Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
20.10.2014 16:53
Ja ihr habt schon Recht, aber ich hab gar keine Freundin die schon Schwanger war bzw. Nur die wo die kleine Behindert ist und meine Ex-beste-Freundin und da war es noch schlimmer. Der hat nur 3x Ultraschall gemacht und das auch teilw. nur die Schwester.
20.10.2014 22:10
Ach Krümel, dann nimm jetzt erst mal die Zäpfchen zu Ende und dann würd ich mich aber schon nochmal durchchecken lassen. Wenn es Deine Frauenärztin nicht macht, dann eben bei der Kiwu. Dann bist Du beruhigter und die 4 Woche dauern nicht so lang. Außerdem mußt Du doch wissen, ob die Zäpfchen angeschlagen haben und die Bakterien weg sind.
20.10.2014 22:15
Und wann ich testen will, weiß noch nicht. Normalerweise hab ich immer NMT abgewartet. Oder sogar länger, d. h. die 18 Tage nach ES. Aber ich hab am 26.10. Geburtstag, da wär das eigentlich ein schönes Geburtstagsgeschenk. Da wär ich aber erst ES + 9 oder 10. Und einen negativen Test will ich auch nicht. Doof.
Gerade eben bin ich ja total guter Dinge und glaube, daß die Chancen diesmal gut stehen. Es muß ja jetzt mal klappen! 7. ÜZ! Ist 7 nicht eine Glückzahl? Hab irgendwie ein gutes Gefühl. Aber Ihr kennt mich ja. Das gute Gefühl ist schneller wieder weg, als man denkt.
Gerade eben bin ich ja total guter Dinge und glaube, daß die Chancen diesmal gut stehen. Es muß ja jetzt mal klappen! 7. ÜZ! Ist 7 nicht eine Glückzahl? Hab irgendwie ein gutes Gefühl. Aber Ihr kennt mich ja. Das gute Gefühl ist schneller wieder weg, als man denkt.
21.10.2014 07:25
Hallo Mädels!
So, bei uns hat es gestern mal wieder nicht geklappt mit Sex.
Naja, ich glaube, er hatte auch keine Lust, aber eigentlich war ich diejenige, die viel zu müde war. Bin von 6.15 morgens bis 23 Uhr abends nur rumgewetzt mit 2x 30 Min. Pause - die hab ich dann lieber rumgehangen und mal was gegessen...
Abends wollte ich nur noch ins Bett. Naja, ob der Ovu jetzt wirklich positiv war gestern... schwer zu sagen... ich denke aber mal, heute oder morgen wird wohl der ES sein, also vermutlich zu spät. Mal sehen, ob wir heute die allerletzte Chance evtl. noch nutzen können.
War jetzt nicht das, was ich mir erhofft hatte. Aber jetzt gerade die Tage ist der KiWu auch gar nicht sooo stark - ich hoffe, ich bin dann wenn alles gelaufen ist und wir es mal wieder nicht genutzt haben, nicht allzu traurig.
So, muss los zur Arbeit! Macht's gut!

So, bei uns hat es gestern mal wieder nicht geklappt mit Sex.

So, muss los zur Arbeit! Macht's gut!
21.10.2014 08:16
Guten Morgen ihr lieben,
bin gerade aus dem Bett gefallen (Scherz), mus gleich arbeiten. Danke für die nette Seite, habe gelesen das dies zwar Mittel 2. Wahl ist aber nicht schädigt also Plazenta durchgänig sein soll. Sowas beruhigt schon viel besser. Wenn ich auch nur schon merke es macht beim Pipi machen weh, muß ich ein Antibiotika nehmen, alles andere hilft dann nicht mehr leider... Nun merke ich es gerade nicht mehr, habe bis jetzt 3 Tabl. genommen. Schaut mal meine Kurve?!?! Die Coverline ist ja sehr hoch, so hoch war die noch nie. Ich denke das es bestimmt nicht geklappt hat, ich war aber auch sowas von Lustlos zu der Zeit
Mein Mann mußte schon mich überreden
Deswegen leider nur 2x... Heute wird wieder ein Stressiger Tag, erst 8 Std arbeiten und dann zur Fahrschule hetzen und dann gibt es endlich was zu essen. Das einzigste Gute ist, mein Schatz hat Urlaub und ich brauche mich um nichts kümmern gerade was Thema Haushalt betrifft. Wenn wir Glück haben, hören wir heute was von der Bank wegen dem Haus, bin mal echt gespannt wie lange sowas noch dauert. Ich bzw wir sind schon alles am aussuchen
Man macht das ein Spaß
So ich drück euch mal ganz lieb alle, keiner läßt bitte den Kopf hängen, wir denken alle Positiv ja ????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/784567?cb=1413871540&cur_date=2014-10- 21
bin gerade aus dem Bett gefallen (Scherz), mus gleich arbeiten. Danke für die nette Seite, habe gelesen das dies zwar Mittel 2. Wahl ist aber nicht schädigt also Plazenta durchgänig sein soll. Sowas beruhigt schon viel besser. Wenn ich auch nur schon merke es macht beim Pipi machen weh, muß ich ein Antibiotika nehmen, alles andere hilft dann nicht mehr leider... Nun merke ich es gerade nicht mehr, habe bis jetzt 3 Tabl. genommen. Schaut mal meine Kurve?!?! Die Coverline ist ja sehr hoch, so hoch war die noch nie. Ich denke das es bestimmt nicht geklappt hat, ich war aber auch sowas von Lustlos zu der Zeit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/784567?cb=1413871540&cur_date=2014-10- 21
21.10.2014 09:01
Hi Ramira,
Deine Herzchen sitzen doch perfekt!
Oh, das wird spannend.
Ich drück so doll die Daumen!
Deine Herzchen sitzen doch perfekt!
Oh, das wird spannend.
Ich drück so doll die Daumen!
21.10.2014 14:41
Nolli entscheide das mit dem Testen dann einfach spontan, aber ich würde wahrscheinlich warten. Wenn ich bedenke wie zart positiv mein Test an ES+13 war.
Mel-Ann das ist aber auch verhext bei euch. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie...
Ramira die Herzchen sind perfekt, ich drücke dir fest die Daumen.
Meine Blutungen sind leider schlimmer geworden, aber da die Ärztin gestern sagte, es ist nur außen irgendwelche Verletzungen versuche ich ruhig zu bleiben
Ich habe weniger schmerzen als gestern und hoffe das es jetzt abheielt. Hatte sowas auch noch nie...
Hoffentlich geht alles gut.
Ich drück euch alle.
Mel-Ann das ist aber auch verhext bei euch. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie...
Ramira die Herzchen sind perfekt, ich drücke dir fest die Daumen.
Meine Blutungen sind leider schlimmer geworden, aber da die Ärztin gestern sagte, es ist nur außen irgendwelche Verletzungen versuche ich ruhig zu bleiben

Hoffentlich geht alles gut.
Ich drück euch alle.
21.10.2014 14:58
Krümel,
lass Dich bitte länger krankschreiben. Das geht doch so nicht. Schone Dich doch lieber auf dem Sofa. Da macht man sich ja Sorgen!
lass Dich bitte länger krankschreiben. Das geht doch so nicht. Schone Dich doch lieber auf dem Sofa. Da macht man sich ja Sorgen!
21.10.2014 15:02
Ich habe nun dummerweise meiner Chefin heute Vormittag geschrieben dass die Bauchschmerzen besser sind und ich morgen wieder komme
Mal sehen wie es sich entwickelt, ich habe ja keine Schmerzen.

Mal sehen wie es sich entwickelt, ich habe ja keine Schmerzen.
21.10.2014 15:31
Krümel, vielleicht ist es ja auch nur eine Erstverschlimmerung, bis die Zäpfchen dann richtig wirken. Aber laß dich nur wieder gleich krank schreiben, wenn es Dir nicht gut geht!
Mel-Ann, na wenn die Ovus bis jetzt so weiß waren, kommt Dein ES bestimmt erst noch und Du hast sicherlich noch Zeit, ein oder vielleicht noch mehr Herzchen zu setzen. Es ist schon wie verhext, daß man grad zur richtigen Zeit nicht unbedingt Lust hat. Oder daß es dann einfach grad nicht klappt, aus anderen Gründen.
Mist Mist Mist!
Ramira, Deine Herzchen sitzen doch super! Ich glaube, das Zicki-Zacki macht da nichts aus. Hauptsache Du hattest einen Eisprung und die Kurve bleibt oben!
Jetzt heißt es wieder hibbeln, Mens oder nicht. Wegbleiben soll sie!
Mel-Ann, na wenn die Ovus bis jetzt so weiß waren, kommt Dein ES bestimmt erst noch und Du hast sicherlich noch Zeit, ein oder vielleicht noch mehr Herzchen zu setzen. Es ist schon wie verhext, daß man grad zur richtigen Zeit nicht unbedingt Lust hat. Oder daß es dann einfach grad nicht klappt, aus anderen Gründen.

Ramira, Deine Herzchen sitzen doch super! Ich glaube, das Zicki-Zacki macht da nichts aus. Hauptsache Du hattest einen Eisprung und die Kurve bleibt oben!
Jetzt heißt es wieder hibbeln, Mens oder nicht. Wegbleiben soll sie!
21.10.2014 16:44
Krümel:
scheiß auf die Cheffin! mal ganz ehrlich, SIE hätte keinen Verlust im schlimmsten fall, sondern DU. Ruh dich aus, lass dich krankschreiben, zur not vom hausarzt wenn deine fä dich nicht krankschreiben will. So.
ich weiß, dass man doch funktionieren will auf arbeit, aber arbeit ist nicht alles.
ich hoffe du findest einen weg, mit dem du leben kannst und der dir gut tut.
scheiß auf die Cheffin! mal ganz ehrlich, SIE hätte keinen Verlust im schlimmsten fall, sondern DU. Ruh dich aus, lass dich krankschreiben, zur not vom hausarzt wenn deine fä dich nicht krankschreiben will. So.
ich weiß, dass man doch funktionieren will auf arbeit, aber arbeit ist nicht alles.
ich hoffe du findest einen weg, mit dem du leben kannst und der dir gut tut.

21.10.2014 17:44
Mädels, habt ihr Zeit für ne kleine Story? Wenn nein, bitte zu nächstem Beitrag springen. Sonst: als ich eben von der Arbeit kam, hab ich gleich einen Ovu gemacht - binnen 5 Sekunden FETTEST positiv! Außerdem ZS ein Träumchen! (soweit man das über dicke glibberige Schleimklumpen sagen kann...
wir Hibblerinnen sind schon eine Spezies für sich...) UND auch noch totales Zwicken links unten am Bauch!
Was könnte das nur bedeuten...?
Hab dann mein süßes neues weißes Spitzenoberteil ausgepackt, schnell noch den totmüden Zwerg ins Bettchen gelegt, mich ein bisschen äh... kosmetisch nachgebessert (Fellpflege und so...
) und war dann schon mega wuschig
, bin hoch zu meinem Mann und schleiche lasziv um die offene Tür... gucken mich ganz erwartungsvoll zwei fremde Männer vom Compi-Bildschirm aus an! Schatz mit Kopfhörern auf, in Telefonkonferenz!!!
Gut, dass ich mich GEGEN den Auftritt im Evakostüm entschieden hatte...
Ich ihm nur ne Kusshand zugeworfen, gezwinkert
und mich verdrückt. Dachte schon, ok, gelaufen. Saß dann mit meiner Wuschigkeit eine Stunde alleine am Rechner, hörte oben das Blablahblub und hab so angefrustet vor mich hinkorrigiert.
Aber Schatz hatte mich wohl doch verstanden und kam dann gleich nach der Konfi runter...
War dann Sekunden-Timing: Als wir aus dem Bad kamen und ich mir noch den Pulli überzog: "MAAAMI!!!" Zwerg wach!
Aber: juhu, geschafft! Ich darf diesen Monat wieder mithibbeln!
Klar, Chancen auf ein Schuss, ein Treffer sind ja nie so bombig, aber für meine Verhältnisse war das schon supi!
Wenn ich da Ramira sehe... boah, wenn ich mal ZWEI mal Sex so günstig hätte - da wäre ich außer mir vor Freude! Sechser im Lotto, quasi. Und Ramira, Du bist enttäuscht!
Nee, das schaut doch super aus! Beneidenswert. Dass die Kurve was komisch ist, liegt sicher an den Medis, darauf würde ich nix geben! Du hattest einen ES und ihr habt zur richtigen Zeit Bienchen gespielt - das ist doch genial!
Krümel, das ist echt gemein mit den Blutungen! Gerade mit Deiner Vorgeschichte, wie soll man da zur Ruhe kommen! Hat die Ärztin denn gesagt, dass Ruhe Dir gut tun würde, dass Arbeit schaden könnte? Weißt Du, ich würde evtl. zur Arbeit gehen und nach 2-3Std, falls wieder Blutungen sind oder Du Dich nicht ganz wohl fühlst, gehst Du wieder heim. Damit demonstrierst Du, dass Du es wirklich versuchst.
Du arbeitest am Schreibtisch, oder? Ist Dein Job denn zZt. eher ruhig oder auch stressig? Musst Du körperlich arbeiten, heben, viele Treppen usw.? Wenn letzteres, würde ich wirklich erstmal nicht gehen.

Hab dann mein süßes neues weißes Spitzenoberteil ausgepackt, schnell noch den totmüden Zwerg ins Bettchen gelegt, mich ein bisschen äh... kosmetisch nachgebessert (Fellpflege und so...

Ich ihm nur ne Kusshand zugeworfen, gezwinkert

Aber Schatz hatte mich wohl doch verstanden und kam dann gleich nach der Konfi runter...

Wenn ich da Ramira sehe... boah, wenn ich mal ZWEI mal Sex so günstig hätte - da wäre ich außer mir vor Freude! Sechser im Lotto, quasi. Und Ramira, Du bist enttäuscht!

Krümel, das ist echt gemein mit den Blutungen! Gerade mit Deiner Vorgeschichte, wie soll man da zur Ruhe kommen! Hat die Ärztin denn gesagt, dass Ruhe Dir gut tun würde, dass Arbeit schaden könnte? Weißt Du, ich würde evtl. zur Arbeit gehen und nach 2-3Std, falls wieder Blutungen sind oder Du Dich nicht ganz wohl fühlst, gehst Du wieder heim. Damit demonstrierst Du, dass Du es wirklich versuchst.
Du arbeitest am Schreibtisch, oder? Ist Dein Job denn zZt. eher ruhig oder auch stressig? Musst Du körperlich arbeiten, heben, viele Treppen usw.? Wenn letzteres, würde ich wirklich erstmal nicht gehen.
21.10.2014 20:14
Zitat von Mel-Ann:
Mädels, habt ihr Zeit für ne kleine Story? Wenn nein, bitte zu nächstem Beitrag springen. Sonst: als ich eben von der Arbeit kam, hab ich gleich einen Ovu gemacht - binnen 5 Sekunden FETTEST positiv! Außerdem ZS ein Träumchen! (soweit man das über dicke glibberige Schleimklumpen sagen kann...wir Hibblerinnen sind schon eine Spezies für sich...) UND auch noch totales Zwicken links unten am Bauch!
Was könnte das nur bedeuten...?
![]()
Hab dann mein süßes neues weißes Spitzenoberteil ausgepackt, schnell noch den totmüden Zwerg ins Bettchen gelegt, mich ein bisschen äh... kosmetisch nachgebessert (Fellpflege und so...) und war dann schon mega wuschig
, bin hoch zu meinem Mann und schleiche lasziv um die offene Tür... gucken mich ganz erwartungsvoll zwei fremde Männer vom Compi-Bildschirm aus an! Schatz mit Kopfhörern auf, in Telefonkonferenz!!!
Gut, dass ich mich GEGEN den Auftritt im Evakostüm entschieden hatte...
![]()
Ich ihm nur ne Kusshand zugeworfen, gezwinkertund mich verdrückt. Dachte schon, ok, gelaufen. Saß dann mit meiner Wuschigkeit eine Stunde alleine am Rechner, hörte oben das Blablahblub und hab so angefrustet vor mich hinkorrigiert.
Aber Schatz hatte mich wohl doch verstanden und kam dann gleich nach der Konfi runter...War dann Sekunden-Timing: Als wir aus dem Bad kamen und ich mir noch den Pulli überzog: "MAAAMI!!!" Zwerg wach!
Aber: juhu, geschafft! Ich darf diesen Monat wieder mithibbeln!
Klar, Chancen auf ein Schuss, ein Treffer sind ja nie so bombig, aber für meine Verhältnisse war das schon supi!
Wenn ich da Ramira sehe... boah, wenn ich mal ZWEI mal Sex so günstig hätte - da wäre ich außer mir vor Freude! Sechser im Lotto, quasi. Und Ramira, Du bist enttäuscht!Nee, das schaut doch super aus! Beneidenswert. Dass die Kurve was komisch ist, liegt sicher an den Medis, darauf würde ich nix geben! Du hattest einen ES und ihr habt zur richtigen Zeit Bienchen gespielt - das ist doch genial!
WIE GEIL IST DAS DENN *ROFL*

Aber im Ernst, freut mich dass es am Ende doch geklappt hat

Wir hatten heute einen 1a Badetag mit Wasserrutschen, Whirlpool, Solebecken etc pp. Nun leckere Pasta, dazu n Fläschchen italienischen Blubber - hach ja.
Morgen der erste US seit der Stimulation, bin gespannt was sie sagen.
Hab aktuell mords Zervixschleim, nun bange ich ob nicht doch die Eier hüpfen - quasi unerlaubt davonhüpfen... Kann aber nüscht sein wegen der Blockadespritze - was wenn sie nicht gewirkt hat?? *ANGST*

21.10.2014 20:40
Hm, also falls es Dich beruhigt... ich hab oft 5-6 Tage vor ES ganz tollen Zervixschleim. Und die Hormone stimulieren da vielleicht noch mehr? Ist ja auch kein Anzeichen dafür, dass tatsächlich was springt! Ich glaube nicht, dass das so schnell passiert!
Tut's denn noch so weh oder geht es Dir besser? Jetzt bin ich auch schon sehr gespannt auf morgen! Aber da ja bei Dir alles ok ist, bin ich mir sicher, Du hast eine kleine Herde einsamer Eizellen, die nur darauf warten, sich mit Elan ins Blind Date stürzen zu können!!!
Wollt ihr ein paar für eine Kryo aufheben, falls genug da sind, oder wie macht ihr das? Sorry, falls Du das schon geschrieben hattest.
Tut's denn noch so weh oder geht es Dir besser? Jetzt bin ich auch schon sehr gespannt auf morgen! Aber da ja bei Dir alles ok ist, bin ich mir sicher, Du hast eine kleine Herde einsamer Eizellen, die nur darauf warten, sich mit Elan ins Blind Date stürzen zu können!!!
Wollt ihr ein paar für eine Kryo aufheben, falls genug da sind, oder wie macht ihr das? Sorry, falls Du das schon geschrieben hattest.
21.10.2014 20:47
Wahhh Mädels, meine Blasenentzündung geht nicht weg
merke es im sitzen auch, könnte wahnsinnig werden gerade.... Noch dazu ist ein scheiß Tag, auf der Arbeit nur generve und ärger boa. Manchmal frage ich mich, warum ich nicht einfach zuhause bleiben wenn ich krank bin, doch dann kommt wieder der zweifel die armen kollegen
Sind nur ein kleiner betrieb mit 3 Helferinnen, die eigentlich eh schon zuwenig sind...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt