Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.12.2007 08:41
Guten Moooorgäääään Määäääääääääädels!!!!
Ich wünsch euch Süßen erstmal nen super schönen Tach!

Zwegi-Schatzi: DANKE für deine super Bestäubung und daaanke für das geile Fruchtbarkeits-Bäumli! Du bist ja schon der Hammer, Zwegilein!

Belly: PMS?? Oh oh....das wär ja blöd, wenn die Mens käme....Aber weißt was? Mir gehts auch so....Bekomme Pickel (wie immer vor der Mens) und bin zickig...Scheiße, was?? Komm, wir hüpfen nochmal schnell unter Zwegis Bestäubungs-Knutschis....

Poca: Dein neues Avatar ist ja klasseeeeeeee! Wo hast das denn her!?!?!

Sooo meine Mädels, ich werd dann mal bisschen was tun. Wünsch euch nen super Tag!

Ach ja, jemand hat gefragt, wo´s Deiänschen ist: ihre Kleine hatte doch gestern Geburtstag. Ich glaub, die Diana-Maus war ziemlich im Stress....

Ach Mensch, wär doch schon Montag...dann könnt ich testen...
Wenn es diesen Zyklus net klappt, hol ich mir Ovu-Tests. Weil ich hab immer nach dem Herzeln den Zwegi Spezial gemacht und um die Eisprung-Zeit waren wir ja fleißig.... Ich würd mir sooooooooo sehr wünschen, dass es klappt. So ein August Baby wär doch wunderschön.....*träum*

Aber ich glaub, das wird nix...ich bin total zickig und mein Schatz darf schon seit 3 Tagen nicht "ran".... Ich hab einfach keine Lust......geht euch das auch manchmal so???

Knutsch euch allleeeeeeeeeeee ab!!!!

Hab euch aaaaaaaaalleeeee lieb!!!!!!
13.12.2007 08:42
Zitat von Merlin99:
Ich und Magenschmerzen...mir ist immer komisch seit paar Tagen. Verstehs nicht.

Guten Morgen Süße!

Ähm..... Schwanger??
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 08:54
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Biggimaus-Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßeeeee eeeeeeeeee

Jetzt mach mich nicht fertig....Magenschmerzen können ss-Anzeichen sein?????
Echt jetzt???? Das hab ich ja noch nie gehört....
Ist das wirklich so???????????????????????????? *aufgeregt bin*
*Hibbel*
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 08:59
Gott jetzt dreh ich aber gleich durch....
Jetzt ist mir auch noch schwindlig dazu und meine linke Brust tut weh.....
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllll lllffffffffffffffffffffffffffft mir......
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2007 09:07
einen wunderschönen guten morgen!!!!!!!

naaaaa mädels;auch schon so kirre wie ich???der montag will einfach nicht kommen oder?....ich hab meinen test jetzt schon ins hinterste eck im kleiderschrank gelegt,damit ich nicht ständig in versuchung komm
ich werd noch wahnsinnig....!!!ich bin ständig am überlegen u deuten
gestern hatte ich den ganzen tag das gefühl:nee das war nix,auf in die nächste runde.kein nippelautsch mehr,kein ziehen im bauch,keine übelkeit oder sonst irgendelche anzeichen
gestern abend hat mich dann ne fressattacke erwischt erst gabs ein schlemmerfilet von igl*** ,dann ne halbe packung krokant schocki,dann hat ich plötzlich wieder bock auf käse....also ab zum kühlschrank u was kreutz da meinen weg zurück auf die couch????selbstgebackenen plätzche von schwiegermami....."MITKOMM!!!euer schicksal ist hiermit besiegelt!!!!!"
oh u dann wär ich doch glatt noch losgezogen um mir ne leberkäs-semmel zu holen....aber es hat so geschüttet
aber ich denk nachher hol ich mir eine.ich hab immernoch sooooo hunger drauf(um neun...in der früh... )
also entweder futtere ich mir nen ordentlichen winterspeck an oder......
aber mit so komischen essgewohnheiten bin ich hier ja nicht die einzige!nicht wahr biggimaus??????????

lg anne
13.12.2007 09:09
Heeeeeeeeee, Merliiiiin! Ganz locker bleiben! Kippst mir ja noch vom Stuhl und ich kann dich doch nich auffangen!!!!
Also, ich hab schon paarmal gehört, dass Magenschmerzen auch Anzeichen sein KÖNNTEN....Ich hab doch selber kaum Ahnung, Süße!!
Hm....ich wünsch es dir aber soooooooooo sehr....Knuddel und knutsch dich, bis du keine Luft mehr bekommst!!!

13.12.2007 09:14
S´Lies-chen ist auch da!!! Huhu Süße!!

Kannst mich jetzt für bekloppt halten, aber genau das was du geschrieben hast, kenne ich von mir!!! Hab seit gestern auch nirgendwo mehr ein "Autsch"....Aber dafür Heißhunger auf alles alles möglich!!! Bin grade am Wurstbrot mampfen und ein Fleischkäs-Weckli hab ich mir auch schon bestellt!!! Gestern hab ich Spaghetti mit Thunfisch gegessen....boah, sooooooooooooooo viel!!!
Ich könnt echt auch die ganze Zeit essen in mich reinstopfen...Und meinen SS-Test hab ich übrigens auch gaaaaanz weit weg gelegt.....
Ach...der Montag der Montag....Was der wohl so bringt?? Ich seh positiv!

Hach Mädels....ich hoffe, die Mens kommt nich....
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 09:20
Ich wünsche es euch beiden Mäusen das es am Montag klappt. Drücke euch am Montag Früh gaaaanz feste meine Däumchen.....!!!
Das klappt bestimmt.............. *wünsch*
Ihr Süßen jammert wegen Montag??? Ich muss bis zum Freitag nächste Woche warten - 21.12. - das die Mens hoffentlich nicht kommt

Jetzt hat es noch in der rechten Leiste gezogen...ein wahnsinn heute....
Schwindelig ist mir auch noch...mir ist doch sonst nie schwindelig und was das Beste ist - ich SITZE.
Wie kann einem denn im Sitzen schwindelig sein...beweg mich doch gar nicht. Magenschmerzen sind wieder weg.
Ich versteh gar nichts mehr....
13.12.2007 09:23
Merlin-Zauber-Maus...ich würd sagen, du bist schwanger...

Mal sehn, was die Expertin dazu sagt: ZWEEEEEGI!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2007 09:27
wust..... semmle......?*neid*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa essen!!!!!!!ich hab gar nix da,kühlschrank leer
u wenn ich an die leberkäs-semmel denk....hach....HUNGER!!!!!!!
aber zu erst muss ich jetzt mal meine pumpe mit lebenselexier füllen(*nerv*nach meiner fressorgie gestern war direkt das insulin für heute mit alle ) u dann gehts auf zum metztger

also biggimäusgen!wenn wir zwei nicht ss sein sollten,mach ich ne liste mit symptomen für alle hibblerinnen,mit der man erkennt,dass man NICHT ss ist!!!!! das ist doch dann kein zufall oder?

i moag ned mehr!!!!i wuill des etza wissen!!!!
13.12.2007 09:32
Zitat von -lies-chen-:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa essen!!!!!!!ich hab gar nix da,kühlschrank leer
aber zu erst muss ich jetzt mal meine pumpe mit lebenselexier füllen(*nerv*nach meiner fressorgie gestern war direkt das insulin für heute mit alle ) u dann gehts auf zum metztger

also biggimäusgen!wenn wir zwei nicht ss sein sollten,mach ich ne liste mit symptomen für alle hibblerinnen,mit der man erkennt,dass man NICHT ss ist!!!!! das ist doch dann kein zufall oder?

Süße, hast du Diabetes?? Wegen Insulin und Lebenselexier...

Ja, das mit den Anzeichen (die vielleicht gar keine sind) bekommt man schon die Krise, nech?? Ich hoff es so sehr für uns zwei (und für alle anderen Mausis) dass wir schon ein Geschenk "in uns tragen"

Mag eeeeeeeeeeendlich testen...

Machen wir ne Runde Gruppenkuscheln?? Mir ist grad so danach....

-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2007 09:34
Zitat von Merlin99:
Ich wünsche es euch beiden Mäusen das es am Montag klappt. Drücke euch am Montag Früh gaaaanz feste meine Däumchen.....!!!
Das klappt bestimmt.............. *wünsch*
Ihr Süßen jammert wegen Montag??? Ich muss bis zum Freitag nächste Woche warten - 21.12. - das die Mens hoffentlich nicht kommt

Jetzt hat es noch in der rechten Leiste gezogen...ein wahnsinn heute....
Schwindelig ist mir auch noch...mir ist doch sonst nie schwindelig und was das Beste ist - ich SITZE.
Wie kann einem denn im Sitzen schwindelig sein...beweg mich doch gar nicht. Magenschmerzen sind wieder weg.
Ich versteh gar nichts mehr....

he merlin!
also ich würd ja sagen:schwanger!!!das hört sich doch ganz danach an!übelkeit,schwindel(vor allem im sitzen..... ),ziehen im unterleib....
ich drück dir sooooooo sehr die daumen!!!!
ich find die wissenschaft könnte sich mal bissi anstrengen für uns u nen ss test erfinden der einen tag nach der möglichen befruchtung gemacht werden kann!

die erfinden doch sonst auch jeden scheiß....
13.12.2007 09:38
Stimmt Liese, so ein Test wär mal geil!

....Aber dann gäbs unseren Hibbelthread net....

Also: Was ist dir lieber? Auf den Test verzichten oder auf uns

-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2007 09:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von -lies-chen-:

Süße, hast du Diabetes?? Wegen Insulin und Lebenselexier...

Ja, das mit den Anzeichen (die vielleicht gar keine sind) bekommt man schon die Krise, nech?? Ich hoff es so sehr für uns zwei (und für alle anderen Mausis) dass wir schon ein Geschenk "in uns tragen"

Mag eeeeeeeeeeendlich testen...

Machen wir ne Runde Gruppenkuscheln?? Mir ist grad so danach....

jaaaaaaa ich bin dabei
ja seit zwei jahren aber is nicht so schlimm.seit ich die pumpe hab machts mir gar nix mehr aus.ich hatte nur mit dem spritzen so meinen probleme,weil ich so angst vor nadeln hab...
ja ich komm mir schon vor wie ne verrückte,weil ich alles als ss deute u im nächsten moment sag ich mir:jetzt mal füße ruhig halten!du spinnst ja!ich schwanke zwischen totalem optimismus u pessimismus!!!!!schlimm schlimm schlimm
Belly
386 Beiträge
13.12.2007 09:40
Bah seind ihr heut krass

Morgen zusammen

Na dann ich ma: Ziehen im Bauch ist weg, PMS auch....trotzdam glaub ich nich so dran aber wer weiß Je später die Mens eintrudelt umso besser auf jeden Fall für meinen nächsten ÜZ

@Merlin: PMS = PräMenstruelles Syndrom. Alles was einen vor den Tagen so ereilen kann, Stimmungsschwankungen, Zickigkeit usw. Ob man die körperlichen Beschwerden auch dazuzählt weiß ich nicht genau

@Biggi: Ja wie gesagt, vorgestern war ich noch eine Katastophe, gestern abend gings eigentlich wieder und auch das Ziehen im Bauch ist weg.
Das ich keine Lust habe kommt eigentlich selten vor...sammelt sich ja auch ganz schön Nachholbedarf an in den Wochen in denen wir uns nicht sehen

Und die beste Neuigkeit des gestrigen Tages: Es gibt wieder Tchibo-Tickets....da wird die Woche gleich mal eingekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt