Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
26.01.2015 18:52
Zitat von Didi_33:
Wolke
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
26.01.2015 19:44
Mädels, vielleicht verfolgt die eine oder andere meine Test-Wütigkeit ja in meinem eigenen Thread. Aber ich wills Euch auch hier nicht vorenthalten:
Ich habe einen zweiten Strich!!!
Warum der so schwach ist???? Keine Ahnung!!!! Ich hoffe, mein ES hat sich enorm nach hinten verschoben und heute ist nicht ES+16!
Ich habe einen zweiten Strich!!!

Warum der so schwach ist???? Keine Ahnung!!!! Ich hoffe, mein ES hat sich enorm nach hinten verschoben und heute ist nicht ES+16!
26.01.2015 19:51
Zitat von Hasihasi_82:
Oh danke bella . Mmh da wird wohl alles gut sein.dachte du hast zuviel zugenommen .
ne da ist alles paletti

26.01.2015 19:53
Zitat von BriBri:
hat man das ungeöffnet nicht gesehen? ich glaube, dass das öffnen nur noch mehr kirre macht... hol dir lieber nen teuren, statt 5 preiswerte
26.01.2015 19:56
Hab das schon durchs Fenster gesehen, aber das Foto war mit Fenster viel schwerer aufzunehmen.
Konnte nur so olle Strichetests holen. War nur noch an eine einzige Apo gekommen und die hatte nur diese eine Firma.
Konnte nur so olle Strichetests holen. War nur noch an eine einzige Apo gekommen und die hatte nur diese eine Firma.
26.01.2015 20:08
Oh Bri
ich drücke Dir soooooo sehr die Daumen, dass es geklappt hat.....Hol Dir Morgen mal nen teuren Test

26.01.2015 20:27
Zitat von BriBri:
![]()
Jawoll, wird erledigt!
Sieht echt gut aus drücke dir die Daumen!
Sind echt schon viele schwanger geworden jetzt im Januar...
26.01.2015 20:32
An Verdunstungslinien glaube ich definitiv nicht mehr...
Du musst morgen früh wieder testen, biiiitte...

Du musst morgen früh wieder testen, biiiitte...
26.01.2015 20:34
Ich drücke dir auch die Daumen, teste einfach übermorgen nochmal mit Clearblue. Aber es sieht schon gut aus.
26.01.2015 21:12
Hallo zusammen,
ich hoffe ich störe nicht und bin mit meiner Frage hier richtig...Also ich stelle mich erstmal vor, ich bin 31 Jahre alt und habe von einer Freundin einen Clearblue Advanced Monitor "vererbt" bekommen, sie hat ihn allerdings nie benutzt, kann mir also auch nicht recht helfen? Mein Mann und ich möchten dieses Jahr ab April das Projekt Geschwisterchen angehen und da ich nicht warten kann, habe ich den Monitor einfach mal gestartet und getestet (mitten im Zyklus)Nun meine Frage, ich teste jetzt seit 4 Tagen mit Stäbchen und er zeigt mir immer "hoch" an...ist das normal? NMT müsste der 30.1. sein, also dürfe ich jetzt grad ja nicht fruchtbar sein?! Mein Zyklus ist 32-34 Tage lang und laut FA war mein Eisprung rechnerisch immer um den 19. Tag (vorherige Schwangerschaften), spüren tue ich es leider nicht, deshalb wollte ich meinen Körper durch den Monitor mal besser kennen lernen...bin jetzt aber verwirrt, kennt jemand das "Problem", dass der Monitor "falsch" hoch anzeigt? Vielen Dank
ich hoffe ich störe nicht und bin mit meiner Frage hier richtig...Also ich stelle mich erstmal vor, ich bin 31 Jahre alt und habe von einer Freundin einen Clearblue Advanced Monitor "vererbt" bekommen, sie hat ihn allerdings nie benutzt, kann mir also auch nicht recht helfen? Mein Mann und ich möchten dieses Jahr ab April das Projekt Geschwisterchen angehen und da ich nicht warten kann, habe ich den Monitor einfach mal gestartet und getestet (mitten im Zyklus)Nun meine Frage, ich teste jetzt seit 4 Tagen mit Stäbchen und er zeigt mir immer "hoch" an...ist das normal? NMT müsste der 30.1. sein, also dürfe ich jetzt grad ja nicht fruchtbar sein?! Mein Zyklus ist 32-34 Tage lang und laut FA war mein Eisprung rechnerisch immer um den 19. Tag (vorherige Schwangerschaften), spüren tue ich es leider nicht, deshalb wollte ich meinen Körper durch den Monitor mal besser kennen lernen...bin jetzt aber verwirrt, kennt jemand das "Problem", dass der Monitor "falsch" hoch anzeigt? Vielen Dank

26.01.2015 21:15
Zitat von Milia:
Hallo zusammen,
ich hoffe ich störe nicht und bin mit meiner Frage hier richtig...Also ich stelle mich erstmal vor, ich bin 31 Jahre alt und habe von einer Freundin einen Clearblue Advanced Monitor "vererbt" bekommen, sie hat ihn allerdings nie benutzt, kann mir also auch nicht recht helfen? Mein Mann und ich möchten dieses Jahr ab April das Projekt Geschwisterchen angehen und da ich nicht warten kann, habe ich den Monitor einfach mal gestartet und getestet (mitten im Zyklus)Nun meine Frage, ich teste jetzt seit 4 Tagen mit Stäbchen und er zeigt mir immer "hoch" an...ist das normal? NMT müsste der 30.1. sein, also dürfe ich jetzt grad ja nicht fruchtbar sein?! Mein Zyklus ist 32-34 Tage lang und laut FA war mein Eisprung rechnerisch immer um den 19. Tag (vorherige Schwangerschaften), spüren tue ich es leider nicht, deshalb wollte ich meinen Körper durch den Monitor mal besser kennen lernen...bin jetzt aber verwirrt, kennt jemand das "Problem", dass der Monitor "falsch" hoch anzeigt? Vielen Dank![]()
ich hatte zwar nicht den advanced, aber ich hätte ihn niemals mitten im zyklus angefangen zu netzen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt