Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 10:25
JA genau immer fleißig Liebe machen, dass es bald schnaggelt.
Und den Zwegi - Special nicht vergessen-der soll helfen hab ich gehört

Ich hab grad meine Brust abgetastet...tut doch mehr weh wie gestern, vorallem die Linke - - - AUA
Und Sodbrennen habe ich irgendwie auch schon die ganze Zeit...man man man...also so komisch war mir
ja noch nie
14.12.2007 10:31
Hallo! Wünsch euch, wenn auch spät, einen wunderschönen guten Morgen
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 10:36
Zitat von mama22:
Hallo! Wünsch euch, wenn auch spät, einen wunderschönen guten Morgen

Danke Süße....gleichfalls und nen schönen Tag
CaSwa
22726 Beiträge
14.12.2007 10:38
natürlich gibt es den zwegispezial!!!auch wenn mein menne das nicht versteht, aber die kleinen sollen es doch so leicht wie möglich haben, damit es klappt!!!
aber nich drüber nachdenken, sonst macht man sich ja nur noch mehr verrückt.
aber das wird schon *positivdenkenisttoll*
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 10:54
Ich bin total verwirrt, also irgendwas stimmt definitiv nicht.
Und ich will wissen was ungefähr...deswegen habe ich jetzt grad am montag früh um
9.45 Uhr nen FA termin gemacht. Mit dem spreche ich mal und der soll mal kucken ob so alles in ordnung ist,
net das sich mein körper am end noch gar net umgestellt hat und meine eierstöcke noch heia machen.
Aber das glaub ich nicht irgendwie. Dafür ist bei mir alles zu regelmäßig. Zyklus und so.
Ne eventuelle ss würde er eh noch nicht erkennen per US, aber trotzdem er soll mal kucken und machen was
er so denkt! *total bekloppt bin*
14.12.2007 10:55
Hey guten Morgen ihr Süßen!!!
Sorry, ich bin heute voll im Stress...komm heute wahrscheinlich eher nicht zum hibbeln mit euch... *schade*

Musste mich grade um einen Termin beim Tierarzt kümmern. Mein eines Kaninchen hat seit gestern Schmerzen in der Pfote...da musste ich schauen, wo ich noch kurzfristig nen Termin bekomm. Heut Abend um viertel nach 5 hab ich einen erwischt!
Und hier bei der Arbeit hab ich vooolll viel zu tun. Vielleicht hab ich heut mittag mal Zeit, vorbeizuschauen.

Ach ja: ich hab ja nur noch 2 Tage bis zum Test. Wollte eigentlich auch erst am Montag testen...
Aber mir is eingefallen, dass ich ja morgen früh schon mit Frühtest testen könnte...!?!?!?

Knuddel euch alle ganz fest und wünsch euch nen superschönen Taaaaaag!
CaSwa
22726 Beiträge
14.12.2007 10:57
schön dass du wenigstens kurz zeit für uns findest. mach dir nich sooo viel stress, wenns irgendwie geht, denn das is nicht so gut für deinen wurm
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 11:00
Zitat von Biggimaus:
Hey guten Morgen ihr Süßen!!!
Sorry, ich bin heute voll im Stress...komm heute wahrscheinlich eher nicht zum hibbeln mit euch... *schade*

Musste mich grade um einen Termin beim Tierarzt kümmern. Mein eines Kaninchen hat seit gestern Schmerzen in der Pfote...da musste ich schauen, wo ich noch kurzfristig nen Termin bekomm. Heut Abend um viertel nach 5 hab ich einen erwischt!
Und hier bei der Arbeit hab ich vooolll viel zu tun. Vielleicht hab ich heut mittag mal Zeit, vorbeizuschauen.

Ach ja: ich hab ja nur noch 2 Tage bis zum Test. Wollte eigentlich auch erst am Montag testen...
Aber mir is eingefallen, dass ich ja morgen früh schon mit Frühtest testen könnte...!?!?!?

Knuddel euch alle ganz fest und wünsch euch nen superschönen Taaaaaag!

Danke Schaaaatzi...schau bald wieder vorbei-wir vermissen dich doch sonst.
Viel Glück und Gute Besserung für deinen Mömmel-Mann! *wird schon-daumen drück*
Und halte wenigstens bis Sonntag durch mit dem Testen ....net das du enttäuscht wirst nur weil du zu früh getestet hast!
Knuddelknutsch du Engelchen....
14.12.2007 11:00
Zitat von CaSwa:
deinen wurm

.....
14.12.2007 11:01
Zitat von Merlin99:

Knuddelknutsch du Engelchen....

Ich knuddelknutsch zurück!!!
CaSwa
22726 Beiträge
14.12.2007 11:02
na klar, du musst dich doch jetzt langsam anfangen zu schonen zumindest was stress angeht!!!
14.12.2007 11:04
Zitat von CaSwa:
na klar, du musst dich doch jetzt langsam anfangen zu schonen zumindest was stress angeht!!!

Na denn..ich werd mich mal schonen und weiter arbeiten....und Ordner schleppen....*ächz*

Aber keine Angst, ich übertreibs net....

Tschüssi, bis später mal ihr süßen Knutschkugeln!!!!!!!
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 11:14
Jaaaaaaaaaaaa KnuschtKUGELN ....wir wollen alle Kugeln......*wüüüünsch*
CaSwa
22726 Beiträge
14.12.2007 11:14
ja genau, jede eine mittig vor den bauch geschnallt
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 11:23
Zitat von CaSwa:
ja genau, jede eine mittig vor den bauch geschnallt

rischdisch und dann immer schön das er schön wächst!
Träumen ist doch was schönes....und erst wenn es die Wirklichkeit wird...!
Ich wünsche mir jeden Tag 500x das es schon geklappt hat und der Wurm sich ein Nest gebaut hat und
mir deswegen ständig so komisch ist...Hab auch so temperaturschwankungen....da geht immer so ein warmer Schwall durch meinen Körper immer und immer wieder....und das ziehen mag auch gar net aufhören!
Na obs jetzt im 3.ÜZ geklappt hat? *wieder mal wünsch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt