Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ka083
1 Beiträge
18.10.2014 19:43
Zitat von penelope28:

So die Damen,

da unser alter Thread nicht mehr aktuell ist, ist hier wie gewünscht der Neue!

Gerne sind auch neue Mithibblerinnen willkommen

Also auf gehts ins Glücksjahr 2014!

Hallo, ich bin ganz neu hier und benutze den clearblue advanced fertilitätsmonitor den 1. Zyklus. Seit tag 6 zeigt er hoch an. Heute ist Tag 13. Kommt da noch ein Maximum oder kann ich den Zyklus abschreiben
18.10.2014 19:46
Zitat von Ka083:

Zitat von penelope28:

So die Damen,

da unser alter Thread nicht mehr aktuell ist, ist hier wie gewünscht der Neue!

Gerne sind auch neue Mithibblerinnen willkommen

Also auf gehts ins Glücksjahr 2014!

Hallo, ich bin ganz neu hier und benutze den clearblue advanced fertilitätsmonitor den 1. Zyklus. Seit tag 6 zeigt er hoch an. Heute ist Tag 13. Kommt da noch ein Maximum oder kann ich den Zyklus abschreiben

Ich denke es kann noch kommen. Er muss dich ja erst kennen lernen.
Rechne jeden Tag damit
18.10.2014 19:48
Zitat von Sunny-S:

Zitat von kruemel84:

Klar bei dir sollen ja möglichst viele Eizellen wachsen
Wann hast du Ultraschall?

Den ersten am Mittwoch und den zweiten am Freitag.
Sollten am Freitag schon genügend Follikel in ausreichender Größe zu sehen sein ist vielleicht schon am Montag, 27. 10., die Operation

Ich habe im Kinderwunsch Klinik Tread schon mehrmals gelesen dass sie nicht so schlimm ist und die Mädels danach u.a. noch shoppen gegangen sind. Das schaffst du.
Sunny-S
3280 Beiträge
18.10.2014 19:59
Zitat von kruemel84:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von kruemel84:

Klar bei dir sollen ja möglichst viele Eizellen wachsen
Wann hast du Ultraschall?

Den ersten am Mittwoch und den zweiten am Freitag.
Sollten am Freitag schon genügend Follikel in ausreichender Größe zu sehen sein ist vielleicht schon am Montag, 27. 10., die Operation

Ich habe im Kinderwunsch Klinik Tread schon mehrmals gelesen dass sie nicht so schlimm ist und die Mädels danach u.a. noch shoppen gegangen sind. Das schaffst du.

Ich weiß, trotzdem wird mir mulmig sein. Ist ja mit Vollnarkose. Als mein Mann zur Operation ging um den Samen zu gewinnen hab ich auch eine halbe Stunde vor dem OP geheult. Nervliche Anspannung geht bei mir sofort auf die Tränendrüse...
Aber hey, alles wird gut. Auch wenn ich das alles vielleicht noch zwei bis dreimal mitmachen muss, du weißt ja dass die Chancen pro Versuch bei
30 % liegen
Nolli
877 Beiträge
18.10.2014 22:35
Hallo Mädels!

Toll, daß so viele Kilos gepurzelt sind!

Nolli
877 Beiträge
18.10.2014 22:37
@ Sunny

Wahnsinn, schon am 27.10., es geht echt schnell. Ich wäre auch so aufgeregt, aber es geht bestimmt alles gut! Das ist ja ein Routine-Eingriff.
Auf jeden Fall denke ich ganz fest an Dich, auch wenn ich hier nicht so viel schreibe!
Nolli
877 Beiträge
18.10.2014 22:40
@ Mel-Ann

Bestimmt könnt Ihr noch einmal herzeln. Ganz bestimmt! Und vielleicht hattest Du ja doch Glück und Dein Eisprung war schon zum richtigen Zeitpunkt. Ich hibbel ganz fest mit und hoffe, daß es diesmal klappt. Es wäre schon mal wieder Zeit für eine positive Nachricht hier!
Nolli
877 Beiträge
18.10.2014 22:45
@ Krümel und Bella

Das mit den Blutungen ist ja echt blöd. Logisch, daß man da geschockt und unsicher ist. Wahrscheinlich würde ich dauernd bei meinem Frauenarzt aufkreuzen und ihm keine Ruhe lassen. Auch wenn sowas häufig vorkommt und nicht unnormal zu sein scheint. Ich kann es total verstehen, wenn man da Angst hat!

Aber wir wollen nicht an was Schlimmes denken - es ist bestimmt alles ok!
Nolli
877 Beiträge
18.10.2014 22:52
Ich hatte heute einen schrecklichen Tag. Hätte die ganze Zeit heulen können, dabei ging es mir bis heute so gut!

Bin Zyklustag 15, gestern und vorgestern 2 Balken, haben geherzelt und was ist heute? Wieder 2 Balken. Dabei hab ich immer an Zyklustag 13, 14 oder 15 3 Balken. Noch nie später!!!!!!!

Ich befürchte, es bleibt bei den 2 Balken und es wird mal wieder ein Zyklus ohne Eisprung. Ich bin so am Boden. Das kann doch nicht sein.

Was kann ich nur tun, damit ich das nicht so schwer nehme und locker bleibe? Ich schaff das einfach nicht!

18.10.2014 22:55
Zitat von Nolli:

Ich hatte heute einen schrecklichen Tag. Hätte die ganze Zeit heulen können, dabei ging es mir bis heute so gut!

Bin Zyklustag 15, gestern und vorgestern 2 Balken, haben geherzelt und was ist heute? Wieder 2 Balken. Dabei hab ich immer an Zyklustag 13, 14 oder 15 3 Balken. Noch nie später!!!!!!!

Ich befürchte, es bleibt bei den 2 Balken und es wird mal wieder ein Zyklus ohne Eisprung. Ich bin so am Boden. Das kann doch nicht sein.

Was kann ich nur tun, damit ich das nicht so schwer nehme und locker bleibe? Ich schaff das einfach nicht!

Och man, dass ist einfach blöde. Aber vielleicht ja doch noch die kommenden Tage, gib noch nicht auf.
Sunny-S
3280 Beiträge
19.10.2014 02:43
Zitat von Nolli:

Du Arme! Aber warte mal, vielleicht kommen die 3 Balken ja Sonntag morgen? Das ist doch nicht so unrealistisch ...
Ich denk an Dich

Ob es wirklich der 27.10. wird mit der OP?? Bin selbst gespannt u werde berichten
Ramira84
1974 Beiträge
19.10.2014 09:07
Morgen Mädels,

puh das war ne Nacht die hatte es in sich.... Ab Gestern Mittag habe ich mich irgendwie seltsam gefühlt, mir war minimal schlecht, hatte Blähbauch also irgendwie seltsam... Mein Freund hat vermutet das das von der spritze noch kommen könnte eventl. gestern Abend meinte er dann noch zu mir ich sähe irgendwie seltsam u.a auch blass etwas aus.... Bin dann ins Bett gegangen um 22.30 Uhr und dann fast alle 1-2 Std wach geworden weil ich Pipi mußte boa das schlaucht echt.. Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen da ich rückenschmerzen habe gerade....

Wie gehts euch so????
Ramira84
1974 Beiträge
19.10.2014 09:24
Wollte auch nochmal kurz erwähnen, das mein Clearblue Monitor verkauft wird. Er wurde ja nur 1x benutzt und es gibt viele neue Stäb. dabei siehe Flohmarkt
BriBri
1922 Beiträge
19.10.2014 09:24
Nolli,

ich weiß, Du hast es mit Sicherheit schon geschrieben, aber hast Du Dich schonmal beim FA durchchecken lassen?
Das könnte Dir etwas Druck nehmen, wenn Du weißt, dass sich jetzt jemand aktiv mit Dir um Deinen Kiwu kümmert.
Ich drück Dich mal.
Wir können hier alle nachvollziehen, wie es Dir gerade geht. Wir sind bei Dir. Hast Du das Buch "Gelassen durch die Kiwu-Zeit" schon gelesen? Auch das könnte Dir etwas Druck nehmen.

Ramira,

komische Nacht für Dich. Warum musstest Du denn so oft Pipi? Blasenentzündung oder vielleicht was anderes??

Ich bin jetzt wieder fit. Morgen letzter Tag Krankschreibung und Kontrolle beim HA, Dienstag wieder zur Arbeit. Hmmm, darauf habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust. Macht mir irgendwie keinen Spaß im Moment.

Ansonsten warte ich auf meinen ES.
Ramira84
1974 Beiträge
19.10.2014 09:27
Zitat von BriBri:

Nolli,

ich weiß, Du hast es mit Sicherheit schon geschrieben, aber hast Du Dich schonmal beim FA durchchecken lassen?
Das könnte Dir etwas Druck nehmen, wenn Du weißt, dass sich jetzt jemand aktiv mit Dir um Deinen Kiwu kümmert.
Ich drück Dich mal.
Wir können hier alle nachvollziehen, wie es Dir gerade geht. Wir sind bei Dir. Hast Du das Buch "Gelassen durch die Kiwu-Zeit" schon gelesen? Auch das könnte Dir etwas Druck nehmen.

Ramira,

komische Nacht für Dich. Warum musstest Du denn so oft Pipi? Blasenentzündung oder vielleicht was anderes??

Ich bin jetzt wieder fit. Morgen letzter Tag Krankschreibung und Kontrolle beim HA, Dienstag wieder zur Arbeit. Hmmm, darauf habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust. Macht mir irgendwie keinen Spaß im Moment.

Ansonsten warte ich auf meinen ES.

Ich vermute mal das es vom Orangensaft kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt