Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
19.10.2014 10:09
Zitat von BriBri:
Hast Du abends noch 2 Liter getrunken?![]()
Ne 2 Liter brauch ich nicht, renne schon zum WC bei 0,5 ? Liter
19.10.2014 13:58
Zitat von kruemel84:
Das ist doch bestimmt so ein Bestellbettchen was man direkt ans Bett schiebt. Das gefällt mir auch sehr gut![]()
Da wir ein Wasserbett haben, darf das Baby da nicht mit rein![]()
Rari, sei bloß froh, dass du nicht unter der Übelkeit leidest.
Mir gehts so mies, ich habe heute morgen sogar eine Vomex genommen, aber jetzt habe ich das Gefühl es ist sogar noch schlimmer![]()
Und der Kreislauf spinnt auch wieder rum...
Nolli schön von dir zu hören![]()
Ramira habt ihr gestern den Tag genutzt??
Sunny, war die 2. Spritze auch ok??
Mel-Ann, hattest du meinen Post bzgl. den Paukenröhrchens gelesen??
Gute Besserung an den kleinen Mann, dass hört sich alles nicht sehr gut an. Und ich hoffe, ihr könnt den Eisprung trotzdem nutzen, es wäre schade, wenn du wieder so traurig bist...
Kati und Wolke ihr seit die nächsten auf unserer Liste?? Wie schauts bei euch aus??
huhuu
ich habe spaßeshalber gestern mal getestet....natürlich negativ. mens ist auch noch nicht da, allerdings blinkt das"M". Heißt, dass ich sie bekommen müsste, oder? Hoffnung dass es so klappt hab ich eigentlich aufgegeben, aber so ein kleines fünkchen ist noch da
19.10.2014 14:06
Hallo zusammen!
@Ramira
Hoffentlich war es nur der O-Saft und keine Blasenentzündung oder Nebenwirkungen. Aber ich kenn das auch, in der Früh trink ich immer eine große Tasse Tee und dann muß ich hoffen, daß ich es rechtzeitig in die Arbeit schaffe, weil ich so dringend auf's Clo muß.
@ Kati
Der CBM zeigt mit dem m nur an, daß ab jetzt die Mens kommt. Aber nicht den genauen Tag. Die Mens kommt 12 bis 16 Tage nach ES, manchmal auch noch am 18. Tag danach.
@Ramira
Hoffentlich war es nur der O-Saft und keine Blasenentzündung oder Nebenwirkungen. Aber ich kenn das auch, in der Früh trink ich immer eine große Tasse Tee und dann muß ich hoffen, daß ich es rechtzeitig in die Arbeit schaffe, weil ich so dringend auf's Clo muß.
@ Kati
Der CBM zeigt mit dem m nur an, daß ab jetzt die Mens kommt. Aber nicht den genauen Tag. Die Mens kommt 12 bis 16 Tage nach ES, manchmal auch noch am 18. Tag danach.
19.10.2014 14:09
@ me
Heute hab ich 3 Balken - erstmal Freude
Aber gestern konnten wir kein Herzchen setzen und heute Morgen hatte er keine Lust, dabei hätte er sonst immer gerne Morgen-S.
Jetzt hab ich nämlich Angst, daß es heute Abend dann schon wieder zu spät ist. Denn theoretisch hätte der LH Anstieg ja auch schon gestern irgendwann sein können.
Ehrlich gesagt bin von mir selbst genervt. Scheiß Hirn, warum kommt es nur dauernd auf so doofe Gedanken!
Heute hab ich 3 Balken - erstmal Freude

Aber gestern konnten wir kein Herzchen setzen und heute Morgen hatte er keine Lust, dabei hätte er sonst immer gerne Morgen-S.
Jetzt hab ich nämlich Angst, daß es heute Abend dann schon wieder zu spät ist. Denn theoretisch hätte der LH Anstieg ja auch schon gestern irgendwann sein können.
Ehrlich gesagt bin von mir selbst genervt. Scheiß Hirn, warum kommt es nur dauernd auf so doofe Gedanken!

19.10.2014 14:12
@ Bribri
Hab schon einen Arzt-Termin. Am 28.10.
Aber ich glaub, daß soweit alles ok ist. Die Temperatur Kurven sind eigentlich immer gut.
Meine Angst ist nur, daß vielleicht durch den Kaiserschnitt und die Ausschabung die Gebärmutter vernarbt ist und das Ei Schwierigkeiten mit der Einnistung hat.
Das war bei einer Bekannten der Fall. Die hat sich mit dem dritten Kind dann befruchten lassen. Das hat dann super geklappt!
Andererseits gibt es ja Frauen, die hatten viel mehr Kaiserschnitte oder Fehlgeburten mit Ausschabung und werden trotzdem Schwanger.
Hab schon einen Arzt-Termin. Am 28.10.
Aber ich glaub, daß soweit alles ok ist. Die Temperatur Kurven sind eigentlich immer gut.
Meine Angst ist nur, daß vielleicht durch den Kaiserschnitt und die Ausschabung die Gebärmutter vernarbt ist und das Ei Schwierigkeiten mit der Einnistung hat.
Das war bei einer Bekannten der Fall. Die hat sich mit dem dritten Kind dann befruchten lassen. Das hat dann super geklappt!
Andererseits gibt es ja Frauen, die hatten viel mehr Kaiserschnitte oder Fehlgeburten mit Ausschabung und werden trotzdem Schwanger.
19.10.2014 14:15
Tja, so rotieren meine Gedanken und machen mich ganz fertig.
Das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" habe ich und auch gelesen. Ich nehme mir auch alles zu Herzen, trotzdem hat mein Hirn ein Eigenleben und kapiert es einfach nicht, daß es mal die Klappe halten soll.
Pfui Hirn - doofes Hirn
Es wird schon wieder, ist halt grad ein Tief. Aber wenn es regnet, wird's ja auch wieder schön!
Das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" habe ich und auch gelesen. Ich nehme mir auch alles zu Herzen, trotzdem hat mein Hirn ein Eigenleben und kapiert es einfach nicht, daß es mal die Klappe halten soll.
Pfui Hirn - doofes Hirn

Es wird schon wieder, ist halt grad ein Tief. Aber wenn es regnet, wird's ja auch wieder schön!
19.10.2014 14:16
Och Mist, Männer
sonst wollen die immer
Eigentlich sagt man ja in Frühstens 24 h, also versuche entspannt zu bleiben und das es heute Abend nochmal klappt. Viel Erfolg.
Ich liege leider wieder mit Blutungen auf der Couch. Ich wollte auch das Wetter noch etwas nutzen, aber jetzt habe ich doch einfach nur wieder Angst. Wenn es schlimmer wird geh ich ins KH, wenn nicht morgen zur FA. Und ich werde mich ein paar Tage krank schreiben lassen, ich fühl mich beschissen... Sorry fürs jammern schon wieder.

Eigentlich sagt man ja in Frühstens 24 h, also versuche entspannt zu bleiben und das es heute Abend nochmal klappt. Viel Erfolg.
Ich liege leider wieder mit Blutungen auf der Couch. Ich wollte auch das Wetter noch etwas nutzen, aber jetzt habe ich doch einfach nur wieder Angst. Wenn es schlimmer wird geh ich ins KH, wenn nicht morgen zur FA. Und ich werde mich ein paar Tage krank schreiben lassen, ich fühl mich beschissen... Sorry fürs jammern schon wieder.
19.10.2014 14:17
Oh hey Nolli, dann bin ich mal gespannt, was Deine FA sagt.
Aber am meisten hoffe ich natürlich, dass sie nichts mehr sagen braucht dazu, weil es eben doch geschnaggelt hat diesen Zyklus.
Aber am meisten hoffe ich natürlich, dass sie nichts mehr sagen braucht dazu, weil es eben doch geschnaggelt hat diesen Zyklus.
19.10.2014 14:19
Ach Krümel, jammer nur. Es ist ja auch schlimm, daß die Blutungen nicht weg gehen! Es ist bestimmt besser, wenn Du Dich erstmal krank schreiben läßt und Dich schonst. Hast Du keine Terrasse oder einen Balkon, dann könntest Du Dich in die Sonne legen. Es ist so schön warm heute.
Ich war auch schon draußen. Und etwas Sonne ist ja auch gesund!
Ich war auch schon draußen. Und etwas Sonne ist ja auch gesund!
19.10.2014 14:20
Zitat von kruemel84:
Och Mist, Männersonst wollen die immer
![]()
Mann Krümel, das ist ja nicht schön. Pass gut auf Dich auf. Beim kleinsten Zweifel lieber ins KH, damit Du beruhigt sein kannst wenn sie Dir dort das kleine schlagende Herzchen zeigen. Ich finde es sehr gut, dass Du eine Krankschreibung möchtest. Mach das bitte auf jeden Fall!
19.10.2014 14:29
Krümel
Meine fä sagt immer, krankschreiben bis man eine Woche blutungsfrei ist. Also mach das ruhig.
Meine fä sagt immer, krankschreiben bis man eine Woche blutungsfrei ist. Also mach das ruhig.
19.10.2014 14:31
Meine Chefin wird ganz schön kotzen, weil ich ja erst nach meinem Eisprung so krank war, also vor 4 Wochen
Aber ich fühl mich auch überhaupt nicht fit... Danke euch

Aber ich fühl mich auch überhaupt nicht fit... Danke euch
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt