Hibbel-Thread
13.12.2007 13:37
mädels...hab grad ne planänderung...muss mich fertig machen und mit den zug zu meinen eltern fahren...sind dann ne gute stunde unterwegs und deshalb muss ich uns jetzt hübsch machen...und natürlich für meine GRASHÜPFER...wie toll ist das denn
küsschen AN ALLEEEEEEEEEEEEEEEE hab euch ultra lieb und danke das es euch gibt

13.12.2007 13:40
Mädeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllsss sssssssssssssssssss
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........von zu Hause aus.......... mein I-Net geht wieder.....

13.12.2007 13:40
Man, man was hier an Massen geschrieben wird, wenn man mal einen Abend mit Weihnachtsbacken beschäftigt ist.
Wahnsinnin
Ich habe heute morgen beim FA angerufen und heute nachmittag darf ich beim Höhlenforscher erscheinen, mal schauen was der WAHRE Grund ist das meine Mens nicht kommen mag.
Ganz hab ich die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben, mit dem August-Baby
Biggimaus, ich drück dir soooo dolle die Daumen das der Test am Montag zwei Strichlein anzeigt
So, ich geh dann mal duschen und hoffe das nichts schlimmes auf mich zukommt später.*Krise bekomm*
Mädels, passt auf euch auf.
Wahnsinnin

Ich habe heute morgen beim FA angerufen und heute nachmittag darf ich beim Höhlenforscher erscheinen, mal schauen was der WAHRE Grund ist das meine Mens nicht kommen mag.
Ganz hab ich die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben, mit dem August-Baby

Biggimaus, ich drück dir soooo dolle die Daumen das der Test am Montag zwei Strichlein anzeigt

So, ich geh dann mal duschen und hoffe das nichts schlimmes auf mich zukommt später.*Krise bekomm*
Mädels, passt auf euch auf.

13.12.2007 13:41
uih klasse,du auch wieder an Bord.
Hab gerade erstmal bemerkt das ich mich um nen Tag versehen habe.
Muß nicht 10 sondern noch 11 Tage bis zum testen warten
Oh das ist noch so llllllaaaannnnngggggeeee!
Hab gerade erstmal bemerkt das ich mich um nen Tag versehen habe.
Muß nicht 10 sondern noch 11 Tage bis zum testen warten

Oh das ist noch so llllllaaaannnnngggggeeee!

13.12.2007 13:43
Hi Julchen....ja ich glaub wir zwei sind die einzigen 2 "Deppen" die noch so lange warten müssen.
Bei mir ist es ja nicht recht viel besser. Auch noch bis nächsten Freitag...

Bei mir ist es ja nicht recht viel besser. Auch noch bis nächsten Freitag...

13.12.2007 13:44
Merlin, das is ja super, dann brauchst du uns nich mehr missen
Was wars denn, wenn man fragen darf!!!
Ach und die dumme Tanta Rosa kriegt jetzt für alle mädels, die hier sind "Haus"verbot!!!

Was wars denn, wenn man fragen darf!!!
Ach und die dumme Tanta Rosa kriegt jetzt für alle mädels, die hier sind "Haus"verbot!!!

13.12.2007 13:45
hey, ich muss erst noch herzeln, bevor ich wieder hibbeln kann!!! das dauert auch noch ewig

13.12.2007 13:48
Hausverbot finde ich super
Wie also testen jetzt schon alle bald???-dann haben wir zwei echt wat falsch gemacht!
Mein Testtag liegt genau auf Heiligabend!
Also entweder voll das tolle W-geschenk
oder aber,Abend gelaufen

Wie also testen jetzt schon alle bald???-dann haben wir zwei echt wat falsch gemacht!
Mein Testtag liegt genau auf Heiligabend!

13.12.2007 13:49
CaSwa: Heute früh war einer von der Telekom da, weil die ja die Leitung für die M-Net bereit stellen und der Techniker is dann runter in den Ort gefahren wo dieser olle Kasten da steht für den ganzen Ort und da war irgendwas futschi...!!!!
Gott bin ich froh das es wieder geht.....
"Ich bin wieder hier...in meinem Revier..."
Jetzt muss es nur noch mit der Einnistung geklappt haben, dann krieg ich den totalen Affen
Gott bin ich froh das es wieder geht.....
"Ich bin wieder hier...in meinem Revier..."

Jetzt muss es nur noch mit der Einnistung geklappt haben, dann krieg ich den totalen Affen

13.12.2007 13:50
oh CaSwa
aber wie war das noch drei tage vor dem ES anfangen mit herzeln oder???
Das heißt in zwei Tagen ist es so weit
Das wird ja n richtiges KuschelWe für euch
also hau rein,kuscheln bis die Balken biegen!!!!
aber wie war das noch drei tage vor dem ES anfangen mit herzeln oder???

Das heißt in zwei Tagen ist es so weit

also hau rein,kuscheln bis die Balken biegen!!!!

13.12.2007 13:51
Zitat von julchen198:
Hausverbot finde ich super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Testtag liegt genau auf Heiligabend!Also entweder voll das tolle W-geschenk
oder aber,Abend gelaufen
![]()
Oh gott oh gott...genau auf Weihnachten...aber das kann doch nur Schicksal sein...haut schon hin...das wäre ja cool...drück dir die Daumen....merkst schon was???
13.12.2007 13:52
oh mir ist nochwas aufgefallen,wir gehen mit großen Schritten auf die 300 Seiten zu
also mädels,fleißig in die Tasten hauen

also mädels,fleißig in die Tasten hauen

13.12.2007 13:54
nur leider muss mein mann genau dieses we arbeiten (12stunden pro tag minimum). Aber das wird für ihn ein schöner feierabend
ab morgen heißt es schließlich ran an den mann
naja, heiligabend testen is doch auch nicht schlecht, frustfressen, falls es doch schief gegangen ist, was ich nich denke, ist ganz leicht!!! und wenns positiv war, lässt sich weihnachten noch mehr genießen, die letzten ohne nen kleinen wurm

ab morgen heißt es schließlich ran an den mann

naja, heiligabend testen is doch auch nicht schlecht, frustfressen, falls es doch schief gegangen ist, was ich nich denke, ist ganz leicht!!! und wenns positiv war, lässt sich weihnachten noch mehr genießen, die letzten ohne nen kleinen wurm

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt