Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
17.10.2014 10:10
Na ja, ich war 7 oder 8 Jahre alt als ich das bekommen habe. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es mir echt sehr schlecht ging und ich beim HNO und im Taxi alles voll gekotzt habe und wir auch viel beim HNO waren. Genauer müsste ich da mal meine Mutti befragen.

Das es herauswachsende gibt, wusste ich gar nicht. Keine Ahnung ob es die damals schon gab Ich bin kommenden Dienstag bei einer HNO Ärztin, da frage ich nochmal, ob ich das Ding auch wirklich noch habe
Der Hörverlust ist nicht drastisch, ich höre auf dem einen Ohr ein kleines bißchen schlechter, habe aber nie Probleme.

Mit dem Tauchen habe ich auch keine Probleme, ich bin Wassermann und auch in meinem Element Konnte Schulschwimmen und auch so alles ganz normal mitmachen. Wie das bei Tiefseetauchen ist, kann ich aber auch nicht sagen. Aber wenns eh raus wächst

Du schreibst immer so süß, ich muss immer lachen. Die Baby ansaug-Story - zu herrlich
Ramira84
1974 Beiträge
17.10.2014 12:30
@Kruemel: Den ganzen Tag genutzt ist übertrieben. Erst mußte ich ja die Spritze bekommen, dann 8 Std arbeiten dann Fahrschule und dann noch auf den Geburtstag von meinem Schwiegervater. Endresultat war, um 22.30 gab es endlich mal was zu essen und um 23.30 Uhr konnten wir dann unser erstes Schäferstündchen abhalten danach war ich auf gekratzt wie sonst noch was und konnte erst nicht einschlafen. Heute morgen dann bin ich von wecker und tollen Krämpfen wach geworden.. und arbeiten gegangen. Gerade habe ich pause, ein Schatz kocht gerade was für mich zuessen Gleich muß ich dann wieder Arbeiten....
BriBri
1922 Beiträge
17.10.2014 20:44
Huhu Mädels, wo seid Ihr denn alle?
BriBri
1922 Beiträge
17.10.2014 20:46
Habe heute das Bad erfolgreich grundgereinigt. Hab es gaaaanz langsam gemacht. Jetzt funkelt und blitzt es. Schade nur, dass es nicht so bleibt. Durch den Trockner da drin ist alles ganz schnell wieder mit ner Staubschicht überzogen.
Lunge ist noch immer knisterig, sonst gehts mir aber echt besser.
Wie gehts Euch denn?
Ramira84
1974 Beiträge
17.10.2014 20:53
Juhu

BriBri in der Regel würde ich fragen willste bei mir weiter nachen aber da mein schatz zuhause ist, hat er diese ganzen Tätigkeiten schon übernommen und verwöhnt mich nach strich und faden

Ich habe einfach den welt besten Mann, das mus ich mal los werden
BriBri
1922 Beiträge
17.10.2014 20:57
Uii, nicht schlecht Dein Mann, Ramira.
Meiner ist aber auch nicht schlecht. Aber Bad putzen, hmmm...
17.10.2014 21:03
Iiiihhhh, erinnert mich nicht daran! Putzen muss ich morgen auch...
Meine absolute Lieblingsbeschäftigung

Aber jetzt genieße ich erstmal einen gemütlichen Abend mit Kuscheldecke auf der Couch. Und mir fallen schon die Augen zu.
Ramira84
1974 Beiträge
17.10.2014 21:03
nicht nur das, nein er macht alles außer bügeln, und das ist auch besser so selbst kochen kann er Ja Ja mein Schatz...
Sunny-S
3280 Beiträge
17.10.2014 21:30
Zitat von Ramira84:

nicht nur das, nein er macht alles außer bügeln, und das ist auch besser so selbst kochen kann er Ja Ja mein Schatz...

Na da kann man (Frau) ja nur gratulieren
Sunny-S
3280 Beiträge
17.10.2014 21:35
So 3. Spritze gesetzt und nur einen kleinen Pieks gespürt-nicht der Rede wert! Läuft...
17.10.2014 21:36
Zitat von Sunny-S:

So 3. Spritze gesetzt und nur einen kleinen Pieks gespürt-nicht der Rede wert! Läuft...

Für jede einen Daumen!
Sunny-S
3280 Beiträge
17.10.2014 22:09
Zitat von Rari:

Zitat von Sunny-S:

Für jede einen Daumen!

Danke, das ist lieb
BriBri
1922 Beiträge
17.10.2014 22:40
Sunny go, Sunny go!
Sunny-S
3280 Beiträge
17.10.2014 22:58
Zitat von BriBri:

Sunny go, Sunny go!

Ihr seid ja cool
Mel-Ann
5657 Beiträge
18.10.2014 00:05
Huhu Mädels!
Sunny, super, dass das so gut läuft! Geht es Dir auch sonst gut dabei, keine Nebenwirkungen? Das wäre ja schön!
Ramira, Glück gehabt - das klingt ja wirklich super!

Ich hatte aber auch einen tollen Abend. Wir haben sturmfrei, unser Kleener übernachtet bei Omi, und mein Mann hat spontan vorgeschlagen, zu Fuß runter in die Stadt zu bummeln, ins Studiviertel, wir waren schön essen und haben einen schönen langen nächtlichen Spaziergang durch die Stadt und zurück nach Hause gemacht und dann mal ausgenutzt, dass wir das Haus für uns hatten...

Tat total gut und war richtig schön, leider kommt man mit Kind nicht mehr oft zu solchen Pärchen-Abenden... Nur schade, dass der ES noch nicht in Sicht ist - aber hey - nichts ist perfekt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt