Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 12:47
bei mir is es zwar nich die bandscheibe, aber seit ner woche bringt mich mein rücken um, obwohl es schon eher richtung steißbein geht. ich werd damit wohl bald mal zum arzt wanken müssen.so ein mist. aber viel schlimmer is, dass jetzt die herzelzeit beginnt und ich null lust habe, weil das ekelig piekst!!!*schmoll*
also doch noch n ÜZ, was solls
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2007 12:50
geht mir auch so!grad zweifle ich schon wieder dran dass es nicht einfach nur mein kreislauf war...
man man man...ein auf u ab hier mit den schwangeren gefühlen

oh diänschen,dass ist ja lieb von dir!!!!! wird schon wieder werden!
das mit dem auto kann ich gut nachvollziehen.wir haben uns im juni nen neues gekauft....ne richtige familienkutsche u ich dachte meinen süßen schlüpferblauen punto würde ich in gute hände abgeben ..... der käufer meinte der wird jetzt von seiner frau u den kiddis genutzt.
u was muss ich erfahren als er die winterreifen noch abholt......?????das auto hat er senem vater in bosnien geschenkt mein möppelchen!!!!!so weit weg!!!!
man hängt doch so dran.....also ich zumindest....war richtig traurig!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2007 12:52
määäääääädelllllllllsssss!seite 200!!!!
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 12:55
das kommt mir bekannt vor mit der neuen familienkutsche.
wir haben uns auch im juni nen schicken großen fünftürer zugelegt
aber ich hing an dem scheiß corsa nich, mein erster wagen war aber so wie dein punto. hatte nen blau-weiß-roten polo und als der vor zwei jahren wegging, wusste ich, dass er nach holland zum verschrotten geht. das tut doch weh....

naja, jetzt haben wir das große auto, jetzt fehlt nur noch die familie für rein
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 12:56
belly...es war toast mit ner extrem ekligen mischung...marmelade dann eins mit gelbwurst und senf und noch eins mit käse *jam jam* aber frag mich nicht was da drin war

schön das du da bist freu mich dich zu sehen

merlin...dann musst du mich mindestens 2mal im monat besuchen kommen..das ist dir schon klar gelle???? schliesslich wollen wir doch gemeinsam kiddiwagen vor uns her schieben und babyklamotten shoppen gehen

caswa...du arme...na ich hoffe das du dir nur bissl was gestossen hast und das tut halt jetzt n paar tage weh...und geht dann auch schnell von allein wieder weg...los jetzt...sei wuschig....bei euch solls doch rund gehen hihi....ich könnt jetzt frech sein und sagen...du liegst doch unten ist ja der entspanntere part
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 12:57
stimmt 200

zeit für ne runnde gruppenkuscheln
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 12:58
wenn mans so sieht jaja, bumsebienchen passt
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 13:02
caswa ... das mit dem SCHEISS CORSA hab ich überhört bin jetzt nicht gerade der auto freak aber an meinem baby hänge ich seeeeeeeeeehr und als mir die blöde kuh reingerummst ist hab ich als wir im krankenwagen versorgt waren als erstes meinen schatz gefragt was denn MEIN GRÜNER macht...also mein baby ist grün (meine lieblingsfarbe) und wir passen wunderbar zusammen...also bitte bitte...nich so schlecht über corsa reden

lieschen...200 yeah yeah yeah
ole ole partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

ich kann das total nachvollziehen was du da mit deinem polo geschrieben hast. mein erstes auto war ein blauer (ich hasse blau) ford fiesta...das auto war nicht wirklich mein traum und so wirklich froh war ich mit dem auch nicht aber weisst was...als er dann irgendwann einfach auf ner kreuzung stehen geblieben war und er dann abgeschleppt und zum autofriedhof gefahren wurde hab ich total geweint...mein armes brumm brumm...da war ich auch sehr traurig...man hängt schon sehr an den kutschen
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 13:05
caswa...bumsebienchen ist aber EINDEUTIG - ZWEIDEUTIG...ich sag mal...das war bumsebienchen auf den unfall bezogen oder doch wegen was anderem? POISOOOOOOOOOOOOOOOON:::worauf hast du das eigentlich bezogen als du mir den namen gegeben hast? *GggggggG*
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 13:06
ich wollte nicht über corsas lästern, aber ich hab das auto nur mitgefahren, weil ich mir keinen eigenen mehr leisten konnte und immer hatte der irgendwelche macken, daher sind wir nie wirklich miteinander warm geworden. dafür habe ich jetzt mein traumauto in vesuvgrau (straßendreckgrau triffts genausogut )
jaja, die guten autos, aber jezt wieder weiterhibbeln, montag is testtag
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 13:07
verwirrung!!!! schön was so ein name alles beinhalten kann
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 13:16
caswa du alte nudel

jaja...montag ist testtag...wem sagst du das? erinner mich nur dran...gut gemacht..da hat man einmal nicht ständig dran gedacht dann wirds einem gaaaaaaaaaaaanz unauffällig zugesteckt nee...spass...so wirklich vergessen kann ich das eh nicht...ich glaub ich werd am sonntag früh und montag dann die ergebnisse präsentieren. will mit schatzi zusammen testen...letztes mal hab ich ihn ja abends überrascht und diesmal möchte ich das nicht machen...hätte ihn gerne dabei und montag früh ist das immer so stressig wegen der kleinen. sie soll dieses mal erst wenn ich im 4. monat bin davo erfahren. dann ist es für die ersten nicht so lang bis sie was sehen kann...also wegen meinem babybauch und zweitens hab ich angst das ich es nochmal verliere. darum wollen wir das risiko nicht eingehen. aber ich glaube das könnt ihr auch verstehen oder?
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 13:20
ich drück dir soooo die daumen, dass es wieder gaklappt hat und dass alles gut geht. hab das beim letzten mal mitgelesen. war da grade neu hier!!!
aber am montag wollen wir dann alles ganz genau erfahren!!!
13.12.2007 13:32
Määädels! Wir haben wirklich die 200 geschafft?? Wahnsinn!!!

Deiänschen, ich hab doch ab 12 Uhr MiPa und bin dann immer zum Mittagessen bei meiner Mutti....aber jetzt bin ich ja wieder da. Aber auch net allzu lang, muss schon bisschen was tun hier....
Hach ja...diese Schwangerschaftsgefühle sind der wahnsinn....ich weiß nicht, ob ich wirklich schon am Montag testen soll...oder vielleicht erst am Dienstag?? Ich hoffe ja, dass ich es überhauuupt soooo lange aushalte....

Ich wünsch euch nen schönen Mittag Mädels! Hab euch alle soooooooooooooooo lieb!!

PS: Deiänschen: Grüner Corsa??? So einen grünen Grashüpfer hab ich auch gefahren!!! 4 Jahre lang!!! Und letztes Jahr hab ich ihn eingetauscht gegen einen Toyota Aygo. Meinen Grashüpfer seh ich aber noch täglich. Mein Nachbar fährt den jetzt. Ich bin froh, dass ich ihn jeden Tag sehen kann, um zu wissen, dass es ihm gut geht ...aber es tut auch weh...ich hab so viel mit dem Autolein erlebt.....
julchen198
850 Beiträge
13.12.2007 13:33
tach Mädels!
Wollte euch allen nur ein kurzes schnelles fröhliches HIBBELN wünschen!

Bin auch noch fleißig am hibbeln.10 Tage können so lang werden
Hoffe viele von euch hier bald nicht mehr als Hibbeltanten sondern als werdende Mütter zu lesen!!!!
wer ist denn jetzt eigentlich mit testen die nächste
also noch mal ganz liebe grüße und weiterhin:
HIBBELN HIBBELN HIBBELN und bis dahing ganz viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt