Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.10.2008 20:11
Zitat von christine:
@schwarze:
das haste jetzt aber seeehr schön gesagt

@Biggi:
also gehts Jassi besser?
ist denn was dran an den Gerüchten?
*neugierig sei*

Jassi gehts ganz gut ja. Aber an den Gerüchten is leider nix dran. Sie hatte doch jetzt erst die Mens...nein nein....es is was anderes, das erst noch behandelt werden muss...sie muss glaub ich sogar einen Zyklus oder so aussetzen.... Aber wer weiß....DANN wird es vielleicht auf Anhieb bei ihr schnackseln.....
01.10.2008 20:13
Süße Biggimaus, wir schaffen das schon alle, keine Sorge!
Was ist eigentlich mit Jassi? Ist sie im Urlaub? Oder hat sie nur keinen Bock zu Hibbeln?
01.10.2008 20:15
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Biggimaus:
Und überhaupt, was ist, wenn es nicht mal MIT Clomi klappt!?!?!?

Oh Biggi, Köppi hoch!
Schau mal, ich bin 3 mal mit Clomi schwanger geworden. Beim ertsen Mal nach 5 Monaten, beim zweiten nach 4 Monaten und beim 3.Mal hat es gleich im ersten geschnaggselt! Wirst sehen, mit einem Profi an der Hand (und natürlich nur in der Praxis) funzt das ratzfatz. Ich drück Dir alle Däumchen meiner kleinen Familie.
Nächstes Jahr bekommst Du Dein Baby !!! 100%ig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt muss ich gleich weinen...so süß bist du!!! Danke!!!!!!!! Das macht mir unglaublich MUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist doch die Beste! Und hast es mehr als verdient, nun endlich MAMA zu werden!!
Also: Kopf hoch, Brust raus, Bauch bald danach !
Dann wartest noch ein bißchen und .......schwwwwwwwwwwwwwwwwwwwups..... haste einen süßen Wonneproppen, der Dich mächtig in Trab halten wird.
Und ich schaue immer wieder rein, um mich nach Dir zu erkundigen.
(Obwohl ich sagen muss, dass Deine Schmierblutung.... naja , wie soll ich sagen???????? Könnte sein, dass.......???????Oder eher nicht?)
01.10.2008 20:17
Zitat von schwarzemagd:
Biggi, du hast mal geschrieben, sobald eine Frau sich ein Kind wünscht, ist sie innerlich schon eine Mutter. Ich finde, das trifft es ziemlich genau. Du bist längst eine Mama und du wirst auch irgendwann eine richtige Mama werden. Wann das passiert weiß keiner. Aber ich bin mir sicher, es WIRD passieren!
Ich hab auch manchmal Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann, dass ich mir mit der 3-Monats-Spritze alles versaut habe. Aber trotzdem bin ich mir irgendwie sicher, dass ich irgendwann Mama werde, denn innerlich bin ich auch schon eine...

das hast du schön gesagt.

aber schwarze, das problem und diese angst wegen der 3-monats-spritze kenne ich selber. ich hab auch sorge, dass ich mir deswegen meine familienplanung verbaut habe.
01.10.2008 20:20
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Biggimaus:

Oh Biggi, Köppi hoch!
Schau mal, ich bin 3 mal mit Clomi schwanger geworden. Beim ertsen Mal nach 5 Monaten, beim zweiten nach 4 Monaten und beim 3.Mal hat es gleich im ersten geschnaggselt! Wirst sehen, mit einem Profi an der Hand (und natürlich nur in der Praxis) funzt das ratzfatz. Ich drück Dir alle Däumchen meiner kleinen Familie.
Nächstes Jahr bekommst Du Dein Baby !!! 100%ig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt muss ich gleich weinen...so süß bist du!!! Danke!!!!!!!! Das macht mir unglaublich MUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist doch die Beste! Und hast es mehr als verdient, nun endlich MAMA zu werden!!
Dann wartest noch ein bißchen und .......schwwwwwwwwwwwwwwwwwwwups..... haste einen süßen Wonneproppen, der Dich mächtig in Trab halten wird.
(Obwohl ich sagen muss, dass Deine Schmierblutung.... naja , wie soll ich sagen???????? Könnte sein, dass.......???????Oder eher nicht?)

Echt, danke! Du machst mir einfach unglaublich Mut!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!
Naja und solange die Mens nicht voll da ist, werd ich auch noch bissi hibblig bleiben......

Danke fürs Daumendrücken Süße! Du bist mir vielleicht ne Maus....
01.10.2008 20:22
Zitat von schwarzemagd:
Was ist eigentlich mit Jassi? Ist sie im Urlaub? Oder hat sie nur keinen Bock zu Hibbeln?

Jassi hat frei, die hatten doch so ein Mooswiesfest bei denen im Ort (so ähnlich wie Oktoberfest nehm ich an...) und morgen hat sie Geburtstag und deswegen glaub ich die Woche frei.
Und sie mag momentan nicht so hibbeln, weil ihr FA ihr ne Diagnose gestellt hat, die nicht so toll is....also...sie muss in Behandlung und danach kann sie erst weiterschauen....mehr kann ich aber nicht sagen....habs ihr versprochen...
01.10.2008 20:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Biggimaus:

Oh Biggi, Köppi hoch!

Echt, danke! Du machst mir einfach unglaublich Mut!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!
Naja und solange die Mens nicht voll da ist, werd ich auch noch bissi hibblig bleiben......

Danke fürs Daumendrücken Süße! Du bist mir vielleicht ne Maus....

Biggi, hab Düsch lieb! Pass auf Dich auf! Und wir lesen uns! Bis dahin:
01.10.2008 20:25
So und nu bin ich erst mal weg für ein Stündchen oder so....muss noch was zu essen machen, dann meinen Hasis Essen machen und Geburtstagsgeschenk für meinen Paps einpacken.
Bis später also!
(Jassi kommt später auch noch rein! )
01.10.2008 20:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:

Jassi hat frei, die hatten doch so ein Mooswiesfest bei denen im Ort (so ähnlich wie Oktoberfest nehm ich an...) und morgen hat sie Geburtstag und deswegen glaub ich die Woche frei.
Und sie mag momentan nicht so hibbeln, weil ihr FA ihr ne Diagnose gestellt hat, die nicht so toll is....also...sie muss in Behandlung und danach kann sie erst weiterschauen....mehr kann ich aber nicht sagen....habs ihr versprochen...

Achso...... hört sich ja nicht so dolle an. Dann richt ihr bitte liebe Grüße aus falls du ihr schreibst oder anrufst oder so.

Ok, hab grad gelesen sie kommt heut noch...
01.10.2008 20:28
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Biggi, du hast mal geschrieben, sobald eine Frau sich ein Kind wünscht, ist sie innerlich schon eine Mutter. Ich finde, das trifft es ziemlich genau. Du bist längst eine Mama und du wirst auch irgendwann eine richtige Mama werden. Wann das passiert weiß keiner. Aber ich bin mir sicher, es WIRD passieren!
Ich hab auch manchmal Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann, dass ich mir mit der 3-Monats-Spritze alles versaut habe. Aber trotzdem bin ich mir irgendwie sicher, dass ich irgendwann Mama werde, denn innerlich bin ich auch schon eine...

aber schwarze, das problem und diese angst wegen der 3-monats-spritze kenne ich selber. ich hab auch sorge, dass ich mir deswegen meine familienplanung verbaut habe.

Tja, diese Angst ist ja wirklich nicht ganz unberechtigt. Aber dass man davon völlig unfruchtbar wird ist auch sehr selten der Fall. Ich versuche einfach, mir darüber keine Gedanken zu machen. Irgendwann wird es schon klappen. Und falls doch nicht, dann soll es eben nicht sein. Das sagt sich so leicht daher... aber ändern kann man dann eh nix daran. Dann muss ich eben mein Leben allein mit meinem Mann verbringen, was auch nicht das schlimmste wäre. Wenigstens bin ich nicht allein.
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2008 20:29
Hallo Hibbelhühner,
wie geht es Euch?
01.10.2008 20:30
Ich bin dann auch erstmal kurz weg zum Wäsche aufhängen.....
Ich lass euch nen Kakao da!
christine
6856 Beiträge
01.10.2008 20:30
Achso, dann sag Jassi mal ganz liebe Grüße, kann`s mir schon fast denken ...
Sie soll ruhig mal schön feiern

Hab gerade erfahren, dass ich mich heute den ganzen Abend bei Euch rumdrücken kann, mein Süßer hat gerade aus dem Dienst angerufen, es "regnet Scheisse" und er kommt wohl nicht vor 23 Uhr nachhaus, mein armer Schatz ...
Und momentan steht sogar noch sein langes WE auf dem Spiel, weil ein Kollege krank geworden ist (allerdings stinkt das !).
Mädels, wenn mein Süßer am Sonntag tatsächlich arbeiten muss ... dann ist Polen offen ... dann schick ich dem Kollegen meine FA-Rechnung .... denn ihr dürft 3x raten welcher Tag Sonntag ist (und zum ersten Mal seit ich die Pille abgesetzt habe so günstig liegt) ...
01.10.2008 20:32
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:

Tja, diese Angst ist ja wirklich nicht ganz unberechtigt. Aber dass man davon völlig unfruchtbar wird ist auch sehr selten der Fall. Ich versuche einfach, mir darüber keine Gedanken zu machen. Irgendwann aird es schon klappen. Und falls doch nicht, dann soll es eben nicht sein. Das sagt sich so leicht daher... aber ändern kann man dann eh nix daran. Dann muss ich eben mein Leben allein mit meinem Mann verbringen, was auch nicht das schlimmste wäre. Wenigstens bin ich nicht allein.

Das stimmt schon. Und eigentlich darf ich mich ja gar nicht beklagen, denn ich hab ja immerhin schon ein Kind. Dennoch würde es mir schwer fallen mich mit dem Gedanken abzufinden, dass es bei einem bleibt. Ich hab mir immer zwei Kinder gewünscht, vor einiger Zeit sogar über ein drittes nachgedacht.

Naja und in Anbetracht der Tatsache, dass wir seid nun drei Jahren am üben sind und ich nur "grob" gelesen hab, was die Spritze alles an Nebenwirkungen hat (wovon mir kein Arzt was gesagt hat ).... naja.... wir werden sehen.

Nächste Woche hab ich meinen nächsten FA Termin und dann wird erst einmal geschaut, ob die Zyste weg ist.
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2008 20:36
Schwarze, Danke für den Kakao *schlürf*
sehr lecker!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt