Hibbel-Thread
13.12.2007 17:42
@caswa danke schön liebe grüße zurück..
@merlin schön schön ich bekomm hilfe *juhuuu*
also erster tag der letzten mens war der 6.12. und zykluslänge ist 32... (aber ändert sich ständig so wie es aus sieht)
also erster tag der letzten mens war der 6.12. und zykluslänge ist 32... (aber ändert sich ständig so wie es aus sieht)

13.12.2007 17:46
Zitat von russianpoison:
@caswa danke schön liebe grüße zurück..
also erster tag der letzten mens war der 6.12. und zykluslänge ist 32... (aber ändert sich ständig so wie es aus sieht)![]()
Also Süße habe nachgerechnet...Dein ES ist bei einem Zyklus von 32 Tagen am 24.12.07
Yieppie - Weihnachts-Heiligabend Baby....
13.12.2007 17:47
also, ab dem 19.12 mit dem herzeln anfangen, aber dein es is erst am 24.
zumindest sagt das der Fruchtbarkeitskalender, den ich grade benutzt habe
hier die addi: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwan ger_werden/fruchtbarkeitskalender.html
hier die addi: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwan ger_werden/fruchtbarkeitskalender.html
13.12.2007 17:48
upppssss sorry merlin ich habe gerade gemerkt das ich was falsch gedacht habe... *doing*
es ist alles richtig..mein Es ist wirklich am 24.12.... ich habe bloss meinen ticker falsch verstanden...der schreibt am 19 tag meines zykluses und nicht am 19.12 so wie ich gedacht hab...
meine güte wie kann man nur sooooo blöd sein....
mensch das macht ein aber auch alles total wuschig......
troßdem danke für deine hilfe...

es ist alles richtig..mein Es ist wirklich am 24.12.... ich habe bloss meinen ticker falsch verstanden...der schreibt am 19 tag meines zykluses und nicht am 19.12 so wie ich gedacht hab...
meine güte wie kann man nur sooooo blöd sein....

troßdem danke für deine hilfe...

13.12.2007 17:50
Zitat von CaSwa:
also, ab dem 19.12 mit dem herzeln anfangen, aber dein es is erst am 24.
jupp das hat meiner auch an gezeigt...

13.12.2007 17:50
Zitat von russianpoison:
upppssss sorry merlin ich habe gerade gemerkt das ich was falsch gedacht habe... *doing*![]()
meine güte wie kann man nur sooooo blöd sein....![]()
![]()
![]()
troßdem danke für deine hilfe...![]()
Immer wieder gerne - kein Thema...dafür sind wir doch da! Mitgehangen-Mitgefangen....
Wir hibbler haben doch alle das gleiche Los gezogen...
Ich hoffentlich nimmer lang...am 21.12. muss Schluss sein mit dem Hibbeln...keine Mens....
*Knuddelknutsch*
13.12.2007 17:51
na seht ihr jetzt bringt *vielleicht* schon der weihnachtsmann die babys und nicht der olle storch...

13.12.2007 17:53
Davon gehen wir dieses Jahr ALLE aus....der Weihnachtsmann muss es dieses Jahr richten,der Storch ist krank!
Und deswegen haben wir auch die Mens bis Ende nächstes Jahr ALLE in den Urlaub
geschickt!!!
Und deswegen haben wir auch die Mens bis Ende nächstes Jahr ALLE in den Urlaub

13.12.2007 17:57
meine güte wer hat die mens überhaupt erfunden *tzzz*
so ihr süßen ich muss kurz raus..mein digger hat riesen hunger und da muss natürlich die frau wieder ran an den herd... ich drück euch ganz ganz dolle die däumchen das es bei euch endlich bald klappt...
*knutschaaa*
vielleicht sehen wir uns später ja noch mal...
so ihr süßen ich muss kurz raus..mein digger hat riesen hunger und da muss natürlich die frau wieder ran an den herd... ich drück euch ganz ganz dolle die däumchen das es bei euch endlich bald klappt...
*knutschaaa*

13.12.2007 17:59
na dann!!!
ich werd jetzt auch mal langsam los. Mein mann muss zwar noch bis 22Uhr, aber mein Magen knurrt!!!!
ich glaub, heute is die pommesbude nebenan dran. hab keine lust zu kochen!!!
ich werd jetzt auch mal langsam los. Mein mann muss zwar noch bis 22Uhr, aber mein Magen knurrt!!!!
ich glaub, heute is die pommesbude nebenan dran. hab keine lust zu kochen!!!
13.12.2007 18:12
Dann mal guten Hunger und gut Koch meine Süßen
*Knuddelknutsch*

*Knuddelknutsch*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt