Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.10.2008 21:38
so werd mich zu meinem freund ins bett kuscheln.
01.10.2008 21:40
Mädels, ich wollt euch mal unseren Sonnenuntergang zeigen... mit der neuen Cam find ich den supi eingefangen

Poca
43571 Beiträge
01.10.2008 21:41
Smartie... lang ober ok und biste schwanger
01.10.2008 21:42
Zitat von Smartie:
Sitzname ... ich drück Dir sooooooooo die Daumen, dass der Test zwei Striche hat. Aber wenn er das is, dann darfste hier nich abhauen, versprochen? Achja.. willste nen Bier? Ich hab hier grad eins vor mir stehen...

Sabs ... wann haste denn Hochzeitstag? Haste denn schon mal ein paar schicke (erotische) Fotos von Dir machen lassen? Könnte mir vorstellen, dass es Deinem Männe gefällt...

Poca .. Hallo Süße... wie war Dein Tag?

Gute Idee, aber mein Mann ist ja selber Hobbyfotograf, wäre blöd, wenn ich da zu jemand anderem gehen würde. Außerdem sind solche Bilder längst in Planung. Wir machen demnächst ein Shooting. Das selber fotografieren gefällt meinem Mann nämlich am besten! Und ich bin dann dabei wesentlich entspannter als vor nem fremden Fotografen...
01.10.2008 21:44
mädels, ich meld mich ab um sims zu spielen.

wenn mein lappi das mitmacht, komm ich später noch mal online. sonst sieht man sich morgen
01.10.2008 21:46
Zitat von Poca:
Smartie... lang ober ok und biste schwanger

Natürlich bin ich schwanger. Hab auch schon voll die Anzeichen... Brustaua, UL-Ziehen, Ziehen in den Mutter-Bändern und so weiter und sofort....
01.10.2008 21:46
Tschüss Alexis, viel Spaß!
Meike, was schenkst du denn deinem Mann?
01.10.2008 21:47
@ smartie : danke ich möchte kein bier...evtl. ist das ja jetzt nicht mehr gut...*g*...ich trinke erst dann ein gläschen sekt wenn es was zu feiern gitbt, aber danke fürs angebot...

@poca geil du magst essig chips....ich liiiiiiiiebe essig chips...kannste mir welche abgeben?!

01.10.2008 21:47
Zitat von Alexis:
mädels, ich meld mich ab um sims zu spielen.

wenn mein lappi das mitmacht, komm ich später noch mal online. sonst sieht man sich morgen

Hey.. das is ein richtig schönes Bild, was Du da gemacht hast. Ich stehe auf solche Bilder...

Viel Spaß beim Spielen..
01.10.2008 21:48
Zitat von schwarzemagd:
Tschüss Alexis, viel Spaß!
Meike, was schenkst du denn deinem Mann?

Ja mein Geschenk war oder ist ja der kleine Kurzurlaub an der Nordsee...
ich fands toll und irgendwie schön kuschelig.... *g*
01.10.2008 21:48
Zitat von schwarzemagd:

Gute Idee, aber mein Mann ist ja selber Hobbyfotograf, wäre blöd, wenn ich da zu jemand anderem gehen würde. Außerdem sind solche Bilder längst in Planung. Wir machen demnächst ein Shooting. Das selber fotografieren gefällt meinem Mann nämlich am besten! Und ich bin dann dabei wesentlich entspannter als vor nem fremden Fotografen...

Hmmmm.. okay... dann wird´s natürlich schwer mit nem Geschenk... Ich bin leider auch immer ziemlich einfallslos, was sowas angeht...
01.10.2008 21:50
Zitat von Meiha84:
@ smartie : danke ich möchte kein bier...evtl. ist das ja jetzt nicht mehr gut...*g*...ich trinke erst dann ein gläschen sekt wenn es was zu feiern gitbt, aber danke fürs angebot...

@poca geil du magst essig chips....ich liiiiiiiiebe essig chips...kannste mir welche abgeben?!

Hey.. .aber dann darfste erst recht keinen Sekt mehr trinken... Es sei denn, der is alkoholfrei...

Essig-Chips..... Ich glaub ihr seid beide schon schwanger...
Poca
43571 Beiträge
01.10.2008 21:51
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Hmmmm.. okay... dann wird´s natürlich schwer mit nem Geschenk... Ich bin leider auch immer ziemlich einfallslos, was sowas angeht...

ich leider auch
Poca
43571 Beiträge
01.10.2008 21:52
*Meiha ein paar Essig-Chips rüberschieb*
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2008 21:52
Ich werd auch mal zum Ehemann kuscheln gehen!!!!
Bis morgen!!! Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt