Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
19.10.2014 14:42
Für die Chefs ist es immer blöd. Aber: Die Gesundheit geht vor!!!!
19.10.2014 14:59
Zitat von kruemel84:
Meine Chefin wird ganz schön kotzen, weil ich ja erst nach meinem Eisprung so krank war, also vor 4 Wochen![]()
Aber ich fühl mich auch überhaupt nicht fit... Danke euch
An die Chefin darfst du jetzt gar nicht denken, sondern nur an dich und an das Baby. Denkt doch auch dran wie lange du jetzt hast hoffen und warten müssen. Solltest du arbeiten und es passiert irgendwas, dann dankt es dir jedoch letztendlich kein Mensch.
Ich drück dich
19.10.2014 15:01
Zitat von Nolli:
@ me
Heute hab ich 3 Balken - erstmal Freude![]()
Aber gestern konnten wir kein Herzchen setzen und heute Morgen hatte er keine Lust, dabei hätte er sonst immer gerne Morgen-S.
Jetzt hab ich nämlich Angst, daß es heute Abend dann schon wieder zu spät ist. Denn theoretisch hätte der LH Anstieg ja auch schon gestern irgendwann sein können.
Ehrlich gesagt bin von mir selbst genervt. Scheiß Hirn, warum kommt es nur dauernd auf so doofe Gedanken!![]()
![]()
Na siehste - da sind ja die 3 Balken

Solltet ihr heute Abend noch einmal zum Zug kommen, dann müsste das reichen.

Furchtbar dieses Kopfkino, gell? Ich kenne das auch, ich grüble mich auch liebend gerne zu Tode

19.10.2014 15:22
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Meine Chefin wird ganz schön kotzen, weil ich ja erst nach meinem Eisprung so krank war, also vor 4 Wochen![]()
An die Chefin darfst du jetzt gar nicht denken, sondern nur an dich und an das Baby. Denkt doch auch dran wie lange du jetzt hast hoffen und warten müssen. Solltest du arbeiten und es passiert irgendwas, dann dankt es dir jedoch letztendlich kein Mensch.
Ich drück dich
Ja stimmt, dass sage ich auch immer zu allen anderen.
Bin jetzt doch in Richtung Fußballplatz zu meinem Schatz. Zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf und Google ist böse

ich Danke euch
19.10.2014 16:22
Zitat von kruemel84:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Ich drück dich
Ja stimmt, dass sage ich auch immer zu allen anderen.
Bin jetzt doch in Richtung Fußballplatz zu meinem Schatz. Zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf und Google ist böse![]()
ich Danke euch
Gut so

19.10.2014 18:17
Krümel, krank schreiben lassen, keine Frage. Dankt Dir eh keiner, wenn Du trotz sowas ins Büro läufst! Schon Dich und tu, was für Dich und Dein Krümelchen am besten ist!
Nolli, wann hattet ihr denn das letzte Mal? Wenn ich so indiskret sein darf.
Heute abend ist doch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ideal - ich hoffe, Dein Mann lässt sich doch noch von Deinen Reizen betören! Echt, als ob wir nicht genug Probleme hätten ohne dieses ganze: Schatz, heute nicht, ich hab Kopfschmerzen...
Ich bin in ähnlicher Situation, ich würde ja auch gerne heute nochmal, so sicherheitshalber... Aber mein Mann ist heute tagsüber schon 2x irgendwo unmögliches eingepennt, der ist schon wieder so feddich...
Aber ich hab eh gerade die Befürchtungen, es ist eh alles vorbei und ich krieg morgen, an ZT 12 (!!!) meine Mens! Hab von gestern auf heute trotz sehr diszipliniertem Essen 1,2kg zugenommen! Das hab ich selbst nach einem Fressflash nicht so kraß, nur, wenn die Mens kommt. Hab auch mensige Bauchschmerzen. Der Zervix war zwar perfekt heute, aber mit ganz bisschen frischem Blut drin. Ovu-Blutung kann aber eigentlich nicht sein, die Tests zeigen zwar einen deutlichen 2. Strich aber längst nicht positiv.
Was, wenn das schon der Anstieg vor der Mens ist und ich wieder wegen so einem Infekt oder warum auch immer so einen extrem kurzen, anovul. Zyklus hab wie im April oder so schonmal?
Aber ich glaub, ich schmeiß mich trotz allem gleich mal ran an den Mann... Lust hätte ich eh. Hoffentlich kann ich ihn anstecken! (Glaub's ja nicht, aber versuch macht kluch... Hihi, Nolli, jetzt kann ich nicht anders als heute abend zu überlegen, ob Du es wohl geschafft hast!
Nolli, wann hattet ihr denn das letzte Mal? Wenn ich so indiskret sein darf.

Ich bin in ähnlicher Situation, ich würde ja auch gerne heute nochmal, so sicherheitshalber... Aber mein Mann ist heute tagsüber schon 2x irgendwo unmögliches eingepennt, der ist schon wieder so feddich...

Aber ich hab eh gerade die Befürchtungen, es ist eh alles vorbei und ich krieg morgen, an ZT 12 (!!!) meine Mens! Hab von gestern auf heute trotz sehr diszipliniertem Essen 1,2kg zugenommen! Das hab ich selbst nach einem Fressflash nicht so kraß, nur, wenn die Mens kommt. Hab auch mensige Bauchschmerzen. Der Zervix war zwar perfekt heute, aber mit ganz bisschen frischem Blut drin. Ovu-Blutung kann aber eigentlich nicht sein, die Tests zeigen zwar einen deutlichen 2. Strich aber längst nicht positiv.

19.10.2014 18:48
Wahhhhhhhhhhh
ich habe ausgerechnet jetzt ne Blasenentzündung

ich habe ausgerechnet jetzt ne Blasenentzündung

19.10.2014 18:50
Ramira, oh nein - das ist jetzt nicht wahr!? Ganz sicher? Wo bist Du den gerade im Zyklus - ist schon ganz bald die heiße Phase?
Ich hab grad noch nen Ovu gemacht, der ist noch undeutlicher als heute mittag, und der war wieder noch undeutlicher als gestern! So wird das nix mit dem Es...
Ich hab grad noch nen Ovu gemacht, der ist noch undeutlicher als heute mittag, und der war wieder noch undeutlicher als gestern! So wird das nix mit dem Es...

19.10.2014 20:30
Jetzt merke ich was: es zieht und ziept in beiden Eierstöcken.
Das bedeutet es arbeitet. Es ist durchaus aushaltbar, hoffe aber dass es nicht stärker wird...
Das bedeutet es arbeitet. Es ist durchaus aushaltbar, hoffe aber dass es nicht stärker wird...

19.10.2014 20:55
Sunny, das klingt doch erstmal gut. Da werden Prachteizellen heranreifen!
19.10.2014 21:00
Zitat von BriBri:
Sunny, das klingt doch erstmal gut. Da werden Prachteizellen heranreifen!
Dein Wort in Gottes Ohr...

19.10.2014 21:36
Zitat von Sunny-S:
Jetzt merke ich was: es zieht und ziept in beiden Eierstöcken.
Das bedeutet es arbeitet. Es ist durchaus aushaltbar, hoffe aber dass es nicht stärker wird...![]()
Heute hat's geblutet, hab wohl ne Ader erwischt.
Es bildet sich grad ein blauer Fleck
19.10.2014 23:09
@Mel: bin heute eisprung +2, es tat eben so weh das ich mir mein Antibiotika dagegen eingeschmissen habe, hoffentlich ist das nun kein Nachteil... Wobei mein Bruder auch durch Antibiotika entstanden ist
deswegen denke ich nicht das es schlimm ist...

20.10.2014 08:19
Huhu! Guten Morgen!
Wir haben's noch geschafft!
Dann haben wir drei Mal, aber immer ein Tag dazwischen. Jeden Tag schaffen wir einfach nicht.
Ich hoffe, daß das gute Stück nun befruchtet werden kann und sich dann ganz fest einnistet. Juhu!
@ Ramira
Gute Besserung! Sowas Blödes aber auch, das mit der Blasenentzündung.
@ Mel-Ann
Habt Ihr auch nochmal herzeln können?
Ich hoffe, daß es kein 12 Tage Zyklus ist. Das wäre ja schon ganz schön kurz.
So, daß wär' erstmal. Schreib auf dem Handy, das geht nicht so gut.
Bis nach der Arbeit dann!
Bussilein an alle!!!
Dann haben wir drei Mal, aber immer ein Tag dazwischen. Jeden Tag schaffen wir einfach nicht.
Ich hoffe, daß das gute Stück nun befruchtet werden kann und sich dann ganz fest einnistet. Juhu!
@ Ramira
@ Mel-Ann
Bussilein an alle!!!
20.10.2014 08:40
Zitat von Nolli:
Huhu! Guten Morgen!
@ Ramira
@ Mel-Ann
Bussilein an alle!!!
Super Nolli, go go go ...
Alle 2 Tage ist doch perfekt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt