Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
02.02.2015 22:35
Zitat von Didi_33:
wir werden aber auch noch schwanger.... auch wenn es leider wohl was länger dauert![]()
Wie lang hibbelst noch mal?
Du hattest mit mir nmt...?
02.02.2015 23:16
Zitat von Wolke90:
Zitat von Didi_33:
wir werden aber auch noch schwanger.... auch wenn es leider wohl was länger dauert![]()
2013 hatten wir 6 Monate gehibbelt und letztes Jahr hibbeln wir seit Juni/Juli wieder. Ich habe am 05.02. NMT. Du ja am 06.02. richtig?
02.02.2015 23:23
Zitat von Didi_33:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Didi_33:
2013 hatten wir 6 Monate gehibbelt und letztes Jahr hibbeln wir seit Juni/Juli wieder. Ich habe am 05.02. NMT. Du ja am 06.02. richtig?
Genau
03.02.2015 09:56
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich nochmal kurz melden, von den halb toten so habe ich gerade das Gefühl....
Alles fing vorletzten Sonntag an, ein kratzen im Hals und Husten und Gummi Beine . Ich dann Montags zum Arzt, ein neuer Hausarzt hier in der Gegend. Der Depp sagte dann, jaaaa Lunge und Bronchien sind frei sie können sich Prospan holen und sich hinlegen... Ich dann erst 3 Tage Krankgeschrieben, dachte komm das wird schon schnell wieder so wie sonst immer auch.
Pustekuchen, nix so wie sonst immer. Im Nachhinein habe ich dann erfahren das dieses Prospan 50 % Vollalkohl hat, obwohl ich Arzt und Apotheker gesagt habe das ich schwanger bin hat mich keiner drauf hingewiesen das ich das nicht nehmen darf!!! Ich also das 3 Tage genommen, und aus irgend einem Grund ich auf einmal Stutzig geworden, und das mit dem Alkoholanteil gelesen. Zu dem Zeitpunkt, waren zwar meine Gummi Beine weg, aber der Husten viel viel Stärker. Noch dazu habe ich einiges anderes genommen weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe die schmerzen. Ich also mich weiter Krank schreiben gelassen.
Tja und jetzt Samstag/auf Sonntag dann einen zusammenbruch, bohhh so elend habe ich mich noch nie gefühlt. Alles roh im Hals und mittlerweile im Ohr auch schon, so starker Husten das ab und an was Retour kam, und geschlafen hatte ich 2 Tage auch nicht. Ich sah aus wie ne Leiche echt, ich meinen Freund weinend geweckt Sonntag morgens um 7 Uhr
das ich nicht mehr könnte... Wir sind dann dadrauf hin zum Notdienst gefahren, der wiederrum sofort mich ins Krankenhaus geschickt hat um abzuklären ob mit Linus alles ok ist
Ich eh kaum Krafft, dann zusätztlich totale Angst noch um den kleinen. Momentaner Stand, Linus geht es gut er wiegt 180 gr und war erstaunlich fit, ich mußte bis jetzt nicht da bleiben stehe aber kurz vor einer Lungenentzündung, habe null Stimme kann nur flüstern der Husten ist krass bekomme auch bei der kleinsten Bewegung keine Luft mehr!!!!
Die Ärzte haben sich dann im KH beraten, und mich auf ein Antibiotika gesetzt. Ich muß zwar mind. 1x tägl. mich übergeben, aber noch ist nicht klar ob es von dem Antibiotika kommt. Nun bin ich diese Woche auch noch Krankgeschrieben
Das was ich 2 Jahre nicht hatte, hole ich nun anscheinend auf, mit dem Krankenschein. Ich haße das sowas von, das glaubt ihr nicht. Aber ohne Stimme kann ich kein Telefondienst machen. Alles was ich momentan zu regeln habe, muß meine Mutter und Schwiegermutter machen.... Jetzt drückt mir mal die Daumen, das ich heute nicht wieder kübeln mus, denn das schmeißt mich wieder zurück
Und dann werde ich wieder ins Krankenhaus müssen
ich wollte mich nochmal kurz melden, von den halb toten so habe ich gerade das Gefühl....
Alles fing vorletzten Sonntag an, ein kratzen im Hals und Husten und Gummi Beine . Ich dann Montags zum Arzt, ein neuer Hausarzt hier in der Gegend. Der Depp sagte dann, jaaaa Lunge und Bronchien sind frei sie können sich Prospan holen und sich hinlegen... Ich dann erst 3 Tage Krankgeschrieben, dachte komm das wird schon schnell wieder so wie sonst immer auch.
Pustekuchen, nix so wie sonst immer. Im Nachhinein habe ich dann erfahren das dieses Prospan 50 % Vollalkohl hat, obwohl ich Arzt und Apotheker gesagt habe das ich schwanger bin hat mich keiner drauf hingewiesen das ich das nicht nehmen darf!!! Ich also das 3 Tage genommen, und aus irgend einem Grund ich auf einmal Stutzig geworden, und das mit dem Alkoholanteil gelesen. Zu dem Zeitpunkt, waren zwar meine Gummi Beine weg, aber der Husten viel viel Stärker. Noch dazu habe ich einiges anderes genommen weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe die schmerzen. Ich also mich weiter Krank schreiben gelassen.
Tja und jetzt Samstag/auf Sonntag dann einen zusammenbruch, bohhh so elend habe ich mich noch nie gefühlt. Alles roh im Hals und mittlerweile im Ohr auch schon, so starker Husten das ab und an was Retour kam, und geschlafen hatte ich 2 Tage auch nicht. Ich sah aus wie ne Leiche echt, ich meinen Freund weinend geweckt Sonntag morgens um 7 Uhr

Die Ärzte haben sich dann im KH beraten, und mich auf ein Antibiotika gesetzt. Ich muß zwar mind. 1x tägl. mich übergeben, aber noch ist nicht klar ob es von dem Antibiotika kommt. Nun bin ich diese Woche auch noch Krankgeschrieben

03.02.2015 10:26
Zitat von Ramira84:
Guten Morgen zusammen,
Tja und jetzt Samstag/auf Sonntag dann einen zusammenbruch, bohhh so elend habe ich mich noch nie gefühlt. Alles roh im Hals und mittlerweile im Ohr auch schon, so starker Husten das ab und an was Retour kam, und geschlafen hatte ich 2 Tage auch nicht. Ich sah aus wie ne Leiche echt, ich meinen Freund weinend geweckt Sonntag morgens um 7 Uhrdas ich nicht mehr könnte... Wir sind dann dadrauf hin zum Notdienst gefahren, der wiederrum sofort mich ins Krankenhaus geschickt hat um abzuklären ob mit Linus alles ok ist
Ich eh kaum Krafft, dann zusätztlich totale Angst noch um den kleinen. Momentaner Stand, Linus geht es gut er wiegt 180 gr und war erstaunlich fit, ich mußte bis jetzt nicht da bleiben stehe aber kurz vor einer Lungenentzündung, habe null Stimme kann nur flüstern der Husten ist krass bekomme auch bei der kleinsten Bewegung keine Luft mehr!!!!
Die Ärzte haben sich dann im KH beraten, und mich auf ein Antibiotika gesetzt. Ich muß zwar mind. 1x tägl. mich übergeben, aber noch ist nicht klar ob es von dem Antibiotika kommt. Nun bin ich diese Woche auch noch KrankgeschriebenDas was ich 2 Jahre nicht hatte, hole ich nun anscheinend auf, mit dem Krankenschein. Ich haße das sowas von, das glaubt ihr nicht. Aber ohne Stimme kann ich kein Telefondienst machen. Alles was ich momentan zu regeln habe, muß meine Mutter und Schwiegermutter machen.... Jetzt drückt mir mal die Daumen, das ich heute nicht wieder kübeln mus, denn das schmeißt mich wieder zurück
Und dann werde ich wieder ins Krankenhaus müssen
![]()
Oh je das hört sich ja schlimm an!
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
03.02.2015 11:28
ach du scheiße!
arzt UND apotheker haben nichts gesagt wegen schwangerschaft?? das ist doch körperverletzung!
ich hoffe, du kannst dich nun erholen!

arzt UND apotheker haben nichts gesagt wegen schwangerschaft?? das ist doch körperverletzung!
ich hoffe, du kannst dich nun erholen!

03.02.2015 18:06
Oh man, Ramira, was machst Du denn für krasse Sachen! Bitte ruh Dich bloß aus und versuche doch einfach mal nicht an die Arbeit zu denken. Das ist doch jetzt total egal!
Ich wünsch Dir auch schnelle Besserung!
Ich wünsch Dir auch schnelle Besserung!

04.02.2015 12:45
Oh, Ramira, das ist ja echt mega-sch... ! Gute und schnelle Besserung!!!
Meine Ovus sind heute gekommen. Jetzt wird der CB Monitor noch zusätzlich kontrolliert. Hoffentlich wird dieser ÜZ dann weniger verwirrend als der letzte.
Bin bis Samstag nicht im Lande und weiß noch nicht, ob ich da Internet habe, also wundert euch nicht, wenn von mir nix kommt.
Allen Testerinnen der nächsten Tage viel Erfolg, ich drück die Daumen!!
Meine Ovus sind heute gekommen. Jetzt wird der CB Monitor noch zusätzlich kontrolliert. Hoffentlich wird dieser ÜZ dann weniger verwirrend als der letzte.
Bin bis Samstag nicht im Lande und weiß noch nicht, ob ich da Internet habe, also wundert euch nicht, wenn von mir nix kommt.
Allen Testerinnen der nächsten Tage viel Erfolg, ich drück die Daumen!!
04.02.2015 14:40
Hab heut morgen getestet. Kann ihn aber ne hoch laden weis nicht ob es ne verdunstungslinie ist oder doch positiv...
04.02.2015 15:05
Zitat von Wolke90:
Hab heut morgen getestet. Kann ihn aber ne hoch laden weis nicht ob es ne verdunstungslinie ist oder doch positiv...
Oh, wie spannend

Wieso kannst du ihn nicht hochladen??
04.02.2015 15:17
Zitat von kruemel84:
Zitat von Wolke90:
Oh, wie spannend![]()
Wieso kannst du ihn nicht hochladen??
Es will mit dem Handy ne klappen
04.02.2015 15:31
So nicht, meine Liebe! Mein Flieger geht um 17 Uhr, bis dahin will ich hier einen Test sehen!

04.02.2015 16:06
Hier ist der Test von Wolke. Auf dem Handy kann ich die Linie sehen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt