Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43571 Beiträge
13.12.2007 22:02
mein liebster ist 300 km weg (Fernbeziehung) Haben uns aber gestern gesehen und ge***
erst morgen wieder, seufz...
Poca
43571 Beiträge
13.12.2007 22:03
ROSA!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 22:04
halloooooooooooooooooo schätzeeeeeeeeeeeeeeeeee

na meine hasen? war ja noch richtig was los heute

ich hab mein autooooooooooooooooo wieder *megafreu*

uuuuuuuuuuuuuuuuuuund...seit ner std zwickts und ziiiiiiiiiepfts in der leistengegend...ich finds echt klasse wie man sich darüber freuen kann
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 22:05
pocahonterl süße...na dann habt ihr doch die beste voraussetzung...am besten ein tag vor dem ES am tag selber und am tag danach die letzte chance...*ich drück dir mega die daumen*
Poca
43571 Beiträge
13.12.2007 22:05
Hallo bumsebienchen!!!! Endlich jemand da *totfeu*

Supi mit deinem Auto, alles i.O

Ich habe doch gesagt, dass ich das Gefühl habe dass du SS bist. Freu mich auf deinen Montagstest!
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 22:08
pocerl und was ist wenn doch nicht? dann musst du mich aber besonders trösten
schön die zu sehen süße freu mich auch kaputt...irgendwie seh ich dich überhaupt net oft...warum nur`?
Poca
43571 Beiträge
13.12.2007 22:14
ja, weil ich immer arbeiten muss. Und da kann ich AUF ALLE FÄLLE NICHT AUF DIESE SEITE. Peinlich wenn mein Chef das sehen würde (sitzt hinter mir)
Muss immer brav warten bis ich Abend daheim bin (meißt nie vor 19/20 Uhr)... dann lese ich immer brav eure Tagesberichte und versuch mir alles zu merken um im Bilde zu bleiben

Ich überleg mir nen besonderen Trost (aber brauch ich nicht *mundvollnehm )
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 22:18
ach pocerl wenn du recht hast knutsch ich dich jedesmal höchst persönlich ab und sorge dafür das du eine besonders schöne hibbelzeit hast...*mundvielzuvollnehm* ICH ERWARTE DICH SCHNELLSTENS IM NEWCOMMER MOMMY THREAD morgen siehst deinen süßen wieder? na dann gehts aber sofort nach ankuft rund, damit auf nummer sicher gegangen werden kann ich wünsch es dir sooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!! das klappt schon...wirst sehen...aber dann ziehst ja weg gelle?
Poca
43571 Beiträge
13.12.2007 22:22
ja morgen gehts rund juchu

Aber ich bin jetzt schon viel relaxter als die zwei Monate davor. Dachte immer gleich ich bin schwanger (Anzeichen und so ) Aber jetz wo ich weiß, dass es doch nicht so schnell geht, naja wahrscheinlich klappts dann ausgerechnet. Wäre jedenfalls schöne Weihnachten (für uns alle).

Und du hast schön Kindergeburtstag gefeiert?
Poca
43571 Beiträge
13.12.2007 22:27
ja, in einem Monat sehen wir uns dann alle im "Newcomer-Mami-Fred" und belabern uns dann mit unseren Wehwechen und Namensfragen jippieeeee

bin sooo aufgeregt...
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 22:29
heyyyyyyyyy...du hast es gelesen *megafreu* ja...war ultra stressig aber ein wunderschöner tag. celina war am abend fix und fertig und die mami dazu aber es hat sich alles gelohnt. die fotos folgen noch im "lustige runde" fred da hab ich ja alles reingeschrieben und heute mein auto und am montag ein positiver test....dann kann ich fast sagen der unfall ist schon fast wieder behoben aber nur fast...naja...es würde uns viiiiiiiiiiiiiiiieles einfacher machen aber man wird sehen...jetzt heisst es eben geduld haben. das einzigste was mich total beunruhigt. ich hab seit tagen ausfluss ohne ende und ich weiss nicht warum. ich kann aber auch nix finden das es ss anzeichen sein könnten. soooooooooooo extrem hatte ich das noch nie...mein ES ist aber doch schon seit ner woche vorbei..und da ist er ja durchsichtig klebrig und bei mir ist er schneeweiss...total merkwürdig. kennst du dich da aus? wie das bei celina war weiss ich leider nichtmehr...hmm...blöde sache...warum das wohl so ist?
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 22:33
ich freu mich auch wenn die hier eingespielte gruppe sich ganz schnell zusammen im dem neuen fred findet und wir alle platz machen können damit sich wieder so einen tolle gruppe finden kann. määäääääääääääääääääääääääääääääääääääädels ich bin so stolz einer von euch zu sein
Poca
43571 Beiträge
13.12.2007 22:34
nee, leider keine Erfahrungsberichte meinerseits...
ich muss sagen, alles was das Thema evt. Anzeichen (körperlich) betrifft bin ich total unwissen. Habe bis vor drei Monaten nie auf Bauchziepen, Ausfluss ect. geachtet. So das ich selber gar nicht weiß ob bei mir was normal ist.
Vielleicht kann dir ja jemand anderes Rat geben.
WO SEID IHR?! hm Wohl erst morgen wieder dA
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 22:40
naja...ist ja nicht so schlimm...dann muss ich einfach warten...wie ich es ja eh schon mache

süße maus...ich sage aber jetzt gute nacht denn ich bin wirklich müde...war ein aufregender tag und gestern ja auch und am tag davor irgendwie fühl ich mich wie frisch vom auto überfahren. naja...wir lesen uns hoffentlich wieder öfter und wenn eben nur am abend dann eben nur am abend...ist doch auch kein problem...die einen nur am abend die anderen nur in der früh...ist doch ok

hab dich lieb schnecksche und lass dirs gut gehen und mit deinem süßen wünsch ich dir morgen mega viel spass und ziepfen links auf die linke seite legen und ziepfen rechts auf die rechte und danach schön liegen bleiben und zwegi spezial evlt auch nich vergessen *ggg* ihr macht das schon...

dickes küsschen...

HIBBELSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZE ich hab euch zum knuddeln lieeeeeeeeeeb
Poca
43571 Beiträge
13.12.2007 22:52
HURRA... habe meine erste Freundin im Forum (Verrate nichts wer es ist )
freu freu freu

Wünsche euch allen morgen einen schönen Tag!

@ biggi, jaaaa tolles Logo (bist wohl neidisch )
habe ich von einer netten Hibblerin fängt mit b an und hört mit iggy auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt