Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
04.02.2015 17:57
Zitat von Blue83:
Hallo Mädels,darf Ich mich dazu gesellen ??
Ich/wir sind auch am basteln nun möchte ich mir auch den Clearblue kaufen..wie ist das Ding ??
Ich fand es gut!
Denke schon brauchen hier immer neue,..
Kannst meinen haben wenn du möchtest.
Habe noch den alten und benötige ihn nicht mehr
04.02.2015 19:06
Zitat von Wolke90:
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Wolke90:
Zitat von BriBri:
Und wie werden diese Tests bewertet? Sind sie bekannt für Verdunstungslinien?
Nein überhaupt nicht
Nur das sie später anschlagen...![]()
Wenn du 22 Dinger hast würde ich jetzt 2 Stunden nicht zum klo und nochmal testen . Bei mir war es abends am höchsten .
Na mal schauen wann ich muss...
Das heist online bleiben bis morgen früh...
Ich schaue immer mal

04.02.2015 19:08
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Wolke90:
...
Wenn du 22 Dinger hast würde ich jetzt 2 Stunden nicht zum klo und nochmal testen . Bei mir war es abends am höchsten .
Na mal schauen wann ich muss...
Das heist online bleiben bis morgen früh...
Ich schaue immer malhier rein
Sehr gut
04.02.2015 21:11
Juhu Mädels, der Monitor hat heute maximale Fruchtbarkeit und Eisymbol gezeigt und wir haben es endlich mal geschafft genau an diesem Tag ein Herz zu setzten. Jetzt heißt es Daumen drücken und dran glauben.

04.02.2015 21:13
Zitat von Sassi687:
Juhu Mädels, der Monitor hat heute maximale Fruchtbarkeit und Eisymbol gezeigt und wir haben es endlich mal geschafft genau an diesem Tag ein Herz zu setzten. Jetzt heißt es Daumen drücken und dran glauben.![]()
![]()
Am besten morgen noch mal!!!
04.02.2015 21:17
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sassi687:
Juhu Mädels, der Monitor hat heute maximale Fruchtbarkeit und Eisymbol gezeigt und wir haben es endlich mal geschafft genau an diesem Tag ein Herz zu setzten. Jetzt heißt es Daumen drücken und dran glauben.![]()
![]()
Schön wärs aber dazu Krieg ich ihn nicht. Aber bin über diesen kleinen Teilerfolg schon glücklich. Nach einem Monat ohne Eisprung und wenig Sex.
04.02.2015 21:22
Zitat von Sassi687:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sassi687:
![]()
Schön wärs aber dazu Krieg ich ihn nicht. Aber bin über diesen kleinen Teilerfolg schon glücklich. Nach einem Monat ohne Eisprung und wenig Sex.
Warum bekommst ihn ne dazu?
Drücke dir fest die Daumen das es schnell klappt
04.02.2015 22:09
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sassi687:
![]()
Warum bekommst ihn ne dazu?
Drücke dir fest die Daumen das es schnell klappt
Ach 2 Tage nacheinander Is ihm meistens zu viel und morgen kommt mein Mann auch erst spät nach Hause.
04.02.2015 23:14
Hi Mädels
Ich hab leider keine so gute Neuigkeiten....meine Mens ist heute eingetrudelt. Dann hibbel ich wohl mal weiter
Wolke....ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch

Ich hab leider keine so gute Neuigkeiten....meine Mens ist heute eingetrudelt. Dann hibbel ich wohl mal weiter

Wolke....ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch

04.02.2015 23:17

JUHU, WOLKE!!! Wie geil ist das denn! Das sieht ja schon mal richtig gut aus! Welche Tests sind denn das?
Ach, ich bin ja soooooo gespannt!!!!!!
Und jetzt müssen wir bis morgen ausharren.

Wie wahnsinnig AUFREGEND!!!

04.02.2015 23:20
Bitte noch keine Glückwünsche denke es ist vielleicht ne verdunstungslinie.
Mache morgen früh noch einen Test dann weis ich mehr.
Morgen ist es +12
Morgen ist es +12
04.02.2015 23:22
Zitat von Wolke90:
Bitte noch keine Glückwünsche denke es ist vielleicht ne verdunstungslinie.
Morgen ist es +12
Cortez So nennen die sich gibt es bei amaz*n
04.02.2015 23:25
Ich würde mal eine andere Marke nehmen. Wenn da auch eine Linie kommt - das wäre dann einfach zu viel des Zufalls!
Aber ich finde die Linie wirklich sehr deutlich.
Morgen musst Du dann gaaaaanz genau auf die Uhr gucken, denn wenn es innerhalb der Zeit auftaucht, ist es echt unwahrscheinlich, dass es eine VL ist!
Wie heißen denn jetzt diese Tests, die Du da hast?
Morgen musst Du dann gaaaaanz genau auf die Uhr gucken, denn wenn es innerhalb der Zeit auftaucht, ist es echt unwahrscheinlich, dass es eine VL ist!
04.02.2015 23:28
Zitat von Mel-Ann:
Ich würde mal eine andere Marke nehmen. Wenn da auch eine Linie kommt - das wäre dann einfach zu viel des Zufalls!
Cortez Heisen die Tests
Hab grad keine anderen.
Kommt Zeit kommt Rat abwarten
Hatte Bewertungen gelesen fa steht nur das sie sehr schwach und spat nach es anzeigen
Hab keine einzige gelesen mit verdunstungslinie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt