Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
18.10.2014 06:31
Zitat von Mel-Ann:

Huhu Mädels!
Sunny, super, dass das so gut läuft! Geht es Dir auch sonst gut dabei, keine Nebenwirkungen? Das wäre ja schön!
Ramira, Glück gehabt - das klingt ja wirklich super!

Ich hatte aber auch einen tollen Abend. Wir haben sturmfrei, unser Kleener übernachtet bei Omi, und mein Mann hat spontan vorgeschlagen, zu Fuß runter in die Stadt zu bummeln, ins Studiviertel, wir waren schön essen und haben einen schönen langen nächtlichen Spaziergang durch die Stadt und zurück nach Hause gemacht und dann mal ausgenutzt, dass wir das Haus für uns hatten...

Tat total gut und war richtig schön, leider kommt man mit Kind nicht mehr oft zu solchen Pärchen-Abenden... Nur schade, dass der ES noch nicht in Sicht ist - aber hey - nichts ist perfekt...

Klasse Mel-Ann, so muss das. Vielleicht kann Oma diese Woche nochmal einspringen?
Wenn ich nicht total falsch liege bist Du ca ZT 10, oder?
Dann ist der ES nicht mehr sooo weit entfernt?
So schön ist dann ist irgendwann mal schwanger zu sein, ein bisschen Bammel hab ich schon davor diese ganzen Freiheiten aufzugeben.
Wir sind total daran gewöhnt tun und lassen zu können was wir möchten.
Hm...

Mit den Stimulationsspritzen läuft's 1a, bis jetzt null Nebenwirkungen.
Mit den Wasseransammlungen hat es sich auch wieder gegeben. Zum Glück.
Nur kurz zum Verständnis:
- die erste Spritze hat mich in die Wechseljahre versetzt
- die Stimulationsspritzen jetzt züchten viele Eier heran
- sobald künstlich der Eisprung ausgelöst wurde werden die Eier durch eine OP entnommen und zusammen mit den Spermien in eine Kulturschale gegeben
- Nach ein paar Tagen werden die beste entwickelten Embryos eingesetzt. Dann heißt es zwei Wochen warten ob sich etwas eingenistet.

Ramira84
1974 Beiträge
18.10.2014 09:32
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Huhu Mädels!
Sunny, super, dass das so gut läuft! Geht es Dir auch sonst gut dabei, keine Nebenwirkungen? Das wäre ja schön!

Ich hatte aber auch einen tollen Abend. Wir haben sturmfrei, unser Kleener übernachtet bei Omi, und mein Mann hat spontan vorgeschlagen, zu Fuß runter in die Stadt zu bummeln, ins Studiviertel, wir waren schön essen und haben einen schönen langen nächtlichen Spaziergang durch die Stadt und zurück nach Hause gemacht und dann mal ausgenutzt, dass wir das Haus für uns hatten...

Tat total gut und war richtig schön, leider kommt man mit Kind nicht mehr oft zu solchen Pärchen-Abenden... Nur schade, dass der ES noch nicht in Sicht ist - aber hey - nichts ist perfekt...

Klasse Mel-Ann, so muss das. Vielleicht kann Oma diese Woche nochmal einspringen?
So schön ist dann ist irgendwann mal schwanger zu sein, ein bisschen Bammel hab ich schon davor diese ganzen Freiheiten aufzugeben.
Hm...

- sobald künstlich der Eisprung ausgelöst wurde werden die Eier durch eine OP entnommen und zusammen mit den Spermien in eine Kulturschale gegeben
- Nach ein paar Tagen werden die beste entwickelten Embryos eingesetzt. Dann heißt es zwei Wochen warten ob sich etwas eingenistet.

Boa Sunny, ich drück dir sowas von die Daumen denn gerade ich weiß, wie diese ganzen Hormone einen auf den sack gehen könne. Ich habe seid dem ich den kram nehme voll stimmungsschwankungen oft bauckräpfe und DF sowas wünsche ich echt keinem... Hoffe auch das es geschnackelt hat bei uns, obwohl wir nur 2 x unser Vergnügen hatte aber ich war sowas von im keller mit der lust boa neee gestern abend habe ich mich verweigert
18.10.2014 09:40
Ich drücke euch die Daumen Ramira. Donnerstag Abend war wichtig und da habt ihr ja gekuschelt

Mir geht's gar nicht gut, bin total erledigt und diese scheiss Übelkeit.
Und heute morgen wieder eine Blutung aber bis jetzt ist es wieder weg.

Bei meinem Sternchen war alles anders, da ging es mir so super und ich hatte keinerlei Probleme. Ich hoffe nur, dass es dieses mal dem Krümel dafür gut geht...

Sorry fürs auskotzen, aber hier fühl ich mich einfach am wohlsten. Und mein Schatz kann es nicht nachvollziehen wie es mir geht.
Ramira84
1974 Beiträge
18.10.2014 09:43
Kruemel: das ist anscheinend ein Männer Problem, das kann meiner manchmal auch nicht..... Ich drück dich ganzzzz dolle, es wird schon gut gehen
18.10.2014 09:47
Krümel
Ich hab auch immer wieder kleinere Blutungen. Jedes mal ein schock...aber soll wohl durchaus normal sein. Ist halt bei manchen Frauen so.

Ich hatte auch so früh Blutungen, das letzte mal am Montag...

Die FÄ-Schwester sagte, dass es Frauen auch bis zum 6.monat haben.
Sunny-S
3280 Beiträge
18.10.2014 10:01
Zitat von kruemel84:

Ich drücke euch die Daumen Ramira. Donnerstag Abend war wichtig und da habt ihr ja gekuschelt

Mir geht's gar nicht gut, bin total erledigt und diese scheiss Übelkeit.
Und heute morgen wieder eine Blutung aber bis jetzt ist es wieder weg.

Bei meinem Sternchen war alles anders, da ging es mir so super und ich hatte keinerlei Probleme. Ich hoffe nur, dass es dieses mal dem Krümel dafür gut geht...

Sorry fürs auskotzen, aber hier fühl ich mich einfach am wohlsten. Und mein Schatz kann es nicht nachvollziehen wie es mir geht.

Ach Gott, das ist ja Mist. Da können Wochen wirklich zäh und langwierig werden.
Aber ist es nicht absehbar dass es ab einer gewissen Woche deutlich besser wird? Ich hoffe es so sehr für dich, bei meiner Freundin war es nämlich so
Sunny-S
3280 Beiträge
18.10.2014 10:08

Das sind meine abendlichen Kumpels
Sunny-S
3280 Beiträge
18.10.2014 10:19
Zitat von Ramira84:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Huhu Mädels!

Hm...

Boa Sunny, ich drück dir sowas von die Daumen denn gerade ich weiß, wie diese ganzen Hormone einen auf den sack gehen könne. Ich habe seid dem ich den kram nehme voll stimmungsschwankungen oft bauckräpfe und DF sowas wünsche ich echt keinem... Hoffe auch das es geschnackelt hat bei uns, obwohl wir nur 2 x unser Vergnügen hatte aber ich war sowas von im keller mit der lust boa neee gestern abend habe ich mich verweigert

Mensch Ramira das muss sich doch dann gelohnt haben!
Ich hab mir ja erst 3 Spritzen reingejagt, vielleicht kommen Nebenwirkungen noch? Hoffe es ja nicht
Sunny-S
3280 Beiträge
18.10.2014 11:30
Juhu wieder 1,3 kg abgenommen. Heute ist ein guter Tag
18.10.2014 11:31
Zitat von Sunny-S:

Juhu wieder 1,3 kg abgenommen. Heute ist ein guter Tag

Ramira84
1974 Beiträge
18.10.2014 11:36
Hi

Glückwunsch

Ich habe ja Jahrelang nicht abnehmen können... Jetzt wo ich seid 3 Monaten das Metformin nehme, sind auch bei mir endlich die kg gepurtzelt. Obwohl ich nichts verändert habe, ich esse eh kaum nur mag mir dies nie jemand glauben...
BriBri
1922 Beiträge
18.10.2014 11:44
Guten Morgen Mädels,

klingt ja nach guter Laune hier.

Mel ich freu mich ganz doll über Deinen schönen Abend! Das hattest Du jetzt echt mal verdient. Ich schließ mich mal Sunny an. Kann Oma den Kleinen nicht auch am ES nehmen? Besser noch den Tag davor?

Krümel, es tut mir echt leid, dass es Dir so schlecht geht. Da will man doch die ss genießen und dann gehts am Anfang nicht so richtig, weil einem schlecht ist und man umfällt.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt schnell besser wird.

Sunny, Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Das nehm ich mir jetzt als Vorbild!

Ramira, das klingt echt fies, wenn man aus medizinischen Gründen nicht abnehmen kann. Super, dass es jetzt geht. Da fühlst Du Dich bestimmt ein bißchen wie eine neue Ramira oder?
Sunny-S
3280 Beiträge
18.10.2014 11:56
Zitat von Ramira84:

Hi

Glückwunsch

Ich habe ja Jahrelang nicht abnehmen können... Jetzt wo ich seid 3 Monaten das Metformin nehme, sind auch bei mir endlich die kg gepurtzelt. Obwohl ich nichts verändert habe, ich esse eh kaum nur mag mir dies nie jemand glauben...

Klasse! Tolles Gefühl gell?
Ramira84
1974 Beiträge
18.10.2014 12:01
Ja schon irgendwie, auch wenn ich nicht wirklich sehen kann wo die 5 kg weg sein sollen Wenn ich mich jetzt noch aufraffen könnte zum sport machen würde das bestimmt noch schneller gehen, aber ich hab soviel um die ohren das ich eh schon total platt ins bett falle, das ich gar nicht weiß wo ich da noch zeitlich sport unterbringen soll
18.10.2014 12:13
Zitat von Mel-Ann:

Huhu Mädels!

Das klingt echt schön und gut für die Beziehung.
Dein Eisprung ist doch immer so früh, diesen Monat wohl gerade nicht?

Sowas würde uns auch gut tun, aber im Moment ist mir die Couch am liebsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt