Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
27.01.2015 05:58
Zitat von BriBri:
Den hatte ich im September 2014 auch und der war auch nur schwach positiv bei ES+14 also
Herzlichen Glückwunsch, auf das alles super weiter läuft

27.01.2015 06:07
BriBri
Das ist ja mal mega mega genial
Herzlichen Glückwunsch

Das ist ja mal mega mega genial

Herzlichen Glückwunsch

27.01.2015 06:38
Zitat von kruemel84:
Zitat von BriBri:
Den hatte ich im September 2014 auch und der war auch nur schwach positiv bei ES+14 also
Herzlichen Glückwunsch, auf das alles super weiter läuft![]()
Hey Glückwunsch BriBri.super. Und auch du bitte vieren schicken.

27.01.2015 07:21
Hallo milia also ich hatte den alten CB aber zu deiner Frage . Du musst aufhören und den cb ️️nochmal zurücksetzen und am ZT 1 beginnen. Der cb weis ja Garnichts mehr . Er berechnet somit völlig falsch wenn du NMT am 30.1 hast kann es es sein das dein ES war und der Cb paar tage danach noch hoch anzeigt aber wie gesagt das ist alles Theorie den cb mitten im zyklus zu starten ist naja sagen wir mal nicht gut und hilft dir nix .
27.01.2015 07:25

Juhuuuuuuuuuu Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sooooo für dich

27.01.2015 07:33
Zitat von BriBri:
Mädels, ich bin tatsächlich schwanger!
![]()
![]()
![]()
Nach nur 5 Stunden ohne Toilettengang und 500 ml Gute-Nacht-Getränk kam folgendes Ergebnis.
HCG steigt also doch. Jehuuuuu!
BRIBRI!!! JUHUUUUUU!!!!!!!!!!

DAS IST JA SUUUUPER!!!!
Ich hatte glaube ich die gleichen Tests, die waren bei mir auch voll schwach und der Clearblue hatte schon ein fettes Plus!
Sind das die Geratherm?
27.01.2015 08:12
Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich so für dich

Ich freu mich so für dich

27.01.2015 09:15
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von BriBri:
![]()
![]()
![]()
Nach nur 5 Stunden ohne Toilettengang und 500 ml Gute-Nacht-Getränk kam folgendes Ergebnis.
BRIBRI!!! JUHUUUUUU!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
DAS IST JA SUUUUPER!!!!
Ich hatte glaube ich die gleichen Tests, die waren bei mir auch voll schwach und der Clearblue hatte schon ein fettes Plus!
Sind das die Geratherm?
Bei mir war es so ein Frühtest von dm Drogerie, aber der sah auch so aus, ich glaube Presense

27.01.2015 09:19
Zitat von BriBri:
![]()
![]()
![]()
Juhuuujuhuuu, BriBri!!
Ich freu mich SO SEHR für dich!!

27.01.2015 09:25
Bribri herzlichen Glückwunsch!
Die nächste die Kugeln darf...
Freu mich für dich!
Freu mich für dich!
27.01.2015 09:51
Zitat von Hasihasi_82:
Hallo milia also ich hatte den alten CB aber zu deiner Frage . Du musst aufhören und den cb ️️nochmal zurücksetzen und am ZT 1 beginnen. Der cb weis ja Garnichts mehr . Er berechnet somit völlig falsch wenn du NMT am 30.1 hast kann es es sein das dein ES war und der Cb paar tage danach noch hoch anzeigt aber wie gesagt das ist alles Theorie den cb mitten im zyklus zu starten ist naja sagen wir mal nicht gut und hilft dir nix .
Vielen lieben Dank für die Tipps! Ja klar ich werde ihn neu starten - war halt nur so neugierig, da ich noch nie so ein Teil in der Hand hatte - zum starten habe ich ihm einfach gesagt, dass mein Tag 4 wäre und dann frug er ab Tag 6 nach einem Test...Ohne Zyklus eingeben, geht es glaub ich wirklich nicht...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Neu-schwangeren! An den Tickern sehe ich ja, dass es hier nicht nur viele Hibblerinnen sind sondern auch schon Schwangere! Das ist schön. Kann ich mir irgendwo einen Überblick verschaffen oder seit ihr schon so ein geschlossenes Trüppchen, dass es keinen Sinn macht "bei euch zu bleiben"?
Eine Frage habe ich noch, da mein Zyklus ja recht lang ist und mein Eisprung dadurch recht spät, kann ich doch dem Monitor sagen, dass mein eigentlicher Tag 4 Tag 1 ist, so dass ich dann ggfls. ein paar Tests spare, oder? Also quasi die, die ich jetzt schon verballert habe

27.01.2015 10:05
Zitat von Milia:
Zitat von Hasihasi_82:
Vielen lieben Dank für die Tipps! Ja klar ich werde ihn neu starten - war halt nur so neugierig, da ich noch nie so ein Teil in der Hand hatte - zum starten habe ich ihm einfach gesagt, dass mein Tag 4 wäre und dann frug er ab Tag 6 nach einem Test...Ohne Zyklus eingeben, geht es glaub ich wirklich nicht...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Neu-schwangeren! An den Tickern sehe ich ja, dass es hier nicht nur viele Hibblerinnen sind sondern auch schon Schwangere! Das ist schön. Kann ich mir irgendwo einen Überblick verschaffen oder seit ihr schon so ein geschlossenes Trüppchen, dass es keinen Sinn macht "bei euch zu bleiben"?
Eine Frage habe ich noch, da mein Zyklus ja recht lang ist und mein Eisprung dadurch recht spät, kann ich doch dem Monitor sagen, dass mein eigentlicher Tag 4 Tag 1 ist, so dass ich dann ggfls. ein paar Tests spare, oder? Also quasi die, die ich jetzt schon verballert habe![]()
Hallo Milia

Also ich würde ihn normal starten, ohne Tage "wegzuschummeln". Dann brauchst du vielleicht im ersten Zyklus ein paar Stäbchen mehr, aber im nächsten will der Monitor die Stäbchen dann schon später. Bei mir gings z.B. in meinem 35 Tage Zyklus mit Tag 6 los und im nächsten wollte er das Stäbchen dann erst an Tag 10.
Ansonsten kann es sein, dass er alles durcheinander berechnet, dann wäre es erst recht Geldverschwendung

27.01.2015 10:08
Zitat von Wolke90:
Bribri herzlichen Glückwunsch!
Freu mich für dich!
Wolke, bei dir ist es sicher auch bald soweit

Wann ist der nächste FA-Termin?
Und alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt