Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
01.10.2008 17:25
Zitat von Chelsea:
@ Nora: nein ich wichtel hier nicht mit. Das Forum ist mir ehrlich gesagt zu groß und undurchsichtig. Kenn die meisten nicht. Kein guter Anfang find ich.
.
Aber bei uns im Retriever-forum wird wieder gewichtelt, da freu ich mich schon.

Wir wichteln doch nur im Hibbel-Fred! Ich würd Dich gerne ziehen, hätte da schon so eine Idee
Tigerin
8835 Beiträge
01.10.2008 17:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Ja das mit dem Treffen wär ja echt mal was! Wenn ich bis dahin schwanger sein soll, müssen wir bis nächstes Jahr warten. Ich habe ja erst meine 1. Mens nach der FG und der Doc hat ja gesagt ich soll 2 Zyklen warten.
Wir werden sehen!
10 Monate, Mensch, in einem Jahr ist die kleine Chelsea auch schon 6 Monate!
Bist Du etwa krank auf Arbeit? Das ist ja doof! Zur Prävention kann ich Dir ja ganz heiß die Nasendusche empfehlen. Kennst Du das?

*grusel* ja die kenn ich. Habe sie ausprobiert und fands schrecklich. Hinterher musste sie als Gießkanne herhalten
.
Schnupfen hab ich zum Glück auch gar nicht... nur diese mega-fiesen halsschmerzen (warscheinlich die Mandeln) und bissl Husten zwischendurch...
.
du hast wohl das volle Programm? Armer Schatz *fest knuddel und Erkältungsbad einlass*

Also ich mag ja Nasenduschen, aber ich saug auch Meerwasser ein
Wegen der Halsschmerzen. Kenst Du das Kamillosan-Halsspray? Das hilft echt gut und ist pflanzlich, vielleicht darfst Du das nehmen?
*der Heidi schnell einen dicken Schal strick*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.10.2008 17:28
Zitat von Tigerin:
Der Tee hilft zwar ein wenig, aber ich bin soooo wehleidig
Krieg ich noch Schoki und Lebkuchen? *ganz lieb guck*

bin ich heut auch. Aber liegt wohl auch daran das ich die ganze Nacht wach lag wg. dem Mist
.
Alles was du willst. *Schoki und Lebkuchen rüberschieb* (bisher konnte ich mich erfolgreich vorbeischleichen.... lächelt einen ja schon an in den Supermärkten)
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.10.2008 17:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
@ Nora: nein ich wichtel hier nicht mit. Das Forum ist mir ehrlich gesagt zu groß und undurchsichtig. Kenn die meisten nicht. Kein guter Anfang find ich.
.

Wir wichteln doch nur im Hibbel-Fred! Ich würd Dich gerne ziehen, hätte da schon so eine Idee

oh aso
.
Schade jetzt hab ich schon bei dem anderen zugesagt. Wenn ich noch ein zweites Mal wichtel kriegt mein Schatz die Krise... der hasst sowas (übers Internet und so)
.
Wer ist denn Oberwichtel? (wg. wichtelpartner ziehen)
01.10.2008 17:29
Nora, du bekommst alles was du willst!

Tigerin
8835 Beiträge
01.10.2008 17:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Der Tee hilft zwar ein wenig, aber ich bin soooo wehleidig
Krieg ich noch Schoki und Lebkuchen? *ganz lieb guck*

bin ich heut auch. Aber liegt wohl auch daran das ich die ganze Nacht wach lag wg. dem Mist
.
Alles was du willst. *Schoki und Lebkuchen rüberschieb* (bisher konnte ich mich erfolgreich vorbeischleichen.... lächelt einen ja schon an in den Supermärkten)

Ich habe schon Dominsteine und diese leckeren Schokoplätzchen mit den bunten Streuseln gekauft. *alles in die Mitte schieb*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Tigerin:
Also ich mag ja Nasenduschen, aber ich saug auch Meerwasser ein
Wegen der Halsschmerzen. Kenst Du das Kamillosan-Halsspray? Das hilft echt gut und ist pflanzlich, vielleicht darfst Du das nehmen?
*der Heidi schnell einen dicken Schal strick*

das wollte die aus der Apo mir auch geben... sie hatte aber zum Glück nochmal in den Beipackzettel geguckt: "Bitte nur in Absprache mit dem Arzt einnehmen"
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Nora, du wichtelst aber mit, oder?

Ja!
Tigerin
8835 Beiträge
01.10.2008 17:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
.

oh aso
.
Schade jetzt hab ich schon bei dem anderen zugesagt. Wenn ich noch ein zweites Mal wichtel kriegt mein Schatz die Krise. .. der hasst sowas (übers Internet und so)
.
Wer ist denn Oberwichtel? (wg. wichtelpartner ziehen)

Zaubi ist der Wichtelchefe!

01.10.2008 17:32
Also ich esse Lebkuchen und co. erst frühestens ab November! *michganzdollezusammenreiß*
01.10.2008 17:33
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Nora, du wichtelst aber mit, oder?

Ja!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Also ich esse Lebkuchen und co. erst frühestens ab November! *michganzdollezusammenreiß*

hab ich mir auch vorgenommen. mal sehen ob ichs dieses Jahr durchhalte
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Nora, du bekommst alles was du willst!

DANKE!!!
01.10.2008 17:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:

Ich muss gestehen, ich hab gerade großen Appetit.. Aber nee, nix gibt´s, ich bleib standhaft....
Tigerin
8835 Beiträge
01.10.2008 17:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:

Ich könnte das ganze Jahr Lebkuchen essen. Die gefüllten Herzen! Lecker! Und zusammenreißen kann ich mich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt