Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.02.2015 08:45

Oh nein!
Das darf doch nicht wahr sein! So was Unfaires!!!!
Aber gestern war da doch eindeutig diese Linie!
Sunny, also eigentlich ist das Krümelchen kein HCG-Bummler, es wäre ziemlich normal, an ES+12 noch nix zu sehen. Gerade wo Wolke meint, die Tests wären bekannt dafür, eher spät und eher schwach anzuzeigen.
Aber warum dann gestern!?

Jetzt müssen wir halt bis Samstag warten. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf.
Wolke, was meinte denn Deine FÄ eigentlich, die hat doch diesen Zyklus die Hormone untersucht. War alles gut? Du hast aber noch keine Medis genommen, die irgendwie den Test beeinflussen könnten.
Ach verdammt.
Wolke90
1784 Beiträge
05.02.2015 08:45
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Wolke90:

Nmt 6/7.2
Werd nicht mehr testen warte auf mens.
Wenn die ne kommt dann mach ich noch mal.
Heut ist es + 12
Hab schon wieder mens Schmerz

Hm...
Also wenn sie bis Samstag nicht da ist solltest Du nochmal testen.
Vielleicht hat's ja doch noch geklappt und das kleine ist ein (wie ich mal so schön gelesen habe) "hcg Bummler" ?

Mal schauen Tempi ist ausergewönlich hoch und Muttermund kaum zu erreichen
Wolke90
1784 Beiträge
05.02.2015 08:46
Zitat von Mel-Ann:

Oh nein!
Das darf doch nicht wahr sein! So was Unfaires!!!!
Aber gestern war da doch eindeutig diese Linie!
Sunny, also eigentlich ist das Krümelchen kein HCG-Bummler, es wäre ziemlich normal, an ES+12 noch nix zu sehen. Gerade wo Wolke meint, die Tests wären bekannt dafür, eher spät und eher schwach anzuzeigen.
Aber warum dann gestern!?

Jetzt müssen wir halt bis Samstag warten. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf.
Wolke, was meinte denn Deine FÄ eigentlich, die hat doch diesen Zyklus die Hormone untersucht. War alles gut? Du hast aber noch keine Medis genommen, die irgendwie den Test beeinflussen könnten.
Ach verdammt.

Auswertung ist erst am Montag...
05.02.2015 08:50
Ach Mensch...der Fluch der frühen Tests!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen Wolke
05.02.2015 08:50
Zitat von Wolke90:

Mal schauen Tempi ist ausergewönlich hoch und Muttermund kaum zu erreichen

Na das ist doch auch schonmal ein sehr gutes Zeichen
Wart mal ab
Wolke90
1784 Beiträge
05.02.2015 08:53
Danke euch allen!

Gibt es hier noch einen Tempi Profi?
05.02.2015 09:01
Wieso??
Wolke90
1784 Beiträge
05.02.2015 09:08
Zitat von kruemel84:

Wieso??

Weil die Temperatur noch nie so hoch war vor mens schon die ganze zweite zyklushalfte ist sie höher
Ramira84
1974 Beiträge
05.02.2015 09:10
Schau mal Wolke, das war meine Kurve... Ich habe allerdings nur bis zum positiven Test gemessen danach hatte ich keine Lust mehr Vielleicht hilft das ja was?!?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/784567?1423123784
Wolke90
1784 Beiträge
05.02.2015 09:15
Zitat von Ramira84:

Schau mal Wolke, das war meine Kurve... Ich habe allerdings nur bis zum positiven Test gemessen danach hatte ich keine Lust mehr Vielleicht hilft das ja was?!?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/784567?1423123784

So sieht meine auch ungefähr aus

Hast whatsapp? Da kann ich dir meine zeigen denn die ist nicht öffentlich
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.02.2015 09:19
Wolke, leider ist es so, dass die Höhenlage der Tempi erstmal nicht wirklich was zu sagen hat. Ich meine, es ist super, weil es dafür spricht, dass Dein Zyklus im großen und ganzen rund läuft, und es ist eine gute Voraussetzung, aber es heißt leider nicht unbedingt, dass Du schwanger bist. Die Tempi kann auch erst kurz vor, am oder sogar am Tag nach NMT abfallen.
Daumen bleiben aber ganz feste gedrückt!!!
Ramira84
1974 Beiträge
05.02.2015 09:20
Ne hab ich nicht.... Sorry

aber wenn die doch auch so ungefähr aussieht dann warte doch ab... Bei mir hat es auch nur der Claerblue mit Wochenbestimmung angezeigt der ganze andere kram klappte nicht wirklich.... Das wird schon, selbst ich habe gestern einen kleinen mini strich gesehen und das hat schon was zu heißen lol
Nathalie83
674 Beiträge
05.02.2015 09:21
Ach Wolke, blöd, dass da heut keine zweite Linie war, aber wart mal ab, vielleicht hat's doch geklappt. Dass die Tempi so weit oben ist, soll doch auch ein gutes Zeichen sein und die Mensschmerzen haben gar nichts zu sagen, die haben viele doch trotz Schwangerschaft.

Didi, doof, dass die Mens kam... Viel Erfolg im nächsten ÜZ und immer dran denken, der nächste könnte der Glücks-ÜZ sein!

Sassi, einen in der ES-Zeit selten zum herzeln zu bewegenden Mann hab ich auch zu Hause Bin da auch über jedes Mal froh, dass einigermaßen in der Zeit liegt. Wahrscheinlich klappt's bei uns erst im nächsten Urlaub, der um den ES rum liegt. Da will er öfter

Ich sitz hier bei Hochwasser in Venedig und schau den Straßen beim volllaufen zu. Hatte ich mir auch irgendwie romantischer vorgestellt
Sassi687
815 Beiträge
05.02.2015 10:34
Zitat von Nathalie83:

Ach Wolke, blöd, dass da heut keine zweite Linie war, aber wart mal ab, vielleicht hat's doch geklappt. Dass die Tempi so weit oben ist, soll doch auch ein gutes Zeichen sein und die Mensschmerzen haben gar nichts zu sagen, die haben viele doch trotz Schwangerschaft.

Didi, doof, dass die Mens kam... Viel Erfolg im nächsten ÜZ und immer dran denken, der nächste könnte der Glücks-ÜZ sein!

Sassi, einen in der ES-Zeit selten zum herzeln zu bewegenden Mann hab ich auch zu Hause Bin da auch über jedes Mal froh, dass einigermaßen in der Zeit liegt. Wahrscheinlich klappt's bei uns erst im nächsten Urlaub, der um den ES rum liegt. Da will er öfter

Ich sitz hier bei Hochwasser in Venedig und schau den Straßen beim volllaufen zu. Hatte ich mir auch irgendwie romantischer vorgestellt

Ja ich war gestern echt froh das ich es geschafft´habe ihn rum zu bekommen und dann noch am Monitor Eisprung Tag. Wenn der Monitor jetzt alles richtig gemessen hat dann könnte es ja geklappt haben. aber ich denk da jetzt erstmal nicht drüber nach sonst mache ich mich verrückt und das will ich diese ma l nicht. und wenn nicht dann bestimmt im Urlaub. Flkuegen im April unsere Flitterwochen in die Dom Rep.

na nen voll gelaufenen Venedig hört sich aber nicht nach Romantik an.
05.02.2015 10:39
Zitat von Sassi687:

Zitat von Nathalie83:

Ja ich war gestern echt froh das ich es geschafft´habe ihn rum zu bekommen und dann noch am Monitor Eisprung Tag. Wenn der Monitor jetzt alles richtig gemessen hat dann könnte es ja geklappt haben. aber ich denk da jetzt erstmal nicht drüber nach sonst mache ich mich verrückt und das will ich diese ma l nicht. und wenn nicht dann bestimmt im Urlaub. Flkuegen im April unsere Flitterwochen in die Dom Rep.

na nen voll gelaufenen Venedig hört sich aber nicht nach Romantik an.

Also mein Freund würde sich freuen wenn er jeden tag dürfte naja Chancen stehen ja gut aber wenn es nachher nochmal geherzelt hättet noch besser . Aber wir werden in 14 Tagen mehr wissen . Drücke die Daumen . Ich finde immer sex nur um den ES für den Mann schon doof. Hatte auch den Monitor der ja nicht funktionierte und ich schon schwanger war. Haben einfach geherzelt so wie immer .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt