Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
05.02.2015 11:10
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Nathalie83:
Ach Wolke, blöd, dass da heut keine zweite Linie war, aber wart mal ab, vielleicht hat's doch geklappt. Dass die Tempi so weit oben ist, soll doch auch ein gutes Zeichen sein und die Mensschmerzen haben gar nichts zu sagen, die haben viele doch trotz Schwangerschaft.
Didi, doof, dass die Mens kam... Viel Erfolg im nächsten ÜZ und immer dran denken, der nächste könnte der Glücks-ÜZ sein!
Sassi, einen in der ES-Zeit selten zum herzeln zu bewegenden Mann hab ich auch zu HauseBin da auch über jedes Mal froh, dass einigermaßen in der Zeit liegt. Wahrscheinlich klappt's bei uns erst im nächsten Urlaub, der um den ES rum liegt. Da will er öfter
![]()
Ich sitz hier bei Hochwasser in Venedig und schau den Straßen beim volllaufen zu. Hatte ich mir auch irgendwie romantischer vorgestellt![]()
Ja ich war gestern echt froh das ich es geschafft´habe ihn rum zu bekommen und dann noch am Monitor Eisprung Tag. Wenn der Monitor jetzt alles richtig gemessen hat dann könnte es ja geklappt haben. aber ich denk da jetzt erstmal nicht drüber nach sonst mache ich mich verrückt und das will ich diese ma l nicht.und wenn nicht dann bestimmt im Urlaub. Flkuegen im April unsere Flitterwochen in die Dom Rep.
![]()
![]()
na nen voll gelaufenen Venedig hört sich aber nicht nach Romantik an.
Also mein Freund würde sich freuen wenn er jeden tag dürfte![]()
![]()
naja Chancen stehen ja gut aber wenn es nachher nochmal geherzelt hättet noch besser . Aber wir werden in 14 Tagen mehr wissen . Drücke die Daumen . Ich finde immer sex nur um den ES für den Mann schon doof. Hatte auch den Monitor der ja nicht funktionierte und ich schon schwanger war. Haben einfach geherzelt so wie immer .
Also "so wie immer herzeln" hieße bei uns (wenn eben kein Urlaub ist) nur am Wochenende. Da mein ES aber selten auf einen So oder Mo fällt, müssten wir da wohl noch sehr lange auf Nachwuchs warten

05.02.2015 12:08
Hasihasi, das sagst Du aber auch nur, weil Du nicht schon Monate oder gar Jahre vergeblich gehibbelt hast. Irgendwann ist man verzweifelt genug, um echt alles zu probieren.
05.02.2015 14:10
Zitat von Mel-Ann:
Hasihasi, das sagst Du aber auch nur, weil Du nicht schon Monate oder gar Jahre vergeblich gehibbelt hast. Irgendwann ist man verzweifelt genug, um echt alles zu probieren.
Das stimmt nicht probiert ohne zu hippeln haben wir ab November 2013 . Dann kam meine dummer Op dazwischen und geklappt hat es im Oktober 2014. Ich meinte das auch nicht böse ... Wollte keinen angreifen . Meinte bloß das ich wie immer geherzelt habe egal ob mit Monitor oder ohne . Ich habe auch auf den Monitor geschaut und geachtet .
05.02.2015 14:12
Zitat von Nathalie83:
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Nathalie83:
Ach Wolke, blöd, dass da heut keine zweite Linie war, aber wart mal ab, vielleicht hat's doch geklappt. Dass die Tempi so weit oben ist, soll doch auch ein gutes Zeichen sein und die Mensschmerzen haben gar nichts zu sagen, die haben viele doch trotz Schwangerschaft.
Didi, doof, dass die Mens kam... Viel Erfolg im nächsten ÜZ und immer dran denken, der nächste könnte der Glücks-ÜZ sein!
Sassi, einen in der ES-Zeit selten zum herzeln zu bewegenden Mann hab ich auch zu HauseBin da auch über jedes Mal froh, dass einigermaßen in der Zeit liegt. Wahrscheinlich klappt's bei uns erst im nächsten Urlaub, der um den ES rum liegt. Da will er öfter
![]()
Ich sitz hier bei Hochwasser in Venedig und schau den Straßen beim volllaufen zu. Hatte ich mir auch irgendwie romantischer vorgestellt![]()
Ja ich war gestern echt froh das ich es geschafft´habe ihn rum zu bekommen und dann noch am Monitor Eisprung Tag. Wenn der Monitor jetzt alles richtig gemessen hat dann könnte es ja geklappt haben. aber ich denk da jetzt erstmal nicht drüber nach sonst mache ich mich verrückt und das will ich diese ma l nicht.und wenn nicht dann bestimmt im Urlaub. Flkuegen im April unsere Flitterwochen in die Dom Rep.
![]()
![]()
na nen voll gelaufenen Venedig hört sich aber nicht nach Romantik an.
![]()
naja Chancen stehen ja gut aber wenn es nachher nochmal geherzelt hättet noch besser . Aber wir werden in 14 Tagen mehr wissen . Drücke die Daumen . Ich finde immer sex nur um den ES für den Mann schon doof. Hatte auch den Monitor der ja nicht funktionierte und ich schon schwanger war. Haben einfach geherzelt so wie immer .
Also "so wie immer herzeln" hieße bei uns (wenn eben kein Urlaub ist) nur am Wochenende. Da mein ES aber selten auf einen So oder Mo fällt, müssten wir da wohl noch sehr lange auf Nachwuchs warten![]()
Gut nein dann lieber doch nach dem CBM

05.02.2015 15:13
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Nathalie83:
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sassi687:
...
![]()
Also "so wie immer herzeln" hieße bei uns (wenn eben kein Urlaub ist) nur am Wochenende. Da mein ES aber selten auf einen So oder Mo fällt, müssten wir da wohl noch sehr lange auf Nachwuchs warten![]()
Gut nein dann lieber doch nach dem CBMsonst sind die Chancen schlecht . Ich meinte Bloss es ist schon krass wie Männer anders ticken können
![]()
![]()
![]()
Ach bei uns wird meistens am we geherzelt. eigentlich machen wir es auch immer wenn wir lust haben. aber bis jetzt halt noch nie um ES. Deswegen has ich mich halt gefreut. Kann ja auch jeder machen wie er will. aber mein Mann weiß nie wann ES ist von daher ist es für ihn so ok.
05.02.2015 15:19
Zitat von Sassi687:
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Nathalie83:
Zitat von Hasihasi_82:
...
Gut nein dann lieber doch nach dem CBMsonst sind die Chancen schlecht . Ich meinte Bloss es ist schon krass wie Männer anders ticken können
![]()
![]()
![]()
Ach bei uns wird meistens am we geherzelt. eigentlich machen wir es auch immer wenn wir lust haben. aber bis jetzt halt noch nie um ES. Deswegen has ich mich halt gefreut. Kann ja auch jeder machen wie er will. aber mein Mann weiß nie wann ES ist von daher ist es für ihn so ok.
Meiner hat davon auch keine Ahnung

05.02.2015 19:16
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Nathalie83:
...
![]()
![]()
![]()
Meiner hat davon auch keine AhnungMänner halt . Ist auch besser so .
Vielleicht haben wir jetzt auch einfach mal Glück.
05.02.2015 19:19
Zitat von Sassi687:
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Hasihasi_82:
...
Ich drücke die fest die Daumen

05.02.2015 20:32
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sassi687:
...
Ich drücke die fest die Daumenam liebsten würde man alles einfach schwanger schicken . Wenn es gehen würde .
Das wäre cool wenn das ginge. Aber irgendwann schaffen wir das auch noch. Positiv denken

06.02.2015 09:44
Zitat von Sunny-S:
Wolke, gibt's was neues? Vielleicht doch ein Testoder Mens?
![]()
Bei mir noch nicht. aber Mens wäre ja auch erst am 15 dran was ich aber nicht hoffe.
06.02.2015 13:49
Zitat von Wolke90:
Noch keine mens
Hut ab das du aushälst nicht zu testen .
06.02.2015 19:10
Zitat von Sunny-S:
Wolke testest Du morgen nochmal?![]()
Ich warte einfach auf die mens und wenn sie bis Montag ne da ist bin ich ja eh beim fa
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt