Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
03.12.2010 23:18
Ich werd auch mal ins Bettchen hüpfen...

Bis bald... *wink wink*
03.12.2010 23:19
Zitat von Himbeerchen:

Bis bald... *wink wink*

grml... schlaf schön.... ich werd dann wohl auch ins bettchen müssen...
Fuzzle
15991 Beiträge
03.12.2010 23:21
Ich sollte wohl auch langsam in die Koje... Gute Nacht Mädels!
Himbeerchen
3090 Beiträge
03.12.2010 23:23
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Himbeerchen:

Bis bald... *wink wink*

grml... schlaf schön.... ich werd dann wohl auch ins bettchen müssen...

Nich' böse sein Zaubi. Wir gehen ja alle nicht deinetwegen... Wünsch dir aber dennoch eine gute Nacht.
03.12.2010 23:25
Zitat von Fuzzle:

Ich sollte wohl auch langsam in die Koje... Gute Nacht Mädels!

na dann auch du... gute nacht fuzzletierchen...
Lovenicky
259 Beiträge
03.12.2010 23:52
Zitat von Poca:

Zitat von Lovenicky:

Zitat von Poca:

Zitat von Lovenicky:

Poca du machst echt was mit wie hällst du das denn man aus

hoffe es klappt alles

Danke, ich weiß auch nicht Ich glaube, weil ich eig. relaxt bin, weil ich denke, dass ich nicht schwanger bin.
Wie siehts bei dir aus?

also bei mir sieht es bis jetzt gut aus habe meine mens noch ned bekommen die hätten eigl am 18 kommen müssen warte aber bis zum 18.12 ab also die anzeichen sind bis jetzt alle da wo ich weiß es sind schwangerschaftsanzeichen sind was es alles für anzeichen gibt weiß ich leider ned aber bis jetzt siehts gut aus

hoffe so sehr damits bei dir geklappt habe

echt soooo lange hältst du das aus?

das wird schon wenn ich schwanger werden will dann muss ich halt stark sein und sowas aushalten tut mir leid damit es ned geklappt hat Poca
04.12.2010 08:13
Guten Morgen,

seid ihr wahnsinnig 119 Beiträge...ich konnte gestern leider nicht mehr schreiben, da Sarah geweint hat und ich sie dann bespaßt habe hat ihr auf jedenfall gefallen
*
Sarahs Schnupfen wird besser, aber Menne hat dafür jetzt noch Halsschmerzen bekommen wenn er mal krank ist, dann richtig. Ich hoffe er steckt Sarah nicht wieder an und hat somit Kussverbot...
Nudelchen
12091 Beiträge
04.12.2010 09:46
Oh wow, ihr habt aber lange ausgehalten gestern. Da hab' ich ja beinahe schon zum 2. Mal in der Nacht gestillt....
.
*auch nach Hamburg will*
04.12.2010 20:57
Hallo Ihr Lieben.
Heute wende ich mich mal als Mod an Euch.
Wie einige ja schon festgestellt haben, kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden von Beiträgen.
Ich habe dies mit Markus durchgesprochen und es hängt wahrscheinlich wirklich an der Größe des Threads. Daher seine bitte, ob wir "umziehen" können.
Ich habe das einfach mal in die Hand genommen und uns ein schönes neues zu Hause erstellt.
Tadaaaaaaaaaaaaa...
Hier ist sie ....neue Hibbel-Thread WG

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%96%AB-%E2%96%AB-%E2%96%ABhibbel-thread-%E2%9 6%AB-%E2%96%AB-%E2%96%AB

Ich möchte Euch bitten, auch wenn es schwer fällt zukünftig nur noch dort zu posten. Dieser Thread bleibt natürlich weiterhin bestehen, sozusagen als Erinnerung.
05.12.2010 13:11
Hallo zusammen,

einen schönen zweiten Advent wünsch ich euch allen.

Drückt mir mal die Daumen, ich geh mich gleich auf eine Putzstelle hin vorstellen. Ist zwar nicht das Bombenmaß an Stunden und Lohn, aber somit bekomm ich schon mal die Versicherung für mein Auto abgedeckt.
Poca
43571 Beiträge
05.12.2010 16:29
Zitat von steffi999:

Guten Morgen,

ich wollte auch mal wieder ,,HALLO" sagen!!!!

huhu, warst ja lange nicht hier wie gehts so???
15.12.2010 12:59
@Manu: vielen Dank für die schöne Karte...
15.12.2010 14:56
Manu daaaaaaaaaaanke für deine liebe Karte. Wir haben uns sehr gefreut, dass erste was Sarah gemacht hat, als ich ihr die Karte gezeigt hab war, dass sie gelächelt hat vielen lieben Dank nochmal
Küken1983
6557 Beiträge
16.12.2010 14:17
Dann schließt das Kult_Küken alias Biggimaus mal den Thread.

Ich hab ihn ja schließlich eröffnet..

Die Letzte macht das Licht aus.

Tschüss Hibbelthread Nummer 1.

Danke für die schöne Zeit.

18.12.2010 01:35
Wie schließen?? Warum? Hab ich was verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt