Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.10.2008 19:51
Zitat von Biggimaus:
Hallo... Jemand da!?!?

Habe Mensschmerzen und Schmierblutungen (ganz ihhh braun-bäh)....

Brauch nen Knuddler....

Biggi, ich bin da! Lass dich abknuddeln! So´n Mist aber auch! Och mensch.......
Zum Glück bist du jetzt in guten FA- Händen! Wie wird´s denn jetzt weiter gehen bei dir?
Nich aufgeben süße. Dein Baby wird der totale Oberknüller und das Warten wird sich garantiert lohnen!
christine
6856 Beiträge
01.10.2008 19:51
Biggi, Süße!!!!

Sorry, war gerade am schreiben als Du gepostet hast ...
Nicht verrückt machen lassen, Mäuschen. dein FA hat doch eh schon vermutet was evtl Sache ist und wenn die Mens tatsächlich kommen sollte, dann heisst das bloß, dass Du nächste Woche nen FA-Termin brauchst um mit ihm nen Schlachtplan festzulegen
Halb so wild
01.10.2008 19:53
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Hallo... Jemand da!?!?

Habe Mensschmerzen und Schmierblutungen (ganz ihhh braun-bäh)....

Brauch nen Knuddler....

hey süße *dich knuddel*

Danke....das is total lieb von dir.....grade pünktlich zum langen Wochenende kommt sie die Olle....ach Mist...
01.10.2008 19:54
hi ihr süßen... na, wie geht es euch?
01.10.2008 19:55
Ihr seid so lieb...danke Chrissi und Sabselmaus....

Ihr habt ja recht...mein FA will mir ja helfen..aber ich hab halt doch gehofft, dass es auch ohne Clomi usw. funktioniert.....
01.10.2008 19:56
Und überhaupt, was ist, wenn es nicht mal MIT Clomi klappt!?!?!?

01.10.2008 19:57
Zitat von Biggimaus:

Es WIRD klappen!
01.10.2008 20:00
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:

Es WIRD klappen!

Deinen Optimismus will ich haben....

Aber du hast ja recht...wer weiß...vielleicht klappt es echt...

Es ist halt nur so...Clomifen kann man nicht zu lange nehmen....wegen den Nebenwirkungen und so.....

christine
6856 Beiträge
01.10.2008 20:02
Mensch, Biggi
jetzt nicht die Pferde scheu machen, soweit sind wir mal noch lange nicht
Dein FA, der wird das schon richtig machen und Dun wirst schon auch noch schwanger werden, ganz bestimmt!!!!
Ich finds mittlerweile nur n icht ganz verkehrt sich mit dem Gedanken zu beschäftigen, dass es auch unter "kontrollierten Bedingungen" noch ne Weile auf sich warten lassen kann - ohne, dass das was negatives zu heißen hätte

Ist nur nich leicht, sich da die entsprechende Gelassenheit anzugewöhnen

Es WIRD klappen, Süße, ganz bestimmt
01.10.2008 20:05
Biggi, du hast mal geschrieben, sobald eine Frau sich ein Kind wünscht, ist sie innerlich schon eine Mutter. Ich finde, das trifft es ziemlich genau. Du bist längst eine Mama und du wirst auch irgendwann eine richtige Mama werden. Wann das passiert weiß keiner. Aber ich bin mir sicher, es WIRD passieren!
Ich hab auch manchmal Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann, dass ich mir mit der 3-Monats-Spritze alles versaut habe. Aber trotzdem bin ich mir irgendwie sicher, dass ich irgendwann Mama werde, denn innerlich bin ich auch schon eine...
01.10.2008 20:05
Ihr seid echt die Besten...mir gehts schon wieder viel viel besser! Danke!
Und ihr habt Recht...so n bisschen Optimismus wär net schlecht....es wird schon klappen.

Ich soll euch Grüße vom lecker Schokomuffin sagen. Sie is feste am Party machen und knuddelt und knutscht euch alle....Bei denen im Freundeskreis geht das Gerücht um, sie is schwanger...
01.10.2008 20:06
Zitat von Biggimaus:

Oh Biggi, Köppi hoch!
Schau mal, ich bin 3 mal mit Clomi schwanger geworden. Beim ertsen Mal nach 5 Monaten, beim zweiten nach 4 Monaten und beim 3.Mal hat es gleich im ersten geschnaggselt! Wirst sehen, mit einem Profi an der Hand (und natürlich nur in der Praxis) funzt das ratzfatz. Ich drück Dir alle Däumchen meiner kleinen Familie.
Nächstes Jahr bekommst Du Dein Baby !!! 100%ig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.10.2008 20:08
Zitat von schwarzemagd:
Biggi, du hast mal geschrieben, sobald eine Frau sich ein Kind wünscht, ist sie innerlich schon eine Mutter. Ich finde, das trifft es ziemlich genau. Du bist längst eine Mama und du wirst auch irgendwann eine richtige Mama werden. Wann das passiert weiß keiner. Aber ich bin mir sicher, es WIRD passieren!
Ich hab auch manchmal Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann, dass ich mir mit der 3-Monats-Spritze alles versaut habe. Aber trotzdem bin ich mir irgendwie sicher, dass ich irgendwann Mama werde, denn innerlich bin ich auch schon eine...

OH...da kommen mir ja gleich die Tränchen....das ist ja so süß.....und natürlich hast du Recht....und ja.....es WIRD irgendwann so sein...dann tratschen wir alle im Ich-bin-ein-Ex-Hibbelhühchen-und-jetzt-Mama-Thread .....
christine
6856 Beiträge
01.10.2008 20:09
@schwarze:
das haste jetzt aber seeehr schön gesagt

@Biggi:
also gehts Jassi besser?
ist denn was dran an den Gerüchten?
*neugierig sei*
01.10.2008 20:09
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Biggimaus:

Oh Biggi, Köppi hoch!
Schau mal, ich bin 3 mal mit Clomi schwanger geworden. Beim ertsen Mal nach 5 Monaten, beim zweiten nach 4 Monaten und beim 3.Mal hat es gleich im ersten geschnaggselt! Wirst sehen, mit einem Profi an der Hand (und natürlich nur in der Praxis) funzt das ratzfatz. Ich drück Dir alle Däumchen meiner kleinen Familie.
Nächstes Jahr bekommst Du Dein Baby !!! 100%ig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt muss ich gleich weinen...so süß bist du!!! Danke!!!!!!!! Das macht mir unglaublich MUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt