Hibbel-Thread
01.10.2008 21:13
Huhu Meike!
Wann testest du? Bin schon ganz gespannt! Ich drück dir die daumen!

01.10.2008 21:13
Zitat von Meiha84:
Hallo meine Süßen,
na alles klar bei euch?
Oh mann ha schon versucht alles zu lesen, aber ich habe ja ab heute morgen schon alles verpasst, da tun mir ja die augen weh!!!
Bei mir ist natürlich noch alles blütenweiß...weil mein NMT ja auch erst morgen ist....naja mal sehen...habe immer noch kein gefühl....nur immer noch diese komischen rückenschmerzen...und meine brüste kommen mir irgendwie größer vor....
ok wir werden sehen..ich hoffe es aber glauben tue ich es nicht...![]()
Hallo Meiha,
sag mal wenn ich deinen Ticker so lese, müsste es dann nicht ein Juni Baby werden?
01.10.2008 21:14
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Sabs ... is ja gut...Aber trotzdem hast Du das schön auf den Punkt gebracht..
![]()
Hihi.. weisste was mein Schatz mich grad gefragt hat? Ach nee.. kannste ja nich wissen...
Ich hab ihm gestern erzählt, dass es ein ziemlich günstiger Zeitpunkt war zum "üben". Und heute fragt er tatsächlich: Und? Biste schwanger?Typisch Mann, oder?
![]()
Hehe, süß! Ich frag mich, was er gemacht hätte, wen du ja gesagt hättest!![]()
Dann hätte er ne riesen Party geschmissen....

01.10.2008 21:15
Aufgepasst! Ein langhaariges, kleines Indianermädchen mit Vorliebe für Essig-Chips nähert sich! Glaub ich jedenfalls...

01.10.2008 21:16
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Sabs ... is ja gut...Aber trotzdem hast Du das schön auf den Punkt gebracht..
![]()
Hihi.. weisste was mein Schatz mich grad gefragt hat? Ach nee.. kannste ja nich wissen...
Ich hab ihm gestern erzählt, dass es ein ziemlich günstiger Zeitpunkt war zum "üben". Und heute fragt er tatsächlich: Und? Biste schwanger?Typisch Mann, oder?
![]()
Hehe, süß! Ich frag mich, was er gemacht hätte, wen du ja gesagt hättest!![]()
Dann hätte er ne riesen Party geschmissen....Obwohl er schon nen Sohn hat, wünscht er sich soooooooooooo doll Nachwuchs, das glaubste nicht.
![]()
Wie? Dein mann hat schon ein Kind mit ner anderen Frau?? Wusste ich ja gar nicht. Wie kommst du denn damit klar?
01.10.2008 21:18
och menno, Mädels, wie konnte mir denn DAS passieren????
da wollte ich so nebenher beim surfen/tv-glotzen nur ein paar Chips naschen (Nacho-Cheese, lääkkaaa!!!) ... und jetzt ... ist die Tüte leer ...!
Ups

da wollte ich so nebenher beim surfen/tv-glotzen nur ein paar Chips naschen (Nacho-Cheese, lääkkaaa!!!) ... und jetzt ... ist die Tüte leer ...!
Ups

01.10.2008 21:18
Ja meint ihr schon juni?...nhh ich weiß gar nicht ....wartet ich rechne mal kurz nach...
Stimmt am 12.06.09...ahhhhh ok wird sofort geändert...*g*
also weiter daumen drücken..ich teste denk ich mal am freitag früh.....aber ich kann erst am sonntag abend bescheid sagen!!!
also weiter daumen drücken..ich teste denk ich mal am freitag früh.....aber ich kann erst am sonntag abend bescheid sagen!!!

01.10.2008 21:19
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Hallo Sanny...![]()
Bei mir alles gut, bis auch Bauch-Aua...Und bei Dir so?
Marathon war gut. Schatzi is gut durchgekommen und ich hab mir die ganzen "Bekloppten" angeschaut..![]()
Wetter war suuuuper gut und ich hab es genossen
Vom Döner Bauch aua???
Ja, bei mir ist alles gut. Zyklus müsste diese< Woche wieder vorbei sein und dann kann die Hibbelei wieder starten! juhu
Uii... das hört sich doch ganz gut an. Ich finde wir schließen dieses Jahr alle noch mit nem positiven Test einfach diesen Fred, oder? Was hältst Du davon?
01.10.2008 21:20
Daaaaa, die Poca!!!!
Huhuuuu!!!
Schwarze hat Dich kommen sehen
Wie gehts?

Huhuuuu!!!
Schwarze hat Dich kommen sehen

Wie gehts?
01.10.2008 21:22
Zitat von Meiha84:
Ja meint ihr schon juni?...nhh ich weiß gar nicht ....wartet ich rechne mal kurz nach...
also weiter daumen drücken..ich teste denk ich mal am freitag früh.....aber ich kann erst am sonntag abend bescheid sagen!!!![]()
hab ich es mir doch gedacht!

Hätte auch 12.6 ET hätte ich diesen Monat gehibbelt... hi hi
Aber bei mir wird es dann ein Juli baby!!!!
Drück Dir für Freitag die Daumen!
01.10.2008 21:22
Zitat von Meiha84:
also weiter daumen drücken..ich teste denk ich mal am freitag früh.....aber ich kann erst am sonntag abend bescheid sagen!!!![]()
Waaas? Erst Sonntag Abend??? Wieso das denn? Magst net jemandem von uns ne SMS schreiben, damit wir bescheid wissen?
01.10.2008 21:23
Zitat von Sanny78:
Zitat von Meiha84:
hab ich es mir doch gedacht!![]()
Hätte auch 12.6 ET hätte ich diesen Monat gehibbelt... hi hi
Aber bei mir wird es dann ein Juli baby!!!!
Drück Dir für Freitag die Daumen!
Ja danke mal sehen...
warum hast du nicht gehibbelt wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt