Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.10.2008 20:36
@ Alexis: Mein Arzt hat auch mit keinem Ton die Nebenwirkungen erwähnt. Ich meine, ich bin eine noch ziemlich junge Frau in einer stabilen Ehe. Kann man da nicht erwarten dass da möglicherweise irgendwann ein Kinderwunsch auftritt? Empfiehlt man so einer Frau diese scheiß Spritze???
Ich bin jetzt wirklich erstmal weg, sonst reg ich mich noch auf!
01.10.2008 20:44

Naaaaabend..
so.. ich bin auch endlich zu Hause angekommen und hab schon wieder Bauch-Aua... ich glaub ich sollte einfach keinen Döner mehr essen...

Biggi ... Du schaffst das auch bald Mama zu werden. Und weisste auch warum? Genau.. weil ICH das so will. Ich stelle mir das richtig toll vor, wenn Du so einen kleinen Wurm im Arm hast.. Du wirst bestimmt bald die beste Mama der Welt sein.. nach mir natürlich..
Unsere Sabs hat das wirklich voll auf den Punkt gebracht...
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2008 20:49
Hallo Smatie!
Wie gehts? Wie war der Marathon?
01.10.2008 20:53
Zitat von Smartie:

Naaaaabend..
so.. ich bin auch endlich zu Hause angekommen und hab schon wieder Bauch-Aua... ich glaub ich sollte einfach keinen Döner mehr essen...

Biggi ... Du schaffst das auch bald Mama zu werden. Und weisste auch warum? Genau.. weil ICH das so will. Ich stelle mir das richtig toll vor, wenn Du so einen kleinen Wurm im Arm hast.. Du wirst bestimmt bald die beste Mama der Welt sein.. nach mir natürlich..
Unsere Sabs hat das wirklich voll auf den Punkt gebracht...

Ich hab nur wiederholt, was Biggi uns vor kurzem gelernt hat
01.10.2008 20:55
Hallo Sanny...

Bei mir alles gut, bis auch Bauch-Aua... Und bei Dir so?

Marathon war gut. Schatzi is gut durchgekommen und ich hab mir die ganzen "Bekloppten" angeschaut..
Wetter war suuuuper gut und ich hab es genossen
01.10.2008 20:58
Zitat von schwarzemagd:
@ Alexis: Mein Arzt hat auch mit keinem Ton die Nebenwirkungen erwähnt. Ich meine, ich bin eine noch ziemlich junge Frau in einer stabilen Ehe. Kann man da nicht erwarten dass da möglicherweise irgendwann ein Kinderwunsch auftritt? Empfiehlt man so einer Frau diese scheiß Spritze???
Ich bin jetzt wirklich erstmal weg, sonst reg ich mich noch auf!

das kenn ich. mir wurde die spritze von zwei ärzten empfohlen. das einzige, was mir an nebenwirkungen gesagt wurde war, dass es bissl dauert bis der zyklus sich wieder reguliert.... sonst nichts weiter

wie lange hast du die spritze genommen? ich hab sie nur zwei mal bekommen - also ein halbes jahr damit verhütet.. aber das scheint meinem körper schon gereicht zu haben
01.10.2008 20:59
Sabs ... is ja gut... Aber trotzdem hast Du das schön auf den Punkt gebracht..

Hihi.. weisste was mein Schatz mich grad gefragt hat? Ach nee.. kannste ja nich wissen...
Ich hab ihm gestern erzählt, dass es ein ziemlich günstiger Zeitpunkt war zum "üben". Und heute fragt er tatsächlich: Und? Biste schwanger? Typisch Mann, oder?
01.10.2008 21:00
Zitat von Smartie:
Sabs ... is ja gut... Aber trotzdem hast Du das schön auf den Punkt gebracht..

Hihi.. weisste was mein Schatz mich grad gefragt hat? Ach nee.. kannste ja nich wissen...
Ich hab ihm gestern erzählt, dass es ein ziemlich günstiger Zeitpunkt war zum "üben". Und heute fragt er tatsächlich: Und? Biste schwanger? Typisch Mann, oder?

Hehe, süß! Ich frag mich, was er gemacht hätte, wen du ja gesagt hättest!
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2008 21:02
Zitat von Smartie:
Hallo Sanny...

Bei mir alles gut, bis auch Bauch-Aua... Und bei Dir so?

Marathon war gut. Schatzi is gut durchgekommen und ich hab mir die ganzen "Bekloppten" angeschaut..
Wetter war suuuuper gut und ich hab es genossen

Vom Döner Bauch aua???

Ja, bei mir ist alles gut. Zyklus müsste diese< Woche wieder vorbei sein und dann kann die Hibbelei wieder starten! juhu
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2008 21:03
Zitat von schwarzemagd:
Mädels, habt ihr ne super spektakulare Idee für ne Hochzeitstags-Überraschung? Ich weiß nicht wie ich mein Geschenk vom letzten Jahr toppen soll...

Was hast du denn letztes Jahr gemacht?
01.10.2008 21:04
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Mädels, habt ihr ne super spektakulare Idee für ne Hochzeitstags-Überraschung? Ich weiß nicht wie ich mein Geschenk vom letzten Jahr toppen soll...

Ich hab mich für ihn tätowieren lassen, an einer Stelle, wo nur er es sieht....
01.10.2008 21:05
Mädels, habt ihr ne super spektakuläre Idee für ne Hochzeitstags-Überraschung? Ich weiß nicht wie ich mein Geschenk vom letzten Jahr toppen soll...
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2008 21:06
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:

Wirklich schwer zu toppen!!!
01.10.2008 21:08
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:

Wirklich schwer zu toppen!!!

Ich hab nur noch 20 Tage... *panikbekomm*
01.10.2008 21:09
Hallo meine Süßen,

na alles klar bei euch?
Oh mann ha schon versucht alles zu lesen, aber ich habe ja ab heute morgen schon alles verpasst, da tun mir ja die augen weh!!!

Bei mir ist natürlich noch alles blütenweiß...weil mein NMT ja auch erst morgen ist....naja mal sehen...habe immer noch kein gefühl....nur immer noch diese komischen rückenschmerzen...und meine brüste kommen mir irgendwie größer vor....
ok wir werden sehen..ich hoffe es aber glauben tue ich es nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt