:
Zitat von BriBri:
![]()
![]()
![]()
Oh toll - schwarz auf weiß! Herzlichen Glückwunsch

27.01.2015 19:40
Zitat von BriBri:
Hallo Milia!
![]()
Hallo BriBri und alle anderen,
noch blick ich grad nicht durch, muss immer auf den Ticker schauen, wer jetzt schon schwanger ist, wer hibbelt, wer auf einen Arzttermin wartet...
Bekommt hier auch zufällig jemand sein 3. Kind?
27.01.2015 19:44
Zitat von Didi_33:
Danke Sunny![]()
Wir wissen ja zumindest schon woran es liegt. Von daher bin ich etwas entspannterWenn die Olle kommt bin ich dann einen Tag total geknickt aber danach geht es dann wieder. Ist aber trotzdem immer sehr schwer wenn man enttäuscht wird.....
Ich weiß

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt