Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 16:02
tja, wir sind hier hin und wieder ein wenig speziell und ganz und garnicht normal
13.12.2007 16:03
Och grade das nicht normal macht es hier so schön
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.12.2007 16:04
Zitat von mama22:
Werd icuh machen, sehr gerne Bin bis jetzt nie rein, weil ich nicht verstanden habe, was das hier für ein Thread ist

Hi, schmeiß dich einfach rein hier dann wirst du schon mitbekommen was hier so abläuft.
Viel Spaß bei uns !!!!
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 16:05
sind wir nich alle ein bißchen bluna, oder wie war das.
das muss einfach sein!!! Albern und lustig ist wichtig!!!
13.12.2007 16:13
Sind wir nicht alle ein bisschen hibblig !?!?!?

So muss dat heißen!

Mama: Jau, dieser Thread ist gaaaaaaaanz wichtig für uns Hibbel-Mädels (also die Mädels, die eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich schwanger werden wollen ). Ihr Schon-Mamas oder Bald-Mamas dürft uns hier gerne besuchen kommen!!! Ich bin immer total gerührt, wenn eine Mami hier rein kommt und mit uns mitfiebert und uns die Däumchen drückt...gell zwegi .... Und die Mädels hier, die ganzen Hibbel-Verrückten.....sind einfach sooooooo lieb alle (ich auch! ich auch! ) nur ab und zu simma ein bisschen verrückt....aber bei der Hibbelei MUSS man einfach mal ein bisschen abdrehen....!
Ohne meine Hibbel-Mäuse hätte ich schon längst aufgegeben.....

Ich knutsch und knuddel und drück euch alle mal ganz doll!!!!!!!!!!!!

Es ist sooooooooooooooooooooo schön mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 16:16
Biggi is ja wieder da, wenigstens eine, die zurückkehrt!!!!
Stimmt, wir haben uns hier alle voll llllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppp pppppp
13.12.2007 16:19
(aber manchmal gibts schon ein bisschen gezicke... )

Caswa, Süße! Ich bin leider nur kurz hier....hab gleich Feierabend und fahr dann Richtung Nachhause. Muss vorher noch einkaufen...

Aber morgen bin ich wieder ab und zu da.....

Vielleicht kommt ne andere Hibbel-Maus gleich wieder hier vorbei....dann bissu nich ganz so alleine....

13.12.2007 16:20
Wo is eigentlich die Jassi ??? *sorgenmach*
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 16:22
wünsch dir nen ganz schönen feierabend!!!!hätt ich auch gerne, aber ich bin ja im zwangsurlaub nach meiner kündigung. daher hab ich noch bis zum 31.12 frei und langsam is es echt lang!!!!
Mach dir nen schönen abend mit deinem schatz und morgen wird dann fleißig weitergehibbelt
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 16:23
Jassi is den ganzen tag noch nich da gewesen, aber sie sagte doch, sie hat zur zeit viel stress, aber sie versuct, so oft wie möglich zeit für uns zu finden.
13.12.2007 16:26
Ah ja, stimmt. Jassi hat ja Stress.
Weißt du was von anne?? (russianpoison)
Und was is bei Scheinchen nochmal los??
Wenn du die heut abend mal hier siehst, sagst ihr dann nen Gruß von mir? Und Deiänschen auch? Und Belly? Und Lies-chen? Und Sabby? Und allen anderen, die ich nu vergessen hab.... Ich weiß, ich überfordere dich grade ein klitzekleines bisschen...

Ich wünsch dir aber auch nen schönen Feierabend. Freu mich schon wieder volll auf morgäään. Dann gibts wieder Extreme-Hibbling...

Ich hoffe, dein Süßer kommt bald heim...dann is dir nich ganz so laaaaaaaaangweilig....

Bis morgen, Maus!
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 16:28
tschööööö*wink*
ic geb mir mühe, an alle zu denken
13.12.2007 16:29
Ich bin hier Und lese immer fleißig mit und hibbel mit euch den Montag entgegen Und versuch selbst nicht so hibbelig zu sein
Belly
386 Beiträge
13.12.2007 16:46
Määääääääääääääääääääädels

Ich sitz hier grad in meinem Büro und schau ganz versonnen auf den 3-Monats-Kalender.....heute is Tag 28 meines Zyklus. Das heißt, wenn die Mens noch kommt (was ich nicht hoffe ) dann bin ich ab morgen bei 28 + x Tagen Zykluslänge. Heut kommt sicher nix mehr, das würd ich schon längst merken. Das bedeutet, dass die Silvesterherzelei doch ein Treffer werden könnte
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 16:49
Na dann muss jetzt gejubelt werden!!!!
Ich hoffe, dass mich neujahr nicht die doofe Tante rosa besucht!!!!! dafür werde ich am wochenende alles dran setzen!!!
Schöne grüße von biggi!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt