Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
23.10.2014 17:07
Bribri, da warst Du ja in einer schrecklichen Situation! Aber ich denke, so wie es jetzt ist, ist es doch gut. Immerhin, sie haben noch andere, die in Frage kommen. Und wenn Ihr Euer Baby in Armen haltet und Eurer Kinderwunsch erst mal erfüllt ist, dann kannst Du Dich ja wieder auf die Liste setzen lassen.
Nolli
877 Beiträge
23.10.2014 17:13

Die obere Kurve ist mit Digitalthermometer, die untere mit analogem Basalthermometer
Sunny-S
3280 Beiträge
23.10.2014 17:20
Zitat von Nolli:

Sunny, 12 sind ja der Wahnsinn! Ich freu mich so mit Dir, daß alles bis jetzt wie am Schnürchen klappt. Weiter so!

Danke. Bleibt nur zu hoffen dass jeder Follikel auch ein Ei beinhaltet und diese was taugen. Gestern waren die Follikel 1,3-1,4 cm groß, ca 2 cm müssen sie werden. Bin gespannt was der Ultraschall morgen früh ergibt.
Heute geht's mir nicht so doll, die Eierstöcke ziepen und zwacken, ich hab nen Bauch voll Luft und etwas Wasseransammlungen.
Hab mich grad hingelegt und werde gleich den Bauch massieren obwohl ich soviel Sport machen wollte
BriBri
1922 Beiträge
23.10.2014 20:39
Hi Mädels,

ich hab heute ordendlichen Mittelschmerz. Der ist immer nur rechts. Ich glaub der linke Eierstock ist schon mit Spinnenweben überzogen.
Habe heute vormittag nen Ovu gemacht, der zeigte zum ersten Mal in diesem Zyklus überhaupt einen zweiten Strich an, aber noch deutlich heller als die Kontrollinie.
Werde gleich noch einen machen.
23.10.2014 20:51
Zitat von BriBri:

Hi Mädels,

ich hab heute ordendlichen Mittelschmerz. Der ist immer nur rechts. Ich glaub der linke Eierstock ist schon mit Spinnenweben überzogen.
Habe heute vormittag nen Ovu gemacht, der zeigte zum ersten Mal in diesem Zyklus überhaupt einen zweiten Strich an, aber noch deutlich heller als die Kontrollinie.

war bei mir auch immer so.
und halt dich fest! mein bauch ist rechts auch ein bissel mehr
BriBri
1922 Beiträge
23.10.2014 20:53

Na wie liegt denn Dein Kleines da drin?

Wann gibt es eigentlich ein Outing?
23.10.2014 21:10
Zitat von BriBri:

Na wie liegt denn Dein Kleines da drin?

Wann gibt es eigentlich ein Outing?

ja schon lustig

outing gibts hoffentlich nächste woche
BriBri
1922 Beiträge
23.10.2014 21:28
Uii, da bin ich gespannt. Hast Du jetzt ein Gefühl? Oder ein Wunschgeschlecht?
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.10.2014 21:38
Zitat von Bella87:

Zitat von BriBri:

Hi Mädels,

war bei mir auch immer so.
und halt dich fest! mein bauch ist rechts auch ein bissel mehr

Hihi. Warte mal ab, bis das eng wird im Bauch! Da kriegst Du dann immer so nen Rechts- oder Linksdrall, wenn auf einmal Madame oder Monsieur meinen, sie müssten mal ihre Füße da feste rausdrücken. *beul*
23.10.2014 21:43
ein Wunschgeschlecht habe ich so gar nicht, ist beides toll. außerdem ist es ja das erste baby
vom herzeln zur fruchtbaren phase, war es ja am ES-tag und der tag davor, eher Jungswahrscheinlichkeit (glaube ich), aber irgendwie denk ich manchmal an ein mädchen. aber wie schon geschrieben, ich freu mich einfach aufs baby, egal was dabei raus kommt (im wahrsten sinne des wortes raus kommt )

mel-ann, ich freu mich so sehr darauf, dass das baby sich mal so richtig zeigt und austobt.
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.10.2014 21:55
Als ich in der 17. Woche war - wie Du jetzt - hab ich eine Kollegin in der Stadt getroffen, die meinte: Uuuuund? Spürst Du es schon? Und ich: nee, ach Quatsch, noch laaaaang nicht! Bin erst 17. Woche! Ich glaube, das dauert bis zur 20. Woche oder länger, grad beim ersten.
Naja. Ca. 1 Std. später steh ich bei Hansi und Mausi an der Kasse und grübel drüber nach, ob ich das Lila Pullöverchen nicht doch in M nehme... plötzlich *wusch* so ein Gefühl im Bauch, als würde sich in meinem Bauch was drehen. Bisschen wie wenn man in einem sehr schnellen Fahrstuhl plötzlich abwärts fährt. Der Kleene!
Hat dann ein paar Tage gedauert, bis ich das nochmal gespürt habe. Und dann nochmal ein paar Tage nix - und danach - jeden Tag! Ist so süß, wenn sie Schluckauf haben oder darauf reagieren, dass man den Bauch berührt. Meiner hat immer total protestiert, wenn ich mich im Lehrerzimmer in der Pause vorgebeugt habe und gegen die Tischkante gekommen bin mit dem Bauch. Dann immer so von innen: *schieb. schieeeeeb. SCHIIIIEB!!! tret. trettrettret. TREEEEET!* Bis ich mich wieder zurück gelehnt habe.
Das aller aller tollste war die Spieluhr. Die ersten Male, die ich die auf den Bauch gelegt habe, hat der Kleine da ganz sanft von innen dran gestupst. Fast schon das Händchen da hin gelegt. Vielleicht mochte er die Vibrationen? Oder war neugierig? Da war ich immer sooooo verliebt!!!
Oje, ich werd sentimental. Wird Zeit, dass ich auch wieder Ss bin und mich an die ganzen mistigen Seiten erinnere - die Übelkeit usw...

Bin echt schon total gespannt, wann Du Deinen Kleenen das 1. Mal merkst und ob es ein kleiner Wilder wird oder ein sanfter. Meiner war schon im Bauch immer recht sanft und ruhig und ist es noch.
23.10.2014 22:02
am wochenende war ich der meinung, dass ich baby gemerkt habe. war wie ein inneres muskelzucken, aber eben nicht so oberflächlich wie man es sonst von muskelzuckungen kennt. seit dem nicht mehr. aber gut, so viel kranft hat es ja noch nicht.

hab auch ne spieluhr, besser gesagt das uhrwerk (mach ne spieluhr selber). mal sehen wann es darauf reagiert, habs bisher 2x auf den bauch gelegt.

mal schauen
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.10.2014 22:10
Das könnte es echt schon gewesen sein! Du wirst sehen, das wird jetzt immer deutlicher! Die turnen ja anfangs noch richtig rum, mit Überschlag und allem, das ist wirklich mehr so ein kitzeln und zucken als richtig Tritte. Haaaaach... soooo schön! Ich hab wirklich Angst, dass ich das vielleicht nie wieder erleben darf.
23.10.2014 22:49
Zitat von Mel-Ann:

Das könnte es echt schon gewesen sein! Du wirst sehen, das wird jetzt immer deutlicher! Die turnen ja anfangs noch richtig rum, mit Überschlag und allem, das ist wirklich mehr so ein kitzeln und zucken als richtig Tritte. Haaaaach... soooo schön! Ich hab wirklich Angst, dass ich das vielleicht nie wieder erleben darf.

Bisher war es beim Ultraschall immer sehr gemütlich mal gewunken, aber das war's auch schon. Mal sehen ob das Baby so bleibt und wie es dann ist, wenn ich es im Arm halten kann.

Nicht so pessimistisch. Hast doch schon ein Kind, also wirds bestimmt klappen
Sunny-S
3280 Beiträge
24.10.2014 08:23
Guten Morgen!
Der 2. US war auch optimal, Follikel sind nun schon 1,5-,16 cm.
Am Mittwoch um 9:30 Uhr ist die OP und der Embryotransfer aller Voraussicht nach am Samstag, 01.11.
Vorausgesetzt dass die Eier taugen und sich sich auch was nach Plan befruchtet,
sonst wird's nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt