Hibbel-Thread
13.12.2007 18:37
Oh mann ich glaube es jetzt nicht mein Eisprung soll erst in 5 Tagen sein und jetzt bekomme ich aber schon so ein doofes Ziehen und drücken rechts.
Ich habe das jetzt schon meiner FA gesagt weil das ziehen dann bei mir auch solange dauert da meinte sie das meine Gebärmutter sich einwenig nach rechts verlagert hat......
???????????????????
Muss ich mir jetzt Sorgen machen
Ich habe das jetzt schon meiner FA gesagt weil das ziehen dann bei mir auch solange dauert da meinte sie das meine Gebärmutter sich einwenig nach rechts verlagert hat......

Muss ich mir jetzt Sorgen machen

13.12.2007 19:01
hm..da kann ich dir leider nicht helfen..hab davon keine ahnung..
warum hast du nicht gleich dein fa gefragt warum deine gebärmutter das macht????
warum hast du nicht gleich dein fa gefragt warum deine gebärmutter das macht????

13.12.2007 19:05
Zitat von russianpoison:
hm..da kann ich dir leider nicht helfen..hab davon keine ahnung..
warum hast du nicht gleich dein fa gefragt warum deine gebärmutter das macht????![]()
Sie meinte durch die Kaiserschnitte die ich hatte,es ist halt ein operierter Bauch so hat sie sich ausgedrückt.
Ich bin mit ihr sehr zufrieden da sie ein Bekannte von mir ist.
13.12.2007 19:11
naja wenn sie nix weiter sagt brauchst du dir auch bestimmt keine sorgen machen..
wünscht du dir noch ein kind??

wünscht du dir noch ein kind??

13.12.2007 19:14
Zitat von russianpoison:
naja wenn sie nix weiter sagt brauchst du dir auch bestimmt keine sorgen machen..![]()
wünscht du dir noch ein kind??![]()

Gehör doch auch zu den Hibbel-Hühner

13.12.2007 19:30
hab ich mir gedacht.. na dann können wir ja zusammen hibbeln.. *freu*
13.12.2007 19:36
Zitat von russianpoison:
hab ich mir gedacht.. na dann können wir ja zusammen hibbeln.. *freu*
Ja Willkommen im Club...

13.12.2007 20:02
*Zu den Hibbelhühnern reinschlürf*
... bin wieder da vom FA. Nicht schwanger
Naja, wäre ja auch ZU schön gewesen wenn es geklappt hätte und ihr hattet recht, mein Zyklus muss sich erst einspielen. FA meinte das meine Eierstöcke noch schön schlummern und ich diesen Monat gar nimmer auf meine Mens warten brauch
Mein Eisprung soll aber in ca. 10 Tagen sein. Mädels, zum Glück sind da Feiertage, die wird mein Mann dann zum "sich erholen" brauchen.
Jedenfalls weiß ich das bei mir alles ok ist, keine Zyste oder dergleichen da ist und nun wird eben fleissig weitergeherzelt und gehibbelt.
... bin wieder da vom FA. Nicht schwanger

Mein Eisprung soll aber in ca. 10 Tagen sein. Mädels, zum Glück sind da Feiertage, die wird mein Mann dann zum "sich erholen" brauchen.
Jedenfalls weiß ich das bei mir alles ok ist, keine Zyste oder dergleichen da ist und nun wird eben fleissig weitergeherzelt und gehibbelt.
13.12.2007 20:05
Zitat von Lele81:
*Zu den Hibbelhühnern reinschlürf*
... bin wieder da vom FA. Nicht schwanger![]()
Naja, wäre ja auch ZU schön gewesen wenn es geklappt hätte und ihr hattet recht, mein Zyklus muss sich erst einspielen. FA meinte das meine Eierstöcke noch schön schlummern und ich diesen Monat gar nimmer auf meine Mens warten brauch
![]()
![]()
Ach Süße jetzt kannste richtig durchstarten gut das sonst nichts ist und jetzt wird fleißig geübt

13.12.2007 20:08
ach lele-mausi sei nicht traurig...jetzt erst recht..!!!das klappt bestimmt bald..
ich hatte vor kurzem auch einen rückschlag..dachte es könnte im ersten Üz schon klappen..wie doof kann man sein
nun hab ich am 24.12 mein Es vielleicht wird es ja ein weihnachtsbaby .....*uiii*
ich drück dir auf jedenfall die daumen..
ich hatte vor kurzem auch einen rückschlag..dachte es könnte im ersten Üz schon klappen..wie doof kann man sein

ich drück dir auf jedenfall die daumen..

13.12.2007 20:09
Gibt es irgendetwas das man den Männern unters Essen mischen kann ? Nicht das ihn das gute Essen über Weihnachten zu träge macht
.
Ja, ich bin froh ich nichts habe und das eben nur das einspielen Zeit braucht.
Wie ist der aktuelle Status bei uns Hibbelhühnern? Hab vor lauter Aufregung die Hälfte wieder vergessen *stellt sich in die Ecke und schämt sich*

Wie ist der aktuelle Status bei uns Hibbelhühnern? Hab vor lauter Aufregung die Hälfte wieder vergessen *stellt sich in die Ecke und schämt sich*
13.12.2007 20:14
Zitat von Lele81:
Gibt es irgendetwas das man den Männern unters Essen mischen kann ? Nicht das ihn das gute Essen über Weihnachten zu träge macht.
Ja ich habe da was nen Hormon-Cocktail....krätig schüttel

Wohl bekomms

13.12.2007 21:42

ich freu mich riesig drauf, wenn ich auch hibbeln kann!
leider dauert das noch ein paar monate....

lg, elke1
13.12.2007 21:57
seufz...
menno ich bin gaanz traurig, am Tag wird hier so fleißig gehibbelt, und ich kann immer nur Abend.
Da seid ihr alle nicht da.
Naja, falls es jemanden interessiert, hatte/habe heute/morgen/übermorgen meinen ES (merke noch nichts). Heute geherzelt. Mal sehen.
Möchte auch mit euch hibbeln!!!
@lieschen, Merlin, Biggi, Belly, Deiänschen (huch das sind jetzt fünf) Ihr macht Montag den Test (wen habe ich dazugewurschtel) ah ja Merlin... du bist später dran... also euch alles GUTe, bin TOOOOOTAL gespannt!
Merlin bei dir dauerts ja noch ein bisschen, aber deine Symtome klingen schon ganz gut (hibbel, hibbel)
seufz, jetzt bin ich hier ganz allein... nachts, alle weg
menno ich bin gaanz traurig, am Tag wird hier so fleißig gehibbelt, und ich kann immer nur Abend.

Da seid ihr alle nicht da.
Naja, falls es jemanden interessiert, hatte/habe heute/morgen/übermorgen meinen ES (merke noch nichts). Heute geherzelt. Mal sehen.
Möchte auch mit euch hibbeln!!!
@lieschen, Merlin, Biggi, Belly, Deiänschen (huch das sind jetzt fünf) Ihr macht Montag den Test (wen habe ich dazugewurschtel) ah ja Merlin... du bist später dran... also euch alles GUTe, bin TOOOOOTAL gespannt!
Merlin bei dir dauerts ja noch ein bisschen, aber deine Symtome klingen schon ganz gut (hibbel, hibbel)
seufz, jetzt bin ich hier ganz allein... nachts, alle weg

13.12.2007 22:00
Na wenn du vielleicht heute deinen Eisprung hast gehörst du nicht mehr an den Rechner
... ab mit deinem liebsten herzeln und die zwegi-kerze nicht vergessen
Was hättest du denn gerne Rosa Daumen drücken oder Blaue ?
Hoffendlich nistet sich jemand bei dir ein , ich gönne es hier wirklich jedem

Was hättest du denn gerne Rosa Daumen drücken oder Blaue ?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt