Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
27.01.2015 19:50
Einen Termin in der KiWu hat mein FA allerdings für uns schon vereinbart. Damit hat er mich vor ein paar Wochen konfrontiert. Er meinte auch das man uns dort auf jeden Fall noch mal richtig untersuchen kann bzw. meinen Mann. Künstl. Befruchtung möchte ich nicht und das weiß er. Das einzige was ich machen lassen würde ist, dass man mir das Sperma in die Gebärmutter spritzt um den Jungs es zu erleichtern weil sie ja zu langsam sind. Mal abwarten.....
Wolke90
1784 Beiträge
27.01.2015 20:07
Zitat von Didi_33:

Zitat von BriBri:

Oh Mann, wenn es gehen würde, würde ich Euch sofort ss machen! Das kannst Du mir glauben. Ich weiß wie frustig das Warten ist und ich weiß auch, dass Du schon lange warten musst. Ich wünsche es Dir so doll von Herzen!

Ich lass aber mal ein paar Viren da für Euch. Auf das sie Euch ganz schnell anstecken!

Wolke
.....komm mit mir saugen

Wir beide sind die nächsten

Didi_33
4555 Beiträge
27.01.2015 20:19
Zitat von Wolke90:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BriBri:

Oh Mann, wenn es gehen würde, würde ich Euch sofort ss machen! Das kannst Du mir glauben. Ich weiß wie frustig das Warten ist und ich weiß auch, dass Du schon lange warten musst. Ich wünsche es Dir so doll von Herzen!

Ich lass aber mal ein paar Viren da für Euch. Auf das sie Euch ganz schnell anstecken!

Wolke
.....komm mit mir saugen

Wir beide sind die nächsten

Sunny-S
3280 Beiträge
27.01.2015 20:46
Zitat von Didi_33:

Einen Termin in der KiWu hat mein FA allerdings für uns schon vereinbart. Damit hat er mich vor ein paar Wochen konfrontiert. Er meinte auch das man uns dort auf jeden Fall noch mal richtig untersuchen kann bzw. meinen Mann. Künstl. Befruchtung möchte ich nicht und das weiß er. Das einzige was ich machen lassen würde ist, dass man mir das Sperma in die Gebärmutter spritzt um den Jungs es zu erleichtern weil sie ja zu langsam sind. Mal abwarten.....

Du meinst die Insemination - das müsste bei Euch im worst case auch ausreichen, künstl Befruchtung habt ihr ja nicht nötig. Damit (Insemination) hat's bei meiner Freundin auch geklappt
Didi_33
4555 Beiträge
27.01.2015 20:55
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Didi_33:

Du meinst die Insemination - das müsste bei Euch im worst case auch ausreichen, künstl Befruchtung habt ihr ja nicht nötig. Damit (Insemination) hat's bei meiner Freundin auch geklappt

Ja, denke ich auch Mal sehen wir teuer das ist und was meine KK davon übernimmt...
Sina31
2341 Beiträge
27.01.2015 21:00
Huhu Milla
Auch von mir ein dickes Hallo
Sunny-S
3280 Beiträge
27.01.2015 21:37
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Didi_33:

Ja, denke ich auch Mal sehen wir teuer das ist und was meine KK davon übernimmt...

Meine Freundin musste pro Versuch ca 250€ zahlen (beide gesetzlich versichert).
Aber warte mal ab, wir spekulieren ja nur mal wild herum
Nolli
877 Beiträge
27.01.2015 22:34
Hallo Milia, ich bekomme mein 3. Kind. Bin jetzt 12. Woche - Morgen ist Wochenwechsel - dann bin ich 13. Woche!
Nolli
877 Beiträge
27.01.2015 22:35
Bribri, bei schwarz auf weiß fühlt man sich gleich noch viel besser!
Super!
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.01.2015 06:40
Oje, Milia, das klingt ja nicht gut! Hoffentlich lässt sich das ganze halbwegs schmerzfrei beseitigen! Hat der Artz denn eine gute Prognose gestellt?
Die Ovus von DM (oder so) würde ich ehrlich gesagt nicht nehmen, die sind viel zu teuer! Such mal bei Ebay oder Amazon nach "Ovulationstest", da kriegst Du so dicke Beutel mit grün-weißen, ganz simplen Streifen angezeigt, die sind billig und trotzdem echt gut, die haben hier im Forum echt viele und im Gegensatz zu den billigen Ss-Tests hab ich da noch nichts schlechtes von gehört.
Bei mir waren die sehr zuverlässig.
Und wie gesagt, so ca. 20-30cent das Stück, je nach Angebot, dafür kriegst Du bei DM nix.
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.01.2015 06:41
BriBri, das ist so super! Der Digitale ist ja dann doch die Königsdisziplin. Möchtest Du bald zum FA oder schaffst Du es noch 2-3 Wochen, bis das Herz schlägt?
BriBri
1922 Beiträge
28.01.2015 07:02
Morgen Mädels,

ich habe am 10.2. einen Termin. Meine FÄ sagt auch, vorher bringt nix. Ich finde das ok.
28.01.2015 07:06
Ja bribri voll okay sind ja nur zwei wochen Schaffste . Ich habe heute wieder FA Termin und bin immer so aufgeregt davor.
BriBri
1922 Beiträge
28.01.2015 07:10
Oh das verstehe ich Hasi, aber positiv aufgeregt oder? Oder hast Du immer Angst?
28.01.2015 07:17
Zitat von BriBri:

Oh das verstehe ich Hasi, aber positiv aufgeregt oder? Oder hast Du immer Angst?

Positiv aber bissel angst ist auch immer dabei .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt