Hibbel-Thread
01.10.2008 17:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Also ich esse Lebkuchen und co. erst frühestens ab November! *michganzdollezusammenreiß*
hab ich mir auch vorgenommen. mal sehen ob ichs dieses Jahr durchhalte![]()
Ich könnte das ganze Jahr Lebkuchen essen. Die gefüllten Herzen! Lecker! Und zusammenreißen kann ich mich nicht![]()
Am liebsten mag ich die Elisenlebkuchen ohne Glasur... und Spekulatius.... und Zimtsterne.... mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen!

01.10.2008 17:40
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Also ich esse Lebkuchen und co. erst frühestens ab November! *michganzdollezusammenreiß*
Ich könnte das ganze Jahr Lebkuchen essen. Die gefüllten Herzen! Lecker! Und zusammenreißen kann ich mich nicht![]()
die gefüllten Herzen sind... sagen wir mal... in Ordnung.
Wofür ich sterben könnte sind die "Herzen, Sterne, Brezeln".... und da hab ich jetzt sooooo Appetit drauf...

.
.
Aber nachdem sich mein Essen heut Mittag mal wieder verabschiedet hat werd ich mich zusammenreißen und nur ein paar Kartoffeln heut abend essen...
01.10.2008 17:41
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Am liebsten mag ich die Elisenlebkuchen ohne Glasur... und Spekulatius.... und Zimtsterne.... mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen!![]()
![]()
Zimtsterne mag ich nur meine eigenen. Die meisten sind mir zu hart... die müssen schön weich sein (aber dafür sinds bei mir auch keine Sterne.. dafür ist der Teig zu klebrig

01.10.2008 17:47
So Mädels, ich will schon seit Stunden das Bad putzen. Ich werd es jetzt mal hinter mich bringen...
Bis bald mal wieder!
Bis bald mal wieder!

01.10.2008 17:50
Tschüssi Sabsi
Ich hab in 10 auch endlich Feierabend. Werd meinen Hintern heim schleifen und auf die Couch verfrachten.
schönen abend euch süßen.

Ich hab in 10 auch endlich Feierabend. Werd meinen Hintern heim schleifen und auf die Couch verfrachten.
schönen abend euch süßen.

01.10.2008 17:51
Zitat von Chelsea:
die gefüllten Herzen sind... sagen wir mal... in Ordnung.
Wofür ich sterben könnte sind die "Herzen, Sterne, Brezeln".... und da hab ich jetzt sooooo Appetit drauf...![]()
.
.
Aber nachdem sich mein Essen heut Mittag mal wieder verabschiedet hat werd ich mich zusammenreißen und nur ein paar Kartoffeln heut abend essen...
in ordnung, zzhh

Gibts denn wenigstens Marzipankartoffeln?

01.10.2008 17:52
Zitat von schwarzemagd:
So Mädels, ich will schon seit Stunden das Bad putzen. Ich werd es jetzt mal hinter mich bringen...
Bis bald mal wieder!![]()
Das müsste ich auch, kann ich aber nicht, bin krank ud nun auch noch vollgefressen!

Bis die Tage!

01.10.2008 17:53
Zitat von Chelsea:
Tschüssi Sabsi![]()
schönen abend euch süßen.![]()
Siehste, nu haben wir die 50 Minuten rumbekommen! Gute Besserung!
01.10.2008 17:58
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Tschüssi Sabsi![]()
schönen abend euch süßen.![]()
Siehste, nu haben wir die 50 Minuten rumbekommen! Gute Besserung!
dir auch süße.
01.10.2008 18:04
Nora du arme kranke Socke...
schön dich mal wieder zu sehen... Hab Dich ganz dolle vermisst...
Strickste mir auch nen Schal? *ganz lieb guck*
Ich pfleg Dich dann auch wieder gesund... obwohl.. dafür is ja eigentlich Dein Schatzi zuständig, oder?

schön dich mal wieder zu sehen... Hab Dich ganz dolle vermisst...

Strickste mir auch nen Schal? *ganz lieb guck*
Ich pfleg Dich dann auch wieder gesund... obwohl.. dafür is ja eigentlich Dein Schatzi zuständig, oder?

01.10.2008 18:51
ohhh dann ma GUTE BESSERUNG ich kann leider nicht stricken und auch nihct nähen oder häkeln

01.10.2008 19:48
Hallo...
Jemand da!?!?
Habe Mensschmerzen und Schmierblutungen (ganz ihhh braun-bäh)....
Brauch nen Knuddler....

Habe Mensschmerzen und Schmierblutungen (ganz ihhh braun-bäh)....

Brauch nen Knuddler....
01.10.2008 19:49
Hallöchen und allen kranken Hibbelmäusen eine gute Besserung
Wisst Ihr was toll ist?
Morgen ist quasi Freitag!!!
Hab meinem Süßen und mir ein langes WE verschafft - wir haben nämlich beide Montag u Dienstag noch frei *freu*
Ich muss zwar Samstag 14-22 arbeiten, das macht aber nix, geht ja fix
Mädels, es ist schon fast Wochenende!!!!

Wisst Ihr was toll ist?
Morgen ist quasi Freitag!!!

Hab meinem Süßen und mir ein langes WE verschafft - wir haben nämlich beide Montag u Dienstag noch frei *freu*
Ich muss zwar Samstag 14-22 arbeiten, das macht aber nix, geht ja fix

Mädels, es ist schon fast Wochenende!!!!

01.10.2008 19:49
Zitat von Biggimaus:
Hallo...Jemand da!?!?
Habe Mensschmerzen und Schmierblutungen (ganz ihhh braun-bäh)....![]()
![]()
Brauch nen Knuddler....
hey süße *dich knuddel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt