Hibbel-Thread
01.10.2008 21:23
Zitat von schwarzemagd:
...
Was mich betrifft.... wir hatten heute nacht ganz überraschender weise doch noch Und nun schaut mal auf meinen Ticker.... es könnte geklappt haben!Macht euch auf ne Isolde gefasst!
![]()

01.10.2008 21:24
Zitat von Poca:
wieso dass denn?
guckst du weiter oben auf dieser seite

ok, auf der vorherigen Seite...

01.10.2008 21:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Hallo Sanny...![]()
Bei mir alles gut, bis auch Bauch-Aua...Und bei Dir so?
Marathon war gut. Schatzi is gut durchgekommen und ich hab mir die ganzen "Bekloppten" angeschaut..![]()
Wetter war suuuuper gut und ich hab es genossen
Vom Döner Bauch aua???
Ja, bei mir ist alles gut. Zyklus müsste diese< Woche wieder vorbei sein und dann kann die Hibbelei wieder starten! juhu
Uii... das hört sich doch ganz gut an. Ich finde wir schließen dieses Jahr alle noch mit nem positiven Test einfach diesen Fred, oder? Was hältst Du davon?
Bin auch dafür!!!! Will doch bald ein Sannybaby haben und ein Schafbaby , Poca-Baby. Jassi-Baby, Biggi-Baby etc. Foto in den Freds hier sehen!
01.10.2008 21:25
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Meiha84:
Ja meint ihr schon juni?...nhh ich weiß gar nicht ....wartet ich rechne mal kurz nach...
Stimmt am 12.06.09...ahhhhh ok wird sofort geändert...*g*
also weiter daumen drücken..ich teste denk ich mal am freitag früh.....aber ich kann erst am sonntag abend bescheid sagen!!!![]()
Waaas? Erst Sonntag Abend??? Wieso das denn? Magst net jemandem von uns ne SMS schreiben, damit wir bescheid wissen?
Ja ich fahre doch morgen bis Sonntag in Kurzurlaub, hab ja morgen auch Hochzeitstag *g*
Ja also wenn jemand mir seine Nr gibt schicke ich auch ne sms

01.10.2008 21:27
Zitat von Meiha84:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Meiha84:
Ja meint ihr schon juni?...nhh ich weiß gar nicht ....wartet ich rechne mal kurz nach...
Stimmt am 12.06.09...ahhhhh ok wird sofort geändert...*g*
also weiter daumen drücken..ich teste denk ich mal am freitag früh.....aber ich kann erst am sonntag abend bescheid sagen!!!![]()
Waaas? Erst Sonntag Abend??? Wieso das denn? Magst net jemandem von uns ne SMS schreiben, damit wir bescheid wissen?
Ja ich fahre doch morgen bis Sonntag in Kurzurlaub, hab ja morgen auch Hochzeitstag *g*
Ja also wenn jemand mir seine Nr gibt schicke ich auch ne sms![]()
Oh, na das ist ja toll. erst Hochzeitstag und nen Tag später ein positiver test!

01.10.2008 21:27
Zitat von schwarzemagd:
Wie? Dein mann hat schon ein Kind mit ner anderen Frau?? Wusste ich ja gar nicht. Wie kommst du denn damit klar?
Du musst ja auch nicht alles wissen, oder?

Naja.. is nun mal so. Wir sind ja beide auch schon im "gesetzteren" Alter. Wir hatten also beide schon ein Leben vor uns.

Ich komme damit wunderbar klar. Er hat ja nicht wirklich viel Kontakt zu seinem Sohn. Im Prinzip habe ich ihn sogar dazu gebracht endlich mal wieder Kontakt aufzunehmen. Ich kenne seinen Sohn und alles ist schön.
Der Sohn is allerdings auch schon "etwas" älter.
01.10.2008 21:29
hi mädels
bin ma kurz online. tempi is ganz leicht nur gestiegen
, aber ich denk ma heut war eisprung, hab ich im gefühl.
@schmetterling: alles liebe zur schwangerschaft

bin ma kurz online. tempi is ganz leicht nur gestiegen

@schmetterling: alles liebe zur schwangerschaft

01.10.2008 21:30
Zitat von Biggimaus:
Hallo...Jemand da!?!?
Habe Mensschmerzen und Schmierblutungen (ganz ihhh braun-bäh)....![]()
![]()
Brauch nen Knuddler....

01.10.2008 21:30
Wie, Schmetterling ist schwanger????? Auf welcher Seite steht das? Hab nicht alle gelesen ....
ahhhh wieder das wichtigste verpasst!
ahhhh wieder das wichtigste verpasst!
01.10.2008 21:33
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Hallo Sanny...![]()
Bei mir alles gut, bis auch Bauch-Aua...Und bei Dir so?
Marathon war gut. Schatzi is gut durchgekommen und ich hab mir die ganzen "Bekloppten" angeschaut..![]()
Wetter war suuuuper gut und ich hab es genossen
Vom Döner Bauch aua???
Ja, bei mir ist alles gut. Zyklus müsste diese< Woche wieder vorbei sein und dann kann die Hibbelei wieder starten! juhu
Uii... das hört sich doch ganz gut an. Ich finde wir schließen dieses Jahr alle noch mit nem positiven Test einfach diesen Fred, oder? Was hältst Du davon?
Bin auch dafür!!!! Will doch bald ein Sannybaby haben und ein Schafbaby , Poca-Baby. Jassi-Baby, Biggi-Baby etc. Foto in den Freds hier sehen!
Neeeee... Fred wird doch dann geschlossen... Wir machen dann nen neuen Fred auf... "Wir waren mal Hibbel-Hühner und sind jetzt bald Mamas" oder so ähnlich...

01.10.2008 21:33
Zitat von Smartie:
Sabs ... is ja gut...Aber trotzdem hast Du das schön auf den Punkt gebracht..
![]()
Hihi.. weisste was mein Schatz mich grad gefragt hat? Ach nee.. kannste ja nich wissen...
Ich hab ihm gestern erzählt, dass es ein ziemlich günstiger Zeitpunkt war zum "üben". Und heute fragt er tatsächlich: Und? Biste schwanger?Typisch Mann, oder?
![]()

01.10.2008 21:35
Zitat von schwarzemagd:
Aufgepasst! Ein langhaariges, kleines Indianermädchen mit Vorliebe für Essig-Chips nähert sich! Glaub ich jedenfalls...![]()

01.10.2008 21:35
Ach Mensch *vor den Kopf hau*
Natürlich Smartie... Fotos im neuen Fred sehen will!
Natürlich Smartie... Fotos im neuen Fred sehen will!
01.10.2008 21:36
Sitzname ... ich drück Dir sooooooooo die Daumen, dass der Test zwei Striche hat. Aber wenn er das is, dann darfste hier nich abhauen, versprochen?
Achja.. willste nen Bier? Ich hab hier grad eins vor mir stehen...
Sabs ... wann haste denn Hochzeitstag? Haste denn schon mal ein paar schicke (erotische) Fotos von Dir machen lassen? Könnte mir vorstellen, dass es Deinem Männe gefällt...
Poca .. Hallo Süße... wie war Dein Tag?

Sabs ... wann haste denn Hochzeitstag? Haste denn schon mal ein paar schicke (erotische) Fotos von Dir machen lassen? Könnte mir vorstellen, dass es Deinem Männe gefällt...
Poca .. Hallo Süße... wie war Dein Tag?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt