Hibbel-Thread
13.12.2007 22:54
pocerl...du bist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ich drück dich ganz fest und wünsch dir nen wunderschönen abend und eine gute nacht.

13.12.2007 22:59
Nicht den Kopf hängen lassen. Die kleinen Schwimmer können ja bis zu 5 Tagen in dir überleben. Und wenn ihr morgen nochmal nachsetzt siehts doch garnicht so übel aus
Wenn du schwanger bist...wollt ihr dann zusammen ziehen oder soll es bei der Fernbeziehung bleiben?

Wenn du schwanger bist...wollt ihr dann zusammen ziehen oder soll es bei der Fernbeziehung bleiben?
13.12.2007 23:04
Wir haben ja schon zusammen gewohnt (vier Jahre). Sind auch schon verheiratet. Seit einem Jahr bin ich beruflich weg (sehen uns aber jede WE und manchmal auch unter der Woche). Wir werden auf alle Fälle spätestens in einem Jahr wieder zusammenwohnen. Wissen halt nur noch nicht wo. Aber das wird sich finden.
13.12.2007 23:06
Dann hoff ich und wünsche euch das es klappt und ihr ganz bald immer zusammen sein könnt
Ne lösung wohin findet sich immer
Find ich allerdings toll das ihr das so gut hinbekommt mit der entfernung. Ist aber bestimmt öfters mal schwer.

13.12.2007 23:09
naja, es geht... Ich glaube, wir sehen uns für Fernbeziehung doch relativ oft. Und wir wissen ja es ist nicht für immer.
Ich sehe du bist im 1. ÜZ. Bist du auch so wie die Hibbelmäuse die den ganzen Tag geschrieben haben (d.h. hast du schon irgendwelche Anzeichen
)
Ich sehe du bist im 1. ÜZ. Bist du auch so wie die Hibbelmäuse die den ganzen Tag geschrieben haben (d.h. hast du schon irgendwelche Anzeichen

13.12.2007 23:37
Joa durch diesen Thread habe ich mich hier angelmeldet. Fand das so süß wie hier alle am hibbeln sind, da dacht ich mir hier könntest du dich wohl fühlen
Und das is ja auch passiert fühle mich im kompletten Forum richtig wohl.
Joa 1üz...noch merke ich nix. Aber vielleicht ändert sich das ja noch
Dafür fieber ich aber ganz arg mit den Mädels hier (also auch mit dir
) Bin schon gespannt auf Montag , weil sich da ja einige Testen.

Joa 1üz...noch merke ich nix. Aber vielleicht ändert sich das ja noch

13.12.2007 23:39
Och menno jetzt habe ich Zeit zu schreiben da sind se fast alle in der **Heia**.
Hatte den ganzen Tag nen Putzfimmel
Musste mal gemachst werden , da meine süße kleine Babymaus micht nicht immer lässt
und jetzt ist niemand mehr da
keiner vermisst mich.
Ich echt traurig bin
Wollte nur mal erwähnen das ich auch Hibbel
Hatte den ganzen Tag nen Putzfimmel

Musste mal gemachst werden , da meine süße kleine Babymaus micht nicht immer lässt

Ich echt traurig bin

Wollte nur mal erwähnen das ich auch Hibbel

14.12.2007 00:00
rosaprinzessin da hoffe ich auch das es bei dir ganz ganz bald klappt. Hibbel ist echt ne krankheit oder so
ist ja schlim und kaum zum aushalten. Vor allem wenn ich dann immer die sachen von allen anderen hier lese. Das mach einen hibbeliger als man alleine schon ist. Aber das ist sooo schööön

14.12.2007 00:00
He, bin doch auch noch da. Hab mir grad Narnia auf DVD mal wieder angeschaut
Mit Herzeln ist bei uns heute eh nichts, da durch den Ultraschall mir irgendwie meine Eierstöcke weh tun
Noch wer da ?

Mit Herzeln ist bei uns heute eh nichts, da durch den Ultraschall mir irgendwie meine Eierstöcke weh tun

Noch wer da ?

14.12.2007 00:03
Narnia fand ich auch schön.
Aua wie kommts das dir vom Ultraschall deine Eierstöcke weh tun? Hört sich ja gemein an.
Aua wie kommts das dir vom Ultraschall deine Eierstöcke weh tun? Hört sich ja gemein an.
14.12.2007 00:06
Jucheeeee, Sabby ist noch da!!!
War ja heute beim FA, weil meine Mens nicht kommt. Und da hat er diesen gemeinen Ultraschallstab benutzt, bin immer bissi empfindlich. Aua... naja, muss Männe sich eben heute das herzeln verkneifen
War ja heute beim FA, weil meine Mens nicht kommt. Und da hat er diesen gemeinen Ultraschallstab benutzt, bin immer bissi empfindlich. Aua... naja, muss Männe sich eben heute das herzeln verkneifen

14.12.2007 00:08
Zitat von Sabby:
rosaprinzessin da hoffe ich auch das es bei dir ganz ganz bald klappt. Hibbel ist echt ne krankheit oder soist ja schlim und kaum zum aushalten. Vor allem wenn ich dann immer die sachen von allen anderen hier lese. Das mach einen hibbeliger als man alleine schon ist. Aber das ist sooo schööön
![]()
das kannste laut sagen , bin schon so oft von meinem Körper verar****t worden das ich dem momentan überhaupt nicht mehr traue

Ich muss zusehen das mein Schatz sich am Wochenende für mich Zeit nimmt in Puncto Babyplanung

14.12.2007 00:13
Hallo Prinzessin, bin auch noch da... ja ja am Abend ist auch nicht so viel los... viel Spaß am WE und am darauffolgendem hibbeln
@saby... genau so bei mir, wir haben uns dazu entschieden und schon war ich auf der Suche im Netz (bin Computersüchtig
) und dieses Forum gefunden, ein paar Tage gelesen und dann angemeldet
@saby... genau so bei mir, wir haben uns dazu entschieden und schon war ich auf der Suche im Netz (bin Computersüchtig

14.12.2007 00:17
Hallo Prinzessin, bin auch noch da... ja ja am Abend ist auch nicht so viel los... viel Spaß am WE und am darauffolgendem hibbeln.
Zitat:
Danke @poca werde ich hoffentlich haben und du planst auch Süße...
14.12.2007 00:44
Ich bin beim FA auch immer sehr empfindlich. Aber mein FA ist eigendlich ein ganz lieber. Mit dem konnte ich auch handeln
... Ich hasse es wenn man mir Blut abnimmt. Dabei darf ich mich immer hinlegen und seh teilweise weiße Mäune. Er sollte mir damals gegenüber vom ellenbogen (ka wie heißt das? ) Blut abnehmen (ich war schwanger) und ich hab ihm gezeitg wo da , wel da immer Blut kommt. Aber an dem Tag wollte das nicht klappen. Er dann "ok dan nehme ich ihnen Blut aus dem handrücken" und ich dann gleich zu ihm "Nö" er am lachen und mich am überzeugen das es wichtig ist. Ich hab dann zu ihm gesagt "ok aber nur wenns nen US gibt" Er die augen am verdrehen "jaja ok wir machen" So hatte er was er wollte und ich auch
. Denn normalerweise hätte ich an diesem Tag kein US bekommen.
Schwanger sein is schon toll und ich bin voll im Hibbel Fieber ... und ich habe mich soo schön selber ruhig gehalten

Schwanger sein is schon toll und ich bin voll im Hibbel Fieber ... und ich habe mich soo schön selber ruhig gehalten

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt