Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.12.2007 06:58
Zitat von Deiänschen:
UND DAMIT ICHS NET VERGESS:

JASSI DU DUMME KUH: DER THREAD IST OHNE DICH NUR HALB SO SCHÖÖÖÖÖN DU FEHLST MIR VOLLE KANNE EY!!!!!!!!

USCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII OLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WOOOOOOOOOO BIST DUUUUUUUUUUU????

Selber dumme Kuh
Ne, war nur Spaß!! Bin froh, dass du das so siehst! Tut richtig gut, sowas zu lesen
Ich versuch, bald wieder öfter online zu sein, sobald ich das Gröbste hier erledigt hab, aber durch meine sch*** Schichtarbeit is des immer net so einfach...

Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und furchtbar vermisst!!!

Küsschen an alle Hibbeltanten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 08:43
Wunderschönen Guten Morgen alle meine süßen Schätze. . .
Na da habt ihr ja noch nen schönen Abend gehabt gestern...ich musste Stars auf Eis anschauen und dann
Prison Break (ganz wichtig)!
Süße Lele das tut mir leid mit deinem FA-Besuch - so ein Sch...!
Aber jetzt klappt es dann bestimmt....Es werden alles 2007 Zeugungswürmer...!
Ihr müüüüüssssstttttt nur feste dran glauben......
Oooohhhhhhhhhh Mädels ihr macht mich feeeeeeeeeeeerrrrrrrrrttttttttttttiiiiiiiiiiiiiggg ggggggggg, der Montag rückt näher. . . und dann haben wir 4 Positive (waren doch 4, oder???) Und dann wird gefeiert
Und ich warte mal ganz gespannt auf Freitag---ich halts nicht aus...bis dahin bin ich schon gestorben...
Aber heute ziehts und ziepts schon wieder....schwindelig is mir auch schon wieder ständig....
Wie man sich doch über Schmerzen freuen kann
Gar keiner da hier???
HALLO HASIS ? ? ?
*ganz alleine bin?*
Ach ja und noch was: *KNUDDELKNUTSCH*
14.12.2007 09:02
moin moin hibblis!!!! wünsch dem großen teil viel glück für montag!!!!!
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 09:04
Danke Zwegi....ich bin ja erst am Freitag dran....aber wie wäre denn noch mal eine Bestäubung so vorm Wochenende für alle die am Montag testen und für mich das ALLE Anzeichen so bleiben und für den Rest das es noch funzt dieses Jahr?????????????????? Das wäre ja sooooooooooooooooooooooooooooooo toll.......
Büdde Büdde liebe Zwegi
14.12.2007 09:09
mal was neues probieren:

neue bestäubungsmethode
[img] http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g0 50.gif [/img]

Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 09:15
Daaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee Zwegi....du bist du Größte....
Dich wenn wir nicht hätten....wäre wir verloren! Knuddelknutsch....
Sag mal du bist doch Expertin, nachdem du ja schon Mami bist....welche Anzeichen hattest du denn immer so?
Und kann es sein das man 1 Tag nach der "angeblichen Einnistung" (laut Berechnungstabelle) schon etwas davon merkt? Sorry, will dich nicht nerven, aber ich bin seit gestern ganz durcheinander...
14.12.2007 09:18
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 09:19
Zitat von zwegi:

Was bedeutet das jetzt Süße? Hat das was mit meiner Frage zu tun, oder einfach so?
14.12.2007 09:20
nee war nur so.nee glaub nich das man da schon was merkt
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 09:23
Seit gestern gehts mir nämlich ganz komisch....heut auch wieder und am Freitag letzt Woche hatte ich meinen ES und brav geherzelt mit Zwegi Special
Ja und wie gesagt...seit gestern...schlecht...schwindlig...die Brust und dauer ziehen und ziepsen in der Leiste rechts...hatte ich noch nie, auch nicht in den letzten ÜZ´s. *verzweifel*
14.12.2007 09:59
könnte ntürlich sein.ich drück dir die daumen
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 10:08
Danke Süße is arg lieb von Dir!
Am Montag geh ich mal zum FA, aber der würde eh noch nichts sehen...aber mal mit ihm quatschen was er so meint!
CaSwa
22726 Beiträge
14.12.2007 10:14
sch merlin, das wird schon, wenn es dir immernoch so geht wie gestern!!!! jetzt muss nur noch das passieren:
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 10:16
Zitat von CaSwa:
sch merlin, das wird schon, wenn es dir immernoch so geht wie gestern!!!! jetzt muss nur noch das passieren:

Good Morning Sweety...schön das du da bist....keine von den Hibblis da heut.
Naja ich bin echt total fertig, hab die ganze Nacht nich geschlafen. Mir is nach wie vor so schwindelig und es zieht, aber die Brust tut nimmer so weh und schlecht war mir eigentlich nicht, auch keine Magenschmerzen. Da bin ich jetzt schon wieder ganz traurig........
CaSwa
22726 Beiträge
14.12.2007 10:19
ach das wird schon *positivdenk*
stimmt, keine biggy da, kein bumsebienchen, keine jassy, keine sabby, kein julchen, keine wen ich sonst noch vergessen habe... Naja, dann müssen wir uns den Morgen halt so schön machen mit hibbeln. Mein Mann is ja schließlich schon wieder arbeiten und daher kann grad nicht geherzelt werden...Aber dafür heute abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt