Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
29.01.2015 19:31
Hallo
Mein Monitor scheint dazu gelernt zu haben ... ZT13 und noch immer ein Balken. Erster Test bei ZT9
Herzlichen Glückwunsh BriBri

Mein Monitor scheint dazu gelernt zu haben ... ZT13 und noch immer ein Balken. Erster Test bei ZT9

Herzlichen Glückwunsh BriBri

30.01.2015 06:57
Zitat von BriBri:
Oh man, ich würde es Dir so wünschen. Das wäre so schön!
Vielen Dank, aber ich glaub zu 99,9% bin ich nicht schwanger

Warum sollte ich zu den extrem seltenen Ausnahmen gehören, bei denen ein SST erst irre spät anzeigt. Und da ich mich auf den ES vom Monitor verlassen habe, haben wir wesentlich später auch nicht mehr viel geherzelt. Also langsam kämen wir nicht nur in den Bereich der späten Einnistung, sondern der unbefleckten Empfängnis

Mens ist allerdings auch heute noch nicht da, wenn sie kommt, dann immer gleich morgens

30.01.2015 07:02
Zitat von Nathalie83:
Zitat von BriBri:
Oh man, ich würde es Dir so wünschen. Das wäre so schön!
Vielen Dank, aber ich glaub zu 99,9% bin ich nicht schwanger![]()
Warum sollte ich zu den extrem seltenen Ausnahmen gehören, bei denen ein SST erst irre spät anzeigt. Und da ich mich auf den ES vom Monitor verlassen habe, haben wir wesentlich später auch nicht mehr viel geherzelt. Also langsam kämen wir nicht nur in den Bereich der späten Einnistung, sondern der unbefleckten Empfängnis![]()
Mens ist allerdings auch heute noch nicht da, wenn sie kommt, dann immer gleich morgens![]()
Abwarten

30.01.2015 07:21
Ach Nathalie, das ist ja auch eine fiese Situation so komplett in der Schwebe. Ich denk an Dich! Und drücke trotzdem leise weiter.
30.01.2015 08:26
Zitat von BriBri:
Ach Nathalie, das ist ja auch eine fiese Situation so komplett in der Schwebe. Ich denk an Dich! Und drücke trotzdem leise weiter.
Das sehe ich genauso

Ist ja bald noch schlimmer als wenn die Mens kommt, dann kann man wenigstens neu hibbeln

Sonst ist aber alles gut?? Bauchweh oder so??
Hast du deine Mens sonst immer recht zuverlässig bekommen??
30.01.2015 13:06
Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Sonst regelmäßig...gute Frage. Bin ja jetzt erst im 3.ÜZ nach Nuvaring. Der erste war nur 23 Tage lang, der zweite 29. Jetzt bin ich objektiv auch erst bei ZT 29. Das liegt ja eigentlich voll im Rahmen. Nur das ES+17 passt eben nicht so richtig, aber da wird wohl in der Tat der ES später oder gar nicht gewesen sein.
Hoffe, es geht bald in den nächsten ÜZ, nicht dass ich demnächst zu denen gehöre, bei denen die Zyklen immer länger werden
Sonst regelmäßig...gute Frage. Bin ja jetzt erst im 3.ÜZ nach Nuvaring. Der erste war nur 23 Tage lang, der zweite 29. Jetzt bin ich objektiv auch erst bei ZT 29. Das liegt ja eigentlich voll im Rahmen. Nur das ES+17 passt eben nicht so richtig, aber da wird wohl in der Tat der ES später oder gar nicht gewesen sein.
Hoffe, es geht bald in den nächsten ÜZ, nicht dass ich demnächst zu denen gehöre, bei denen die Zyklen immer länger werden

30.01.2015 13:10
Beschwerden hab ich keine. Weder PMS, noch Schwangerschaftssymptome. Hatte ich alles vor einer Woche ca., aber jetzt nicht mehr

31.01.2015 09:47
Zitat von Nathalie83:
Beschwerden hab ich keine. Weder PMS, noch Schwangerschaftssymptome. Hatte ich alles vor einer Woche ca., aber jetzt nicht mehr![]()
Mensch so warten ist echt doof - gibt es schon was neues?
31.01.2015 09:52
Hurra, hurra, die Mens ist da
Wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin. Auf in den 4.ÜZ! Der Monitor will ab ZT 8 testen, dann werd ich (um diesmal ganz sicher zu gehen) parallel dazu auch normale Ovus machen.
Bäh, jetzt geht diese ätzende Warterei auf den ES wieder los
Die ist noch blöder als die Warterei nach dem ES
Aber wenigstens kann ich mir heut Abend mal ein Glas Wein gönnen.

Wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin. Auf in den 4.ÜZ! Der Monitor will ab ZT 8 testen, dann werd ich (um diesmal ganz sicher zu gehen) parallel dazu auch normale Ovus machen.
Bäh, jetzt geht diese ätzende Warterei auf den ES wieder los

31.01.2015 09:55
Meine Mens war am Donnerstag etwas verfüht ganz schwach da - das habe ich ungefähr 1-2x im Jahr und kündigt einen 40 Tage Zyklus ohne Eisprung an - so war es zumindestens bei den Malen, wo ich es beim FA kontrollieren gelassen habe...das teure Vergnügen mit dem Monitor kann ich mir diesen Monat also sparen
Meine beste Freundin hatte vor 2 Tagen eine Fehlgeburt bei 11+5, wie traurig! Ich leide richtig mit...Na ja, von mir wird es wohl dann erstmal nix neues geben - aber ich lese, so fern es zwei kleine Kinder zu lassen, mit...meistens schaffe ich es nur auf dem Weg zur Arbeit. Ich drück die Daumen, dass die aktuell Hibbelinnen positiv testen und das alle anderen den Zyklus perfekt nutzen können

31.01.2015 10:36
Zitat von Milia:
Meine Mens war am Donnerstag etwas verfüht ganz schwach da - das habe ich ungefähr 1-2x im Jahr und kündigt einen 40 Tage Zyklus ohne Eisprung an - so war es zumindestens bei den Malen, wo ich es beim FA kontrollieren gelassen habe...das teure Vergnügen mit dem Monitor kann ich mir diesen Monat also sparenMeine beste Freundin hatte vor 2 Tagen eine Fehlgeburt bei 11+5, wie traurig! Ich leide richtig mit...Na ja, von mir wird es wohl dann erstmal nix neues geben - aber ich lese, so fern es zwei kleine Kinder zu lassen, mit...meistens schaffe ich es nur auf dem Weg zur Arbeit. Ich drück die Daumen, dass die aktuell Hibbelinnen positiv testen und das alle anderen den Zyklus perfekt nutzen können
![]()
Na das ist ja auch doof, wenn du am Anfang des Zyklus schon weißt, dass es wahrscheinlich eh nicht klappt. Aber wer weiß, vielleicht macht dein Körper mal'ne Ausnahme? Oder dann im nächsten Zyklus. Hab irgendwo mal gelesen, dass man nach einem anovulatorischen Zyklus besonders fruchtbar sein soll.
Wie schrecklich mit deiner Freundin! So spät noch, wo man denkt, man hätte die kritischste Zeit fast hinter sich

31.01.2015 14:21
Zitat von Nathalie83:
Zitat von Milia:
Meine Mens war am Donnerstag etwas verfüht ganz schwach da - das habe ich ungefähr 1-2x im Jahr und kündigt einen 40 Tage Zyklus ohne Eisprung an - so war es zumindestens bei den Malen, wo ich es beim FA kontrollieren gelassen habe...das teure Vergnügen mit dem Monitor kann ich mir diesen Monat also sparenMeine beste Freundin hatte vor 2 Tagen eine Fehlgeburt bei 11+5, wie traurig! Ich leide richtig mit...Na ja, von mir wird es wohl dann erstmal nix neues geben - aber ich lese, so fern es zwei kleine Kinder zu lassen, mit...meistens schaffe ich es nur auf dem Weg zur Arbeit. Ich drück die Daumen, dass die aktuell Hibbelinnen positiv testen und das alle anderen den Zyklus perfekt nutzen können
![]()
Na das ist ja auch doof, wenn du am Anfang des Zyklus schon weißt, dass es wahrscheinlich eh nicht klappt. Aber wer weiß, vielleicht macht dein Körper mal'ne Ausnahme? Oder dann im nächsten Zyklus. Hab irgendwo mal gelesen, dass man nach einem anovulatorischen Zyklus besonders fruchtbar sein soll.
Wie schrecklich mit deiner Freundin! So spät noch, wo man denkt, man hätte die kritischste Zeit fast hinter sichHat man eine Vermutung, woran es gelegen haben könnte? Wünsch ihr viel Kraft und dass ihr Sternchen bald zurück kommt.
Ja könnte sein, aber da ich den ES nicht merke, weiß ich das nicht. Und bei 40 Tagen alle Stäbchen zu verbraten...ich warte lieber! Möchte ja eh mind. bis April warten, denn wir haben schon 2 Christkinder...und ein drittes in der Weihnachtszeit brauchen wir nicht

Nein, bei meiner Freundin hat der Arzt nur ganz nüchtern gesagt, jede dritte Schangerschaft endet als Fehlgeburt (es wäre ihr 3. Kind gewesen), das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen - sonst keine körperlichen Anzeichen. Und das schlimme, ihr ist immer noch übel etc. da der Körper wohl das HCG langsam abbaut und es durchaus noch 1 Woche dauern kann...
Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus!
31.01.2015 14:31
Deine arme Freundin, ich weiß wie das ist
Alles Gute und viel Kraft! !!

31.01.2015 15:58
Zitat von kruemel84:
Deine arme Freundin, ich weiß wie das ist![]()
Ja danke, das ist lieb

31.01.2015 20:10
Zitat von Nathalie83:
Hurra, hurra, die Mens ist da![]()
Bäh, jetzt geht diese ätzende Warterei auf den ES wieder losDie ist noch blöder als die Warterei nach dem ES
![]()
Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drück Dich!
Aber auf in den Erfolgszyklus! Jeahhhhhhhhh! Tschaka!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt