Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
28.01.2015 08:10
Zitat von BriBri:
Hey super BriBri. das sieht ja klasse aus.
Glückwunsch.

28.01.2015 08:50
Ach Bribri, so schön!
Will auch...bzw im Moment würde es mir schon reichen, wenn endlich meine Mens käme...
Irgendwas muss da schief gelaufen sein diesen Zyklus. Im letzten ÜZ an ZT 20/21 ES und an ES+10/11 die Mens, diesen ÜZ ES angeblich an ZT 11/12 und jetzt nach über 15 Tagen noch keine Mens in Sicht, da kann doch was nicht stimmen... Im nächsten ÜZ werd ich mal zusätzlich zum Monitor noch Ovus machen, um sicher zu gehen. Meine Laune ist mehr als im Keller im Moment

Irgendwas muss da schief gelaufen sein diesen Zyklus. Im letzten ÜZ an ZT 20/21 ES und an ES+10/11 die Mens, diesen ÜZ ES angeblich an ZT 11/12 und jetzt nach über 15 Tagen noch keine Mens in Sicht, da kann doch was nicht stimmen... Im nächsten ÜZ werd ich mal zusätzlich zum Monitor noch Ovus machen, um sicher zu gehen. Meine Laune ist mehr als im Keller im Moment

28.01.2015 09:52
Zitat von Nolli:
Hallo Milia, ich bekomme mein 3. Kind. Bin jetzt 12. Woche - Morgen ist Wochenwechsel - dann bin ich 13. Woche!
Hallo Nolli,
ah super! Herzlichen Glückwunsch

Ich habe zwei wilde Jungs zu Hause, sie sind 5 und 3 Jahre alt - nun hoffen wir ab dem Frühjahr auch auf Nr. 3! Allerdings kenne ich 4 Familien wo jeweils die Nr.3 1,5-2 Jahre auf sich warten lies...mal schauen

28.01.2015 10:18
Zitat von Mel-Ann:
Oje, Milia, das klingt ja nicht gut! Hoffentlich lässt sich das ganze halbwegs schmerzfrei beseitigen! Hat der Artz denn eine gute Prognose gestellt?
Die Ovus von DM (oder so) würde ich ehrlich gesagt nicht nehmen, die sind viel zu teuer! Such mal bei Ebay oder Amazon nach "Ovulationstest", da kriegst Du so dicke Beutel mit grün-weißen, ganz simplen Streifen angezeigt, die sind billig und trotzdem echt gut, die haben hier im Forum echt viele und im Gegensatz zu den billigen Ss-Tests hab ich da noch nichts schlechtes von gehört.
Bei mir waren die sehr zuverlässig.
Und wie gesagt, so ca. 20-30cent das Stück, je nach Angebot, dafür kriegst Du bei DM nix.
Also ursprünglich sagte der Arzt, das Beste zum Lösen der Verwachsung sei eine erneute Schwangerschaft, aber schwanger zu werden sei durch diese Sache halt erschwert - also beißt sich die Katze ja in den eigenen Schwanz - wenn ihr wisst was ich meine. Ein Versuch ist es wert...3 Kinder wollte ich eh immer. Lösen lassen kann ich es ja immer noch, aber da ich ja einmal trotz Verhütung und beim zweiten Mal direkt im ersten Zyklus schwanger geworden bin - mit Zwillingen - sind seine Prognosen eigentlich ganz gut. Ich habe wohl pro Zyklus oft mehrere Eizellen, also ist die Chance größer, dass eine den nicht verwachsenen Eileiter findet

So nun war ich ja eben dort um meine argen Schmerzen mit Übelkeit abzuklären - leider war ich bei einer Vertretung und nicht bei meinem eigentlichen Arzt, der nämlich so eine Spezialausbildung für Ultraschall hat...er meinte so ein paar Tage vor der Mens schmerzt diese Verwachsung halt extremer, auf den Schmerz reagiert mein Körper wohl mit
Übelkeit! Leider hat er zusätzlich zwei Zysten gefunden, aber winzig - die hoffentlich mit der Mens nun abgehen - ich bin gespannt...hatte noch nie Zysten, außer die eine die jetzt 5 Jahre alt ist

Einen schönen Tag für euch

28.01.2015 12:08
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von BriBri:
Oh das verstehe ich Hasi, aber positiv aufgeregt oder? Oder hast Du immer Angst?
Positiv aber bissel angst ist auch immer dabei .
Geht mir immer genauso. Toi toi toi für den Termin
28.01.2015 14:25
Will euch auch hier mitteilen wie es war bei der fÄ .Es ist alles sehr gut
und es gab ein kleines outing 70% ein Mädchen .
Juhu
aber aus Mädchen kann noch Junge werden
aber das war mein Gefühl . Habe leider kein Bild ... Da eigentlich kein US dran ist . Und sie es extra gemacht hat und da wollte ich nicht noch nach einem Bild betteln . Hämatom ist auch fast weg. Yeah endlich nach 9 Wochen und davon 7 Wochen blutungen eine wahrer Segen .

28.01.2015 14:29
Zitat von Hasihasi_82:
Will euch auch hier mitteilen wie es war bei der fÄ .Es ist alles sehr gutund es gab ein kleines outing 70% ein Mädchen .
![]()
![]()
Juhu
aber das war mein Gefühl . Habe leider kein Bild ... Da eigentlich kein US dran ist . Und sie es extra gemacht hat und da wollte ich nicht noch nach einem Bild betteln . Hämatom ist auch fast weg. Yeah endlich nach 9 Wochen und davon 7 Wochen blutungen eine wahrer Segen .
![]()
Das freut mich jetzt kannst du die Schwangerschaft geniesen
28.01.2015 19:33
Zitat von Nathalie83:
Ach Bribri, so schön!Will auch...bzw im Moment würde es mir schon reichen, wenn endlich meine Mens käme...
![]()
Irgendwas muss da schief gelaufen sein diesen Zyklus. Im letzten ÜZ an ZT 20/21 ES und an ES+10/11 die Mens, diesen ÜZ ES angeblich an ZT 11/12 und jetzt nach über 15 Tagen noch keine Mens in Sicht, da kann doch was nicht stimmen... Im nächsten ÜZ werd ich mal zusätzlich zum Monitor noch Ovus machen, um sicher zu gehen. Meine Laune ist mehr als im Keller im Moment![]()
Hast Du denn nochmal getestet? Bei mir hats ja auch erst ES+16 angezeigt. Obwohl der ES bei mir bestimmt verschoben war. Aber das kann bei Dir ja auch der Fall sein.
28.01.2015 19:37
Zitat von Hasihasi_82:
Will euch auch hier mitteilen wie es war bei der fÄ .Es ist alles sehr gutund es gab ein kleines outing 70% ein Mädchen .
![]()
![]()
Juhu
![]()
Oh Hasi, das klingt ja nun wirklich super! Endlich blutungsfrei! Da glaube ich, dass Dir ein Stein vom Herzen fällt.
28.01.2015 19:51
Zitat von BriBri:
Zitat von Hasihasi_82:
![]()
![]()
Juhu
![]()
Oh Hasi, das klingt ja nun wirklich super! Endlich blutungsfrei! Da glaube ich, dass Dir ein Stein vom Herzen fällt.
Ja bin froh wenn es so bleibt

29.01.2015 14:01
Zitat von BriBri:
Zitat von Nathalie83:
Ach Bribri, so schön!Will auch...bzw im Moment würde es mir schon reichen, wenn endlich meine Mens käme...
![]()
Irgendwas muss da schief gelaufen sein diesen Zyklus. Im letzten ÜZ an ZT 20/21 ES und an ES+10/11 die Mens, diesen ÜZ ES angeblich an ZT 11/12 und jetzt nach über 15 Tagen noch keine Mens in Sicht, da kann doch was nicht stimmen... Im nächsten ÜZ werd ich mal zusätzlich zum Monitor noch Ovus machen, um sicher zu gehen. Meine Laune ist mehr als im Keller im Moment![]()
Hast Du denn nochmal getestet? Bei mir hats ja auch erst ES+16 angezeigt. Obwohl der ES bei mir bestimmt verschoben war. Aber das kann bei Dir ja auch der Fall sein.
Ja, ich mach routinemäßig jeden Morgen einen Test. Zum einen, weil ich von den Billigdingern noch so viele habe, zum anderen, weil auf meinem täglichen Speiseplan so viele Sachen stehen, die man schwanger nicht mehr essen sollte, dass ich doch gern zeitnah Bescheid wüsste, wenn es geklappt hat. Aber auch heute an ES+16 nach wie vor negativ. Und immer noch keine Mens da.
Mein Monitor blinkt auch schon den dritten Tag ganz nervös, weil sein berechneter NMT längst da ist und er einen neuen Zyklus starten will

Ich weiß wirklich langsam nicht mehr, was da los sein könnte. Zyste? Aber als ich vor mehreren Jahren mal eine hatte, hatte ich extreme Schmerzen und auch bissl Ausfluss. Hab ich ja jetzt alles nicht. Aber vielleicht ist nicht nur jede Schwangerschaft anders, sondern auch jede Zyste?
29.01.2015 14:36
Hi
hatte ja auch sooo probleme Schwanger zu werden. Sind ja dann in eine KiWuKlinik gegangen und da kam raus das ich zuviele männliche Hormone habe und die gegen eine SSW arbeiten bei mir. DH meine Eisprünge kam sehr sehr selten, und wenn welche kamen dann waren sie soooo schwach das mein Körper nix damit anfangen konnte. Wurde zuerst zu einem Diabetologen geschickt, mußte dann das Metformin nehmen damit meine Männlichen Hormone Bey Bey sagte und die Weiblichen endlich Hallooo
danach mußte ich meine Eiblässchen mit Clomifen schön dick machen und mit Otrivelle denen den Auftrag geben nun endlich ihre Arbeit zu tun
Und unser Ergebnis beim ersten Versuch kannst du im Ticker sehen, er wird Linus heißen
hatte ja auch sooo probleme Schwanger zu werden. Sind ja dann in eine KiWuKlinik gegangen und da kam raus das ich zuviele männliche Hormone habe und die gegen eine SSW arbeiten bei mir. DH meine Eisprünge kam sehr sehr selten, und wenn welche kamen dann waren sie soooo schwach das mein Körper nix damit anfangen konnte. Wurde zuerst zu einem Diabetologen geschickt, mußte dann das Metformin nehmen damit meine Männlichen Hormone Bey Bey sagte und die Weiblichen endlich Hallooo

29.01.2015 17:18
Nathalie, teste doch mal mit einer anderen Marke. Du hattest doch auch so leichte Schatten als zweiten Strich oder?
29.01.2015 18:03
Ja, aber nur ab und zu, nicht jedes Mal. Und die müssten dann ja auch mal stärker werden
Wenn die Mens bis Samstag nicht kommt, verbrat ich mal einen CB.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt