Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
18.10.2014 12:14
Zitat von Sunny-S:
Das sind meine abendlichen Kumpels![]()
Genauso sieht meiner auch aus

18.10.2014 12:14
Zitat von Ramira84:
Ja schon irgendwie, auch wenn ich nicht wirklich sehen kann wo die 5 kg weg sein sollenWenn ich mich jetzt noch aufraffen könnte zum sport machen würde das bestimmt noch schneller gehen, aber ich hab soviel um die ohren das ich eh schon total platt ins bett falle, das ich gar nicht weiß wo ich da noch zeitlich sport unterbringen soll
![]()
![]()
5 kg schon? Super. Stress Dich nicht wegen Sport, den kannst du auch noch machen wenn du wieder fitter bist.
Ich habe knapp 4 kg bis jetzt u bin bei Gr. 38/40, je nach Schnitt.
Nochmal 4 kg wären super. Zum Glück habe ich eine gute Körpergröße abbekommen, da kann man gut kaschieren.
18.10.2014 12:37
Zitat von Bella87:
Krümel
Ich hab auch immer wieder kleinere Blutungen. Jedes mal ein schock...aber soll wohl durchaus normal sein. Ist halt bei manchen Frauen so.
Ich hatte auch so früh Blutungen, das letzte mal am Montag...
Die FÄ-Schwester sagte, dass es Frauen auch bis zum 6.monat haben.
Danke. Ja das hat der Arzt zu mir auch gesagt.
Solange es nicht stärker wird oder ich schlimme Bauchschmerzen habe, ist es wohl okay. In der Beziehung gibt mir die Übelkeit etwas Gelassenheit.
Darf ich dich etwas persönliches Fragen, du musst nicht antworten? !
Hattet ihr GV? Wir zur Zeit nicht, ich habe Angst obwohl der Arzt meinte es ist alles super - Muttermund usw.
Heute tut mir auch der Bauch wieder etwas stärker weh.
18.10.2014 15:33
Zitat von kruemel84:
Zitat von Bella87:
Krümel
Ich hab auch immer wieder kleinere Blutungen. Jedes mal ein schock...aber soll wohl durchaus normal sein. Ist halt bei manchen Frauen so.
Ich hatte auch so früh Blutungen, das letzte mal am Montag...
Die FÄ-Schwester sagte, dass es Frauen auch bis zum 6.monat haben.
Danke. Ja das hat der Arzt zu mir auch gesagt.
Solange es nicht stärker wird oder ich schlimme Bauchschmerzen habe, ist es wohl okay. In der Beziehung gibt mir die Übelkeit etwas Gelassenheit.
Darf ich dich etwas persönliches Fragen, du musst nicht antworten? !
Hattet ihr GV? Wir zur Zeit nicht, ich habe Angst obwohl der Arzt meinte es ist alles super - Muttermund usw.
Heute tut mir auch der Bauch wieder etwas stärker weh.
Nur 2x, als gerade 12wochen rum waren. Dann hatte ich kurz Blutungen, wegen was anderem... Und seit dem nicht mehr, versteht er auch. Ich versuche ihn aber anderweitig zu bespaßen

(mal so unter uns

18.10.2014 15:46
Bei mir hat damals in der Ss der Sex auch stark gelitten. Anfangs wollte ich nicht soooo oft, weil mir ja fast non-stop übel war. Als dann die Übelkeit schwand, hatte ich wieder so richtig heftig Lust und ne Zeitlang war es wieder naja - vielleicht bisschen weniger als sonst aber recht normal - aber je größer der Bauch und je deutlicher der kleine Mensch auf dem US wurde, desto mehr hatte dann mein Mann plötzlich Hemmungen. Ich hatte Angst, er findet mich nicht mehr attraktiv mit Babybauch, aber er meinte, es würde ihn so verunsichern, dass "da drin" irgendwo sein Sohn sei - auch wenn ihm im Kopf klar wäre, dass das Quatsch ist. Da hatten wir echt fast gar keine Sex die letzten Monate, hab ich schon ein bisschen drunter gelitten.
Nach der Geburt kam er dann wieder, da wollte ich einige Monate nicht.
Ist nicht einfach. Aber normal. Ist bei vielen so.
Ach so, schaden tut Sex in keinem Stadium der Ss, also laut meiner FÄ und sämtlichen Ss-Büchlein, die ich damals gelesen habe. Gegenteil, gut für Stimmung, gut für Durchblutung und Co. --> gut für Baby. Wir hatten dann nach ET ein paar Mal Sex (ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss...
), weil das ja die Geburt so spät in der Ss fördern soll... hat aber nicht geklappt.
Kann aber total verstehen, dass ihr euch Sorgen macht und euch nicht traut oder wg. der Übelkeit echt null Bock habt. Da müssen die Männer halt durch.
Nach der Geburt kam er dann wieder, da wollte ich einige Monate nicht.

Ach so, schaden tut Sex in keinem Stadium der Ss, also laut meiner FÄ und sämtlichen Ss-Büchlein, die ich damals gelesen habe. Gegenteil, gut für Stimmung, gut für Durchblutung und Co. --> gut für Baby. Wir hatten dann nach ET ein paar Mal Sex (ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss...

Kann aber total verstehen, dass ihr euch Sorgen macht und euch nicht traut oder wg. der Übelkeit echt null Bock habt. Da müssen die Männer halt durch.
18.10.2014 15:54
Na ja irgendwie fehlt mir das auch, aber dann die Übelkeit, die Bauchschmerzen und die Blutungen - ich habe irgendwie keine Lust.
Das das "normal" ist, weiß ich ja, aber man macht sich halt doch immer nen Kopf.
Danke euch
Das das "normal" ist, weiß ich ja, aber man macht sich halt doch immer nen Kopf.

Danke euch
18.10.2014 16:50
Zitat von kruemel84:
Zitat von Mel-Ann:
Huhu Mädels!
Sunny, super, dass das so gut läuft! Geht es Dir auch sonst gut dabei, keine Nebenwirkungen? Das wäre ja schön!
Ramira, Glück gehabt - das klingt ja wirklich super!![]()
Ich hatte aber auch einen tollen Abend. Wir haben sturmfrei, unser Kleener übernachtet bei Omi, und mein Mann hat spontan vorgeschlagen, zu Fuß runter in die Stadt zu bummeln, ins Studiviertel, wir waren schön essen und haben einen schönen langen nächtlichen Spaziergang durch die Stadt und zurück nach Hause gemacht und dann mal ausgenutzt, dass wir das Haus für uns hatten...![]()
![]()
Tat total gut und war richtig schön, leider kommt man mit Kind nicht mehr oft zu solchen Pärchen-Abenden...Nur schade, dass der ES noch nicht in Sicht ist - aber hey - nichts ist perfekt...
![]()
Das klingt echt schön und gut für die Beziehung.
Dein Eisprung ist doch immer so früh, diesen Monat wohl gerade nicht?![]()
Sowas würde uns auch gut tun, aber im Moment ist mir die Couch am liebsten![]()
Mein Zyklus ist ja bisher immer so abwechselnd kurz und lang gewesen, bzw. immer ein Zyklus 24 Tage mit ES an ZT10/11 und der nächste dann 27/28 Tage mit ES an ZT 13/14. Wenn das so bleibt, bin ich jetzt in einem langen (naja, für mich "langen" halt) Zyklus und ES wäre nächste Woche Di. oder Mi. erst. Allerdings waren bis ZT8 die Ovus ganz weiß, gestern sah man einen 2. Strich, heute ist er schon stärker und auch gleich gekommen. Vielleicht ist der Ovu ja morgen schon positiv?
Ich bin mal gespannt. Wenn wir eine reale Chance haben wollen, müssen wir auf jeden Fall nochmal ran.

Zervix-S. ist aber auch noch gar nicht so dolle, also ich denke, falls noch ein ES kommt, dann nicht soooo bald. Blöd, letzten Monat hatte ich in der Nacht vom 9. auf den 10. ZT den ES, da wäre gestern natürlich perfekt gewesen...

18.10.2014 17:00
Zitat von kruemel84:
Zitat von Sunny-S:
Das sind meine abendlichen Kumpels![]()
Genauso sieht meiner auch ausist das auch Gonal F?
Ja genau, Gonal F
18.10.2014 17:23
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Mel-Ann:
Huhu Mädels!
Sunny, super, dass das so gut läuft! Geht es Dir auch sonst gut dabei, keine Nebenwirkungen? Das wäre ja schön!
Ramira, Glück gehabt - das klingt ja wirklich super!![]()
Ich hatte aber auch einen tollen Abend. Wir haben sturmfrei, unser Kleener übernachtet bei Omi, und mein Mann hat spontan vorgeschlagen, zu Fuß runter in die Stadt zu bummeln, ins Studiviertel, wir waren schön essen und haben einen schönen langen nächtlichen Spaziergang durch die Stadt und zurück nach Hause gemacht und dann mal ausgenutzt, dass wir das Haus für uns hatten...![]()
![]()
Tat total gut und war richtig schön, leider kommt man mit Kind nicht mehr oft zu solchen Pärchen-Abenden...Nur schade, dass der ES noch nicht in Sicht ist - aber hey - nichts ist perfekt...
![]()
Das klingt echt schön und gut für die Beziehung.
Dein Eisprung ist doch immer so früh, diesen Monat wohl gerade nicht?![]()
Sowas würde uns auch gut tun, aber im Moment ist mir die Couch am liebsten![]()
Mein Zyklus ist ja bisher immer so abwechselnd kurz und lang gewesen, bzw. immer ein Zyklus 24 Tage mit ES an ZT10/11 und der nächste dann 27/28 Tage mit ES an ZT 13/14. Wenn das so bleibt, bin ich jetzt in einem langen (naja, für mich "langen" halt) Zyklus und ES wäre nächste Woche Di. oder Mi. erst. Allerdings waren bis ZT8 die Ovus ganz weiß, gestern sah man einen 2. Strich, heute ist er schon stärker und auch gleich gekommen. Vielleicht ist der Ovu ja morgen schon positiv?
Ich bin mal gespannt. Wenn wir eine reale Chance haben wollen, müssen wir auf jeden Fall nochmal ran.![]()
Zervix-S. ist aber auch noch gar nicht so dolle, also ich denke, falls noch ein ES kommt, dann nicht soooo bald. Blöd, letzten Monat hatte ich in der Nacht vom 9. auf den 10. ZT den ES, da wäre gestern natürlich perfekt gewesen...Ach je, so wird das einfach nie was.
Quatsch Mel, so was will ich nie wieder hören.

Es klappt in diesem Zyklus bei Dir! Dein Körper ist bereit und die Stimmung zwischen Euch ist auch gerade romantisch. Jetzt schnaggelts!
18.10.2014 17:28
Ach man Mel-Ann so ein Mist aber auch, aber vielleicht schafft ihr es ja nochmal. Geh mit dem Kleinen doch an dem Tag ins Schwimmbad, da schläft er doch dann sicher fest
Ach nee, mit dem Ohr wird das sicher nichts.
Sunny genau das habe ich mir auch gespritzt, 12,5 ml täglich weil ich ja nur eine Eizelle wollte
Ich wünsche dir, dass ihr genau so viel Glück habt.
Mein Schatzi hat gerade entschieden, dass wir nicht ins Kino gehen und zu Hause bleiben. Ich bin echt froh
Und er kocht für uns
ich hätte ja richtig Appetit auf Griechisch, aber da wir uns letzte Woche einen Zweitwagen geleistet haben, der auch noch Winterreifen brauch, unterdrücke ich den Heißhunger.
Wahrscheinlich wäre mir dann dort eh wieder der Appetit vergangen

Sunny genau das habe ich mir auch gespritzt, 12,5 ml täglich weil ich ja nur eine Eizelle wollte

Mein Schatzi hat gerade entschieden, dass wir nicht ins Kino gehen und zu Hause bleiben. Ich bin echt froh

Und er kocht für uns

Wahrscheinlich wäre mir dann dort eh wieder der Appetit vergangen

18.10.2014 17:47
Krümel, soll er Euch halt was ganz leckeres kochen, das mit dem Griechen konkurrieren kann.

18.10.2014 18:14
Zitat von BriBri:
Krümel, soll er Euch halt was ganz leckeres kochen, das mit dem Griechen konkurrieren kann.![]()
Wird er bestimmt, er macht das super und vor allem gesünder.
Es gibt Hühnchen mit Pilzen in leckerer Sosse und Reis. Riecht schon sehr lecker

Wie geht's dir heute??
18.10.2014 18:49
Zitat von kruemel84:
Ach man Mel-Ann so ein Mist aber auch, aber vielleicht schafft ihr es ja nochmal. Geh mit dem Kleinen doch an dem Tag ins Schwimmbad, da schläft er doch dann sicher fest![]()
Sunny genau das habe ich mir auch gespritzt, 12,5 ml täglich weil ich ja nur eine Eizelle wollteIch wünsche dir, dass ihr genau so viel Glück habt.
Mein Schatzi hat gerade entschieden, dass wir nicht ins Kino gehen und zu Hause bleiben. Ich bin echt froh![]()
Und er kocht für unsich hätte ja richtig Appetit auf Griechisch, aber da wir uns letzte Woche einen Zweitwagen geleistet haben, der auch noch Winterreifen brauch, unterdrücke ich den Heißhunger.
Wahrscheinlich wäre mir dann dort eh wieder der Appetit vergangen![]()
Sehr vernünftig wegen dem Restaurant.
Und die gesunde Alternative klingt auch lecker.
Da mein Mann ja noch in China ist hab ich mir was gekocht was er nicht mag: Risotto mit Trüffelstückchen, dazu Pilze. Das hat mir sooo geschmeckt

Ich muss 175 Einheiten spritzen, der Pen reicht grad mal 5 Tage...
2 Stück habe ich bekommen
18.10.2014 19:07
Klar bei dir sollen ja möglichst viele Eizellen wachsen
Wann hast du Ultraschall?

18.10.2014 19:24
Zitat von kruemel84:
Klar bei dir sollen ja möglichst viele Eizellen wachsen![]()
Den ersten am Mittwoch und den zweiten am Freitag.
Sollten am Freitag schon genügend Follikel in ausreichender Größe zu sehen sein ist vielleicht schon am Montag, 27. 10., die Operation

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt